Thailändisch lernen

Thailand-Frage Gibt es immer mehr Ladydrink-Lockvögel in Bier bars?

        #1  

Member

Ich war im letzten Jahr 3 x in Patty. Was mir/uns in den Bierbars immer wieder vermehrt aufgefallen ist das es anscheinend immer mehr Lockvögel Girls gibt versuchen die Customer in die Bierbars zu locken und wirklich nur auf Getränke aus sind.

Keine Ahnung, war das immer so oder ist das schlimmer geworden?

Was genauso nervig ist, wenn was nettes dabei zu sein scheint musst Du ja im Prinzip nach dem ersten Ladydrink abchecken ob "Sie" ggf überhaupt mitgehen würde.
Klingt doof ich weiß, aber ich persönlich habe keinen Bock mehrere LD auszugeben, und die Maus geht eh später nicht mit....
Oder wie sind Eure Erfahrungen ?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir schon aufgefallen in den letzten Monaten hier, Milfs stehen gerade hoch im Kurs.
Liegt vielleicht daran, dass sich die meisten nicht mehr die Mondpreise der jungen schlanken gogo Stunner leisten können/mögen.
Viele von denen haben schon einen Sponsor und picken sich nur noch die raus, die viel bezahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten