Thailändisch lernen

Gibts ne Internetseite wo man SMS nach LOS senden kann ??

        #12  

Member

Kennung = Name bei Skype, unter dem man zu erreichen ist.
 
        #14  

Member

glasklar..sofern man sich nen anständiges headset leisten kann... :hehe:
Nun voll eingerichtet. :yes:
 
        #15  

Member

Gibt's inzwischen eigentlich neue Informationen zum SMS-Versand von hier nach Thailand? Ich würde gerne öfters SMS an zwei Thailand-Handys in Bangkok versenden. Aber nicht anonym, sondern so, daß meine Nr. zu erkennen ist.
Ich komme gerade aus Thailand zurück und bin heftig mit LKS infiziert. Ja, trotz aller Warnungen im TAF. Dafür war es mit den beiden Mädchen aber auch zu schön. Leide jetzt an schwerer FS (F...sucht) und muß in Verbindung bleiben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's inzwischen eigentlich neue Informationen zum SMS-Versand von hier nach Thailand? Ich würde gerne öfters SMS an zwei Thailand-Handys in Bangkok versenden. Aber nicht anonym, sondern so, daß meine Nr. zu erkennen ist.
Ich komme gerade aus Thailand zurück und bin heftig mit LKS infiziert. Ja, trotz aller Warnungen im TAF. Dafür war es mit den beiden Mädchen aber auch zu schön. Leide jetzt an schwerer FS (F...sucht) und muß in Verbindung bleiben.
Was spricht gegen WhatsApp oder Line ???
Beides haben in LoS sehr viele der Grlz
 
        #17  

Member

Ja, schon klar, aber die beiden haben kein Smartphone. Bei einer ist es kaputt und die Reparatur zu teuer.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ja, schon klar, aber die beiden haben kein Smartphone. Bei einer ist es kaputt und die Reparatur zu teuer.
Das hättest du einer von beiden wohl besser Deines geschenkt und dir ein neues besorgt, so teuer sind sie ja in Farangland nicht.
Wäre dir wohl auf Dauer billiger gekommen.

Oder die LKS kann nicht so arg groß sein.
 
        #19  

Member

Über jumptel kostes es 9,9 Cent pro SMS...

Gruß RudiOl
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja, schon klar, aber die beiden haben kein Smartphone. Bei einer ist es kaputt und die Reparatur zu teuer.

Achwas, nach dem ein oder anderen ST/LT haben sie doch schnell wieder ein neues Technikspielzeug ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten