Thailändisch lernen

Girl von Flirtplattform

        #41  

Member

@eklat00

ja

da ich nicht schlecht verdiener bin konnte ich mir vieles leisten also hab ich über die Schulden und was sonst ankam darüber hinausgeschaut. Vielen anderen würde sowas das Genick Brechen, ich habe ohne zu übertreiben oder weiter zu Bauen 5000+ Chf pro Jahr, nach unten Geschickt da ja immer wieder diverses angefallen ist, bis mir vor kurzem die Augen geöffnet wurden.

Das wäre dann der Reisebericht des Jahrzehnts, vieleicht fang ich ja mal an damit.
 
        #42  

Member

und sie hat bei dir in der Schweiz gewohnt? Sorry für die Fragen aber es kann mich ja vor einigen Fehlern bewahren
 
        #43  

Member

Ja, lies mal meine berichte! Bin 10 Jahre Verheiratet unterstützung ging nach unten ohne das meine da war die hab ich hier in der CH unterstützt die hat 10 jahre lang keine Rechnungen Bezahlt

Schau mal#28+37 als bsp. Einfach ein bisschen feinfühlig sein und hinterfragen
 
        #44  

Member

ok ich werd mal lesen und es mir zu Herzen nehmen - vielen Dank für deinen Rat
 
        #45  

Member

mich treiben jetzt einige Gedanken um - vlt. kann ich hier ja SACHDIENLICHE Hinweise bekommen

1. Ich war positiv ueberrascht und in dem glauben sie hat noch nicht soviel sex gehabt weil ich nicht so leicht eindringen konnte obwohl sie wirklich feucht war (ich bin ganz normal gebaut - ist mir mit europäerinnen noch nicht passiert) - und die EINE Lady die ich bloederweise aus einer Bierbar mitgenommen war da ganz anders

2. Sie war über Stellungen die über die wirklichen basics drüberhinausgehen überrascht - hat sie zwar dann mitgemacht aber sehr unbeholfen am anfang - ist das gespielt?

Zerstört ruhig mein LKS aber denkt daran es nicht mit den bierbars in Patty zu vergleichen
vielen dank im vorraus - euer LKS Newbie
 
        #46  

Member

Heirate sie oder nicht. Gewissheit hast du so oder so erst danach, da kann dir kein Member 100%igen Rat geben.

Kopfzerbrechen, bis wann? Bis du Dir soccer bist? Der arme Kopf!

Allein, sass sie bei einer Flirtplattform registriert ist, spricht dafür, dass sie auf Farangs aus ist, ob das Liebe ausschließt, bleibt offen. Auch bei den Mädls vor Ort kann es BÄÄÄM! machen und du hast ihr den Schalter umgelegt und sie ist hin und weg von dir.

Es kann aber auch komplett anders sein: da hilft nur der Härtetest
 
        #47  

Member

um gottes willen :lach: ob eine frau feucht ist oder nicht zwangsläufig nichts über ihre sexuelle verlangen aus.......es gibt frauen die werden feucht wenn amn nur ein bißchen mit dene spielt und die haben gar kein bock auf sex... manche werden fast gar nicht feucht und sich übelst gamsig..so meine erfahrung......aber:

wie der vordermann schon sagte: du musst dich auf eine liebsgeschichte oder was auch immer einlassen um zu erfahren wie die frau tickt bzw was sie im schädel führt......ich glaube fest dran das 90% der frauen auf geld aus sind.....

wenn sie demnächst mit geschichten kommt wie: mutter ist krank, vater hatte unfall, hund gehts schlecht, kuh gibt kein milch..dann weisst du heute ist zahltag:hehe: bzw du musst zahlen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten