Thailändisch lernen

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

        #141  

Member



charlie, lasse endlich mal den schmarrn, dass asiatische frauen nur geld wollen. es gibt genug frauen die keine nutten sind und echte liebe schenken können und selbst frauen aus dem milleu können liebe schenken ohne immer an geld zu denken.

ist mir schon klar, dass das eher die ausnahme ist.

du darfst aber deine situation nicht generell auf alle andere beziehen.
 
        #142  

Member



Hallo Atze,

ich glaube gar nicht mal, dass das so unbedingt die Ausnahme ist. Wenn eine Lady als Mensch respektiert und gut behandelt wird, dann passiert es recht schnell, dass sich bei der Lady Gefühle einstellen und Liebe kommt. Und es ist bedingt durch die Mentalität, Erziehung und soziale Infrastruktur dass der Altersunterschied zwischen Mann (älter) und Frau (jünger) eine wesentlich geringere Rolle spielt als in westlich geprägten Zivilisationen.

Den Ladies ist allerdings auch bewusst, dass solche Gefühle für das Geschäft abträglich sind, sodass sie häufig in einen inneren Zwist fallen. Geht dieser Zwist pro Liebe aus, steht einer längeren Bindung auch nicht mehr viel im Wege. Im anderen Fall ist es mit viel Leid verbunden.

Und Atze hat da schon Recht. Hör mal auf, alle Ladies über einen Kamm zu scheren und zu pauschalisieren. Es hängt letztendlich meist an beiden Beteiligten in diesem Spiel.
 
        #143  

Member



Viele versuche ab 30 jahren jemand zu suchen wo sie heiraten konnen, das finde ich viel zu spat,
in der jugend hure machen, danach ehemann suchen, diese mentalitat finde ich falsch,
das ist Philippinen anders und wollen alle schnell weg.
 
        #144  

Member



charlie, was hast du immer mit den huren?? man, für jedes mädel in thailand das keine ist einen euro.............................das würde bedeuten ich wäre vielfacher millionär.
 
        #145  

Member



Das ALLE Thaifrauen Huren sind; kann man nur denken wenn man(n) nichts anderes als Pattaya kennt :mrgreen:

Zu so einen resume bzw. Fazit könnte auch ein versoffener Koreaner kommen der paar Jahre in der Herbertstraße (St.Pauli)
als "Expat" gelebt hat...."All german girls are whores" :hehe:

Mal abgesehen davon...Bargirls sind nicht übel. Sind AUCH zu Gefühlen und Freundschaften fähig.

sawasdee frank69
 
        #146  

Member



@Atze: Ist dir da Text durchgerutscht?? Oder bin ich noch zu verschlafen?

@Charlie: Damit du mal die Verhältnisse besser einschätzen kannst: In Thailand werkeln etwa 2.8 Mio Prostituierte (2004), da sind auch die Homosexuellen, Minderjährige und Ladyboys mit erfasst. Mittlerweile dürften es mehr sein.

http://en.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_Thailand

Der Anteil der Prostituierten die in der Touristikbranche arbeiten liegt bei ca. 10-15%, der Rest arbeitet fast ausschließlich für einen einheimischen und asiatischen Kundenstamm.

Und dann stellt sich mir mittlerweile auch die Frage, wo du außer in Pattaya und vielleicht Bangkok in Thailand gewesen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member



Ich denke NEIN, bestimmt gibt es da die ein oder andere Ausnahme. Die, so denke ich, ist aber verschwindend gering.
 
        #148  

Member



King Ping ich kenne Thailand sehr gut, wirklich fast alles, aber ich sprach uber Pattaya.
 
        #149  

Member



Tja Charlie, aber das ist eine Antwort auf eine Frage, die ich nicht gestellt habe.
 
        #150  

Member



Member hat gesagt:
...finde ich überhaupt nicht, der hinkt total der Vergleich, weil die Motivation doch jeweils eine völlig andere ist. Für uns Männer steht halt das Optische sehr im Vordergrund und für die Frauen eher das Materielle...

Sehe ich nicht so. Ich denke, dass bei finanziell unabhängigen Frauen hierzulande das Optische ein wichtiger Punkt ist. Noch wichtiger ist aber die "Vorzeigbarkeit", also "mit dem kann ich bei meinem Freunden/Bekannten/Mutti einen guten Eindruck machen". Dazu gehört dann eine Mischung aus gutem Aussehen, guten Manieren, guter Kleidung und ein hohes Mass an Angepasstheit an unsere Kultur.
Gutes Funktionieren eben.
Als jemand, der nicht in diese Kategorie fällt, denk ich, dass diese Einschätzung nicht so weit daneben liegt ;-). Entspricht jedenfalls meiner Erfahrung mit hiesigen Frauen. Erzählen werden die Mädels natürlich was anderes, es wollen ja schliesslich alle möglichst unabhängig und "frei" erscheinen, weil man sich nicht eingestehen möchte, wie abhängig man von seinen Mitmenschen ist.

Yo, und das ist dann auch unsere Chance bei den Mädels, die aus einer weniger reichen Gesellschaft kommen. Für die sind wir alle reich und damit über ihrem Stand. Eine gute Partie eben. Das gleicht dann vllt schlechtes Aussehen, hohes Alter und andere Defizite aus. Bis zu einem gewissen Grad eben. End of Line. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten