Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

        #151  

Member



also, Mädels,
die Frage war doch obs wahre Liebe zwischen älteren Männern und jungen Thai-Girls gibt, oder nicht.
Warum solls das nicht geben?Liebe sucht nicht nach Geld, Äusserlichkeiten usw. - es ist ein Gefühl, eine Emotion ...usw.Ich denk nicht, daß es da Grenzen gibt. Hier im Thread wird aber die Frage nicht beantwortet. Hier gehts nicht um die Liebe, sondern um die Beweggründe, WARUM sich ein Girl nen alten Sack anlacht.Es gibt wohl auch genügeng gleichaltriger Thaiboys, die zur Verfügung stehen würden, ..aber die habens eben auch mit der Versorger-Situation nicht so leicht.Da bedeutet ein Ausländer einfach mehr Sicherheit, -auch für die Familie. Ist doch genau das Gleiche bei uns. Also ich glaub schon, daß es die Wahre Liebe gibt. Der Grossteil aber ist wohl mehr an der Versorgung und dem Ansehen interessiert.
 
        #152  

Member



Vielleicht ein H(aar) zuviel in der Frage. Wie wäre es mit: Glaubt Ihr an die Ware Liebe? Aber ja doch. Die Ware Liebe bring mich um die sauer verdienten Euroletten und die wahre Liebe um den Verstand.
MfG Brummbär
 
        #153  

Member



Sorry Honigbaer, aber eine Ware Liebe gibt es nicht! Ich denke schon, dass ich den Sarkasmus in deiner Formulierung erfasst habe. Du kaufst auch keine Liebe sondern Sex, um es mal deutlich zu sagen. Es geht da um Gefühle und Gefühle sind etwas, das sich einstellt oder nicht. Und ob du da jetzt sauer verdiente Euroletten abdrückst oder nicht, spielt keine Rolle. Und das (wahre) Liebe auch schon mal gefährlich werden kann, darüber werde ich demnächst in meinem Reisebericht erzählen.

Ich hatte vor zwei Tagen ein nettes Gespräch mit einer langjährigen Bekannten. (Habe gerade erst 2 Bilder eingestellt: Ladies) Sie ist jetzt 28, hat eine suße Tochter und ich kenne sie seit etwa 6 Jahren. Ich wollte sie immer mal für eine Foto-Session gewinnen, es hat aber leider zeitlich nie geklappt. Vor drei Tagen habe ich sie zufällig wiedergetroffen und vorgestern hatten wir einen vergnüglichen Nachmittag. Vorher hatte ich allerdings Interesse zu erfahren, was sie in den letzten Jahren so gemacht hat. Seit fast 2 Jahren lebt sie mit einem Amerikaner zusammen. Der gute Mann ist stolze 72 Jahre alt. Seine Erektionen bekommt er mittels eines Penis-Implantates zum aufpumpen weil es halt anders nicht mehr geht. So haben sie vielleicht 2-3 mal Sex im Monat. Ich habe sie gefragt, ob ihr das reicht in ihrem Alter, sie sei ja noch jung und attraktiv. Ihre Antwort hat mich dann schon verblüfft. Ihr käme es gar nicht so darauf an und sie wäre in diesen fast zwei Jahren nicht einmal fremd gegangen. Mit mir wäre es das erste Mal gewesen. Ich habe sie auch gefragt, ob sie in ihn verliebt wäre? Sie sagte, dass da wohl keine Liebe wäre aber sie mag ihn gerne. Aber manchmal geht ihr halt auch seine verschrobene Art auf den Wecker. Und so wie sie mir erzählte, schätzen beide ihre Beziehung ehrlich zueinander ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #154  

Member



Ich denke, dass in den meisten Fällen die Männer sich einbilden geliebt zu werden. Sie bekommen in Thailand eine Frau, die es zu Hause in Deutschland nicht gibt. Bei uns sind doch viele Frauen dominant und emanzipiert. Thaifrauen schmiegen sich an ihren Mann und geben ihm ein tolles Gefühl. "Mann" nimmt das gerne an. Liebe von beiden Seiten gibt es bestimmt auch, aber doch eher seltener.
 
        #155  

Member



Member hat gesagt:
Thaifrauen schmiegen sich an ihren Mann und geben ihm ein tolle.......

:lach::lach::lach::lach:

Ich stelle fest Du bist nicht mit einer Thai-Frau verheiratet
Das ist sehr Klischeebehaftet.



Aber vielleicht liegts auch an mir.:wink0:
 
        #156  

Member



Member hat gesagt:
Ihre Antwort hat mich dann schon verblüfft. Ihr käme es gar nicht so darauf an und sie wäre in diesen fast zwei Jahren nicht einmal fremd gegangen. Mit mir wäre es das erste Mal gewesen.

Glaubst du ihr das?
 
        #157  

Member



Eigentlich schon, zumindest nach meinem Gefühl. Sie hat doch keinen Grund, mir die Unwahrheit zu sagen. Wir haben eine herrliche ST miteinander verbracht (ich hoffe auf eine Wiederholung), und wir wissen, was wir voneinander zu erwarten haben. Ich weiß, dass sie lange im Onyx und im Jade House als Cashier gearbeitet hat und dort wohl auch ihren Ami kennengelernt hat. Ich habe sie in den letzten 2 Jahren mehrfach angerufen um ein Date mit ihr zu bekommen, leider immer erfolglos.

Letztendlich spielt es für mich auch nicht die Rolle, ob sie die Wahrheit gesagt hat oder nicht. Ich habe an diesem Tag den seit langer Zeit besten Sex gehabt. Die Chemie und die Harmonie, beides hat zu 100% gestimmt. Und das gibt es hier nicht allzu häufig.
 
        #158  

Member



Einen Grund, dir die Wahrheit zu sagen, wenn es eine andere gäbe, hat sie allerdings auch nicht. Würde sie ja nur schlechter dastehen lassen. Wichtig ist, dass es für dich keine Rolle spielt...
 
        #159  

Member



....und von daher glaube ich ihr.

p.s.: Sie ist übrigens eines der wenigen Mädchen, das ich kennengelernt habe, das ungeschminkt einen natürlichen Charme ausstrahlt.
 
        #160  

Member



Was heißt eigentlich "wahre Liebe"? Ist das nicht für jeden anders definiert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten