Thailändisch lernen

Girl von Flirtplattform

        #32  

Member

Vielen dank fuer deinen rat - werde deinen rat - werde ihn befolgen - bis jetzt gabs ja noch keine forderungen - warum sollte ich wenn ich eine frau habe die ich liebe 14 tage allein nach thailand fliegen
gruss eklat
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Professionelle nutte?

"Nutte" ist in diesem Kontext vielleicht etwas unpassend - da sie ja nicht mit jedem mitgeht... sondern nur mit potentiellen Langzeit-Unterstützern. Immerhin sechs Stück in den letzten Jahren (ich weiß ja nicht, seit wann sie tiefergehende Kontakte zu Foreignern pflegt). Diese 6 auf ihr Alter von 30 Jahren "umzulegen" ist unpassend - 6 in 10 hielte ich für passender.

Die eine "Kuh" ist tot - jetzt braucht sie schnell eine andere "Kuh", die zum Überleben der Familie "gemolken" werden kann.

Du solltest etwas Zeit verstreichen lassen und frühestens nach Deinem Besuch im Mai, wenn das erneute "Lodern" etwas abgekühlt ist (Juli/August), über weitere Schritte nachdenken. Vielleicht schaffst Du es ja auch, ihr nicht zu große Hoffnungen zu machen. Um dann zu sehen, dass sich ihre Gefühle möglicherweise auf Deine Solvenz konzentrieren.

Pro= professionelle Melkerin (Goldgräberin)
 
        #34  

Member

Ok - das ich nicht sehr solvent bin hab ich ihr von anfang an gesagt - nagut sie weiss das ich ein haus habe - sie weiss aber auch das mein schwiegervater von einer thai ruiniert wurde - er lebt jetzt mit dieser thai in meinem haus fuer ganz wenig miete
 
        #35  

Member

Naja... den Maßstab für "solvent" solltest Du überdenken. Stichwort: Wechsel der Blickrichtung...

Monatlich 150 € (ohne Sonderausgaben für kranke Verwandschaft, Unfälle, Konflikte mit der Polizei, etc.) sind als Zubrot für die Familie doch schon ganz ordentlich. Kein Luxus - für sehr viele Pinoy-Familien jedoch ein Einkommen, von dem sie noch nicht mal zu träumen wagen.

Was wird sie denn arbeiten, wenn sie hier ist? Wie schnell wird sie denn eine Arbeit finden? Wer bezahlt bis dahin die Unterstützung für die Familie?

Nur ein Bruchteil der Fragen, die mir spontan in den Sinn kommen, wenn ich Deine Fragen/Gedanken lese.
 
        #36  

Member

Ok soweit sind wir ja noch nicht - sollten wir es hinkriegen dass sie im sommer mal herkommt sehen wir weiter - sie sagte sie wuerde als pflegekraft oder reinigung arbeiten - was fuer mich aber nicht in frage kommen wuerde - entweder ich bringe sie in irgendeinem buero unter oder hier im rhein-maingebiet findet sich immer was - die thais die ich hier kenne haben alle schnell was gefunden - aber ich muss natuerlich aufpassen - auf welche kleinen hinweise muss ich denn achten?
 
        #37  

Member

Auf alles wo es ums Geld, Bezahlen, Krankheiten, Neuanschaffungen usw. geht.
grüsse
 
        #38  

Member

Rarbareo - hast du eigentlich gluecklich mit.deiner Frau gelebt?
 
        #39  

Member

Also richtig nett an dieser Geschichte, obs nun tatsächlich so stattgefunden hat oder nich, ist das der neue LK bei der Beerdigung des eben verblichen Lks anwesend war obwohl man sich erst, wieviele Tage, drei, kannte...

Ich würd mich etwas deplaziert fühlen bei der Beerdigung eines mir unbekannten Menschen, dessen Freundin ich aber beabsichtige in Zukunft zu vögeln...:oops:
 
        #40  

Member

Ich habe erst bei der Zeremonie mit den Moenchen festgestellt das meine kleine eine Hauptrolle spielt - sie hat es mir erst danach erklaert. so what - immerhin hat der Mann die letzten Jahre nur noch.mit seinem Krebs zu tun gehabt - ich fand es eher Aufrichtig mich mitzunehmen
was mich eihentlich begeistert hat das die Maedels diese Beerdigung so toll fuer ihn durchgezogen haben- sie haetten sicj ja auch einfach nicht mehr um ihn zu kuemmern brauchen
aber vlt. sehe ich es ja auch durch eine lks-brille
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten