Rumänien Gibt es sowas wie die App Thaifriendly auch für Rumänien?

• Ersteller

Member

Wenn es nicht hierher passt einfach löschen. Danke

Member

Die Nutten aus Rumänien sind alle in Deutschland. Findest du zb. Ladies.de

Member

In Rumänien musst du eigentlich nur mal ein bisschen über die Dörfer fahren. Wenn du etwas Geld dabei hast, rennen die dir hinterher. Als ich noch im Bordell als Wirtschafter gearbeitet habe, mit vielen Frauen aus Rumänien und Bulgarien, haben die Prostituierten mir das mal erzählt. Rumänien ist halt arm und hat viele junge und hübsche Frauen, die sexuell recht offen sind.

Member

In Bukarest wurden mir von Schleppern jede Menge Huren angeboten, diese arbeiten in Wohnungen. DIe Schlepper standen vor den besseren Hotels und konnten teilweise sogar Deutsch. ich unterhielt mich mit einen Kumpel, und sofort sprachen sie uns in Deutsch an. SIe bringen dich dann gleich hin. War jetzt nicht so berauschend, und mit 100 Euro eher Abzocke. Am Bahnhof standen diverse Roma Huren, teilweise auch sehr jung. Das habe ich einmal probiert, war nicht so berauschend, die wollen dir die Brieftasche beim Franz.Pur klauen, die hatte ich aber meinen Kumpel gegeben, bis auf den Liebeslohn. Man kann natürlich auch versuchen in der Altstadt eine normale Frau am Abend anzusprechen, das sind da aber keine Prostituierten.EInen Westbonuns hat man schon lange nicht mehr. Ach ja einmal war ich SIbiu, Hotel etwas ausserhalb, auf dem Weg zu Fuss wurde ich mehrmals von wirklich hübschen und jungen Roma Frauen angesprochen, sie waren normal gekleidet. Habe drauf verzichtet, eine hatte mir dort in einen Park einen geblasen und hinterher fehlten 2 fünfziger aus meinen Portemonai. Das sind auch Trickdiebinnen. Also Leute, lieber eine Rumänin in Deutschland ficken.

Member

• Zunder:
    Tinder ist eine weit verbreitete Dating-App, die auch in Rumänien viele Nutzer hat.
  • Badoo:
    Badoo ist ebenfalls eine beliebte Plattform mit einer großen Nutzerbasis in Rumänien.
  • OkCupid:
    OkCupid ist eine weitere Dating-App, die in Rumänien genutzt wird.
  • Happn:
    Happn ist eine App, die Nutzer basierend auf ihrem Standort verbindet und in rumänischen Städten wie Bukarest aktiv ist.

• Viel Spaß...

Member

Member hat gesagt:
In Rumänien musst du eigentlich nur mal ein bisschen über die Dörfer fahren. Wenn du etwas Geld dabei hast, rennen die dir hinterher.

Das wage ich zu bezweifeln, bzw. mag früher mal so gewesen sein. Inzwischen müssen die jungen, hübschen und sexuell freizügigen Frauen in den rumänischen Dörfern nicht mehr darauf warten, dass zufällig ein betuchter DACHler durch ihr Dorf rollt. Rumänien hat die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit innerhalb der EU. Das bedeutet, dass die Frauen hier arbeiten dürfen und sich dann hier einen Mann aussuchen können der ihren Ansprüchen gerecht wird. Und selbst die nicht arbeiten wollen, haben seit Ende März 2024 als Teil des Schengen-Raums die Freizügigkeit für Reisen ohne Grenzkontrollen und müssen nicht auf uns warten.

Member

Ich war zuletzt vor 5 Jahren in Bukarest und muss sagen, was Paysex angeht, kannst du das mittlerweile vergessen. Vor den guten Hotels stehen jede Menge Nutten rum. Die versprechen dir das blaue vom Himmel und auf dem Zimmer wirst du abgezockt. Geld wollen sie vorher und die vereinbarte Leistung wird nicht erbracht. Bei Preisen von 100 Euro kannst du auch gleich in Deutschland bleiben und wirst nicht abgezockt. Früher war das mal anders in Rumänien.

Member

@Rimfan das sind ja Preise wie hier in Hamburg, bzw. sogar teurer. Hier im normalen Puff auf dem Kiez geht's ab 50 Euro los für 20 Minuten. Aber mit gutem Service.
Dann lohnt sich das echt nicht mehr. Schade !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten