Thailändisch lernen

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

        #121  

Member



nö!! Liebe ist doch meistens dem zeitlichen Verfall unterlegen. Wo bleibt also "mit der Zeit" der "Wahrheitsfaktor" und, ist diese schwindene Liebe dann im nachhinein überhaupt noch als "wahr" zu bezeichnen.

gründ für eine 20jährige, bei einem 45/50 jährigen zu bleiben, dürften wohl in einem hohen sympatieanteil gepaart mit der möglichkeit der benötigten versorgung liegen. In Ländern wie TH aber auch nichts seltenes oder gar anrüchiges.

Pakt's der "Ernährer" richtig an, kann daraus was sehr schönes werden. Allerdings wird es mit hoher Warscheinlichkeit problematisch für den Fall, sollte die um jahrzehnte jüngere Dame, einen potentiellen Partner in ihrem Alter kenne lernen auf den beide angesprochenen Faktoren ebenfalls zutreffen.
In Europa dürfte diese Situation schneller erreicht werden als irgendwo im inneren von TH
 
        #122  

Member



Unter keiner. Deshalb ist die Frage an sich ja schon abwegig...
 
        #123  

Member



Also ich finde, was dhanyam hier schreibt, klingt recht aufgeräumt.
Wenn er denn wirklich 21 Jahre in Asien gelebt hat, klingt das eher nach einem aus langer Erfahrung gewonnenen Résumé als nach einem "pauschalisierenden, rechthaberischen Besserwisser."

@GoGo-Kink:
Das mit der Oma issn guter Vergleich ;-)
 
        #124  

Member



Hi Charlie,
danke für Deine Anfrage, aber meine Bücher gibt es nur als eBooks bei amazon und anderen Anbietern. Das hat einen einfachen Grund: eBooks sind das kommende Medium. Amazon ist ja der größte Online-Buchhändler der Welt, und in den USA hat Amazon 2010 mehr eBooks verkauft als "Holzbücher". The Trend continues...

Danke ‘1001 Nacht‘ für Deinen sachlichen Kommentar.

Ich bin übrigens auch mit einer Thai verheiratet, seit 8 Jahren, Altersunterschied: 28 Jahre. In Asien alles kein Problem. Aber dann machte ich einen großen Fehler: Ich zog zurück nach Deutschland. Dann ging alles ganz fix: Trennung. Der Grund ist eigentlich einfach, denn in Deutschland herrscht Sexnotstand für die Männer. Da ziehen 28jährige Burschen alle Register, um an Frauen ranzukommen, die es in Deutschland nur als Fotomodelle gibt. Man lernt eben nie aus. Das nächste Mal werde ich daraus lernen: Einfach in Asien bleiben…
 
        #125  

Member



Ich denke, dass deine Frau einfach einen leichter zu handhabenden Knaben gefunden hat.
Da braucht es nicht viele Register die es zu ziehen gilt. Die Konkurrenzsituation hat sich einfach umgekehrt. Punkt.
Scheiden lassen (Heirat nach deutschem Recht?), abhaken, zum Pimpern nach Thailand fliegen und die Gute nicht wieder reinlassen sobald Sie zu Dir zurückkommt (und das wird Sie).

Wenn ich mal auf einer Thai-Geburtstagsfeier o.ä. verweile, kann ich sehen wie die Mädels mit ihren neuen Freunden (ohne Thailanderfahrung) anwackeln.
Da denke ich mir nun: "Mann, hoffentlich weiß Du, auf was Du Dich eingelassen hast!"
 
        #126  

Member



das mit der 30 Jahre älteren Oma ist ein guter Vergleich!!
 
        #127  

Member



Member hat gesagt:
das mit der 30 Jahre älteren Oma ist ein guter Vergleich!!

...finde ich überhaupt nicht, der hinkt total der Vergleich, weil die Motivation doch jeweils eine völlig andere ist. Für uns Männer steht halt das Optische sehr im Vordergrund und für die Frauen eher das Materielle...
 
        #128  

Member



Hmmm. Wahre liebe.
Tja, mal anders gefragt, warum soll die nicht geben. Natürlich sind der überwiegende Teil dort an einer finanziellen Absicherung interessiert. Allerdings klingt das hier so als wären pauschal alle Frauen der Welt nicht zu einer Gefühlsregung fähig und das wage ich doch stark zu bezweifeln.
Es ist in meinen Augen eben so, das zwischen finanzieller Interessen, also kalkulatorischen Gedanken, und dem Gefühl im Herz ein unterschied gemacht werden muss. Ich kann nicht erwarten, das wenn ich in ein Kaufhaus gehe, dort Ware kostenlos für mich zu Verfügung steht. Aber wenn ich die Ware mal gekauft habe ... kann ich auch das Glück haben das das Mädel sich in mich verliebt. Das es vielleicht eine Millionen betrügerisch vorgegaukelte verliebte Thaimädels gibt.. mag sein. Es gibt aber auch dagegen die Eine die sich tatsächlich in einen Kerl verliebt.... wo und warum auch immer.

Nennt mich unheilbaren Romantiker... aber ich "glaube" daran und werde es auch immer tuen. Ich glaube auch daran das meine Frau, mit der ich nun bald 25 Jahre verheiratet bin, es ernst meint wenn sie mir nach einer Reise sagt..."Du ich hab Dich ganz doll vermisst!!!! Ich liebe Dich!". Und ja... das ist zwar eine Farangfrau ..... mit 58Kg auf keinen fall "Fett" eher schlank! ner netten Oberweite, Blonde lange Haare und in meinen Augen gutaussehend..... und ich bind kein Adonis (eher das Gegenteil) und Geld hab ich auch nicht zuviel. Also Entweder passt die pauschal Verurteilung von Frauen nicht... oder ich darf nicht existieren???!!!! Wie denn nu????
 
        #129  

Member



Ich denke, dass das unabhängig von Männlein oder Weiblein ist.

Ein Thai mit Kohle wird sich auch keinen Opa "rauslassen".
Und wenn es Dir finanziell dreckig geht, wirst Du Dir auch als Mann nicht den Luxus
leisten können nach dem Aussehen der Dame zu schauen.
 
        #130  

Member



Was ist die "wahre Liebe" ?? Bitte um definition :mrgreen:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten