Ein bissl akzeptables "Drama" gehört also immer für mich dazu zum Spiel.
Und ja, wenn es zuviel wird, Reissleine ziehen, bevor es anfängt an einem zu nagen. Das ist der Spass eher nicht wert.
Ich ich glaube, manche sucht ihren Prinzen, sie wissen ja oft nicht, ist es grade der, der da ist?
Und auch das mit dem Gesichtsverlust, grad in der eigenen Bar oder unter Freundinnen, kann stimmen. Grad wenn sie neu da sind. Wobei man halt auch nicht unterschätzen sollte, die sind alle gut vernetzt.
Und nicht zu unterschätzen, auch viele Jungs haben ihre Motivation, warum sie da sind. Da suchen viele doch nach MEHR. Und das merken auch die Girls oder ziehen Schlüsse aus Erfahrungen und passen sich zumeist da ganz gut an. Grad bei Wackelkandidaten, die vielleicht noch nicht ganz verloren sind für die nächsten 2000 Baht.
Und ja, einige haben auch ne recht interessante Art der Manipulation drauf.
Ich hatte gute und wiederholte (über Urlaube) Zeiten mit Damen, die da überhaupt kein Drama mit Wechsel hatten. Diese erneuten Zusammenkünfte mochte ich auch. Und manchmal kippten auch diese. Dann habe ich es beendet.
Dennoch, ich lass mich weiterhin in gewissem Maße und manchmal auch drüber hinaus auf dieses besondere Spiel ein. Und selten habe ich es bereut. Kenne aber auch einige Leute, die scheinbar von einem Drama ins nächste gehen. Ob das nur immer an den Girls liegt?
Edit: Und an manchen Girls kann es vielleicht echt nagen, wenn ihre "Venusfalle" dann offensichtlich gegen eine andere ausgetauscht wird. Vielleicht fragt sie sich, ist ihre nicht gut und selten, müsste man was verbessern? 555. Aber zu kritisch sollte man es nicht sehen. Disneyland ist Disneyland oder manche nennen es auch Pinochioland.