Gäste lese Limitierung!

Pattaya Gleichberechtigung

Member

Member hat gesagt:
Gottseidank hat jeder einen anderen Geschmack.
Solche Member wie Dich kann man leider nur auf die Ignorierliste setzen
Oh nein, du setzt mich auf die Ignoreliste nur weil ich einen anderen Geschmack hatte und dir deine Frage beantwortete, bzw dich trösten wollte?
Bitte tu mir das nicht an.
Es ist alles richtig was du machst. Stelle deine Freundinnen hier mit ihrem privaten Chat inklusive Namen und Genital online. Sie liebt dich wirklich dafür. Sie ist wunderschön und du hast einen erlesenen Geschmack. Hut ab, du hast meinen vollsten Respekt und meine Bewunderung.
Nur bitte, bitte, ignorier mich nicht. Wie könnte ich leben wenn du meine Beiträge in Zukunft nicht mehr liest?

Member

Member hat gesagt:
Mit klaren Handlungen und deutlichen Worten ist es auch kein Problem Girls aus der gleichen Bar mitzunehmen. Ist eher so, dass die Girls die nicht zur Group dazugehören sich sogar ausgeschlossen fühlen.
Das was du schilderst habe ich zuhauf schon beobachtet. Vielleicht sollte ich diesbezüglich auch echt mal umdenken.
Aus der selben Bar eine Andere mitnehmen, ui ui ui das hab ich mich seither nicht getraut.

Member hat gesagt:
Das ist doch der Punkt. Viele Typen vergessen einfach was die Damen sind..wenn eine meckert, gibts eine Ansage, freundlich aber klärend..Und was Eifersucht betrifft, einige hier benehmen sich ja auch wie Idioten, die meinen sie hätten die grosse Liebe gefunden und vergessen, dass sie dafür bezahlen. Oder lassen den Damen hinterher spionieren..alles schon gesehen, nicht?
Naja früher vor vielen Jahren hat ich das auch mal gemacht und die Wahrheit war nicht sehr angenehm. Heute muss ich darüber auch nur noch schmunzeln. Es gibt Dinge die muss man einfach selber erlebt haben um festzustellen, das es so ist wie viele sagen.
Member hat gesagt:
Wenn sie argumentiert dass es ihr Beruf ist, dann argumentiere doch dass du eben nur customer bist, wo ist das Problem?
Genau das hab ich schon oft angebracht und dann kommt immer, "now I know what you think of me", I am only Pattaya girl for you. Mir geht das immer am Allerwertesten vorbei, denn ich weiß wo ich bin.
Member hat gesagt:
Du bist keiner von ihnen was schuldig wenn du sie mal mitgenommen hast! Wie sie schon sagte, es ist ihr Job! Dein Privatleben geht sie nichts an!!
Also ein bisschen erzähl ich auch von mir, hab damit nun wirklich keine Probleme. Tiefgründige Gespräche über die tiefsten inneren Wünsche und Ängste erzählt wohl keiner Dort.

Member

Member hat gesagt:
Sie argumentiert, dass sei ja schließlich ihr Beruf.
Das habe ich auch schon einige Male gehört. Stimmt sicher auch.

Wobei ich noch immer so romantisch bin, dass zumindest bei einigen Tagen mit einer Lady für mich auch ein wenig "nur Kunde sein" in meiner Emotionalität verschwimmt.
Sicher auch bei dem ein oder anderen Girl deren reine Berufsauffassung.

Und ehrlicherweise sehe ich noch heute selten die Girls nur als "reine Dienstleisterinnen".
Das macht aber auch das Geschäftsprinzip für mich, dass man (ich nehme mal ST) aus, mit ner LT und besonders in der Aufeinanderfolge doch auch viel private Zeit verbring, sich doch irgendwie auch näher kommt und dabei viele Dinge" nicht nur über die Kohle sondern auch Sympathie" ablaufen.

Irrational ist das bestimmt, ich lass mich aber gern auch auf diese "Romantik" ein. Und oft schwingt dann Verliebtsein mit.
Und mir ist dem Grunde nach bewusst, dass dennoch die Rollen recht klar sind.
Meistens jedenfalls...

Letztlich ist es ein Spiel und jeder sollte die Spielregeln kennen, um sich dabei nicht aufzureiben. Aber ein bissl "Illusion" gehört auch dazu. Das macht für mich den Reiz aus und deshalb bin ich seltener in DE in nem Puff.

Member

so siehts aus, letztendlich ist es nen Kindergeburtstag was dort abgeht, Kopf-technisch...

und deswegen : warum drüber nachdenken?!

Ich versteh das nicht so ganz, die Dame wird diese Gedanken nicht haben, für sie ist es nen Job, ja gerne mit Drama verbunden, aber letztendlich Werbung!
Die gleiche Kacke die am Wochenende im Briefkasten steckt, Werbeprospekt. Ne Message a la "hallo mich gibt es noch".
Ob das jetzt der Baumarkprospekt ist oder ne Nachricht von der Pattaya trulla, letztendlich ist es das selbe.

Member

Member hat gesagt:
PS: Dein Titel impliziert, als wäre es kein geschäftliches Verhältnis. Du gehst ja auch nicht in die Massage, bezahlst 300 Baht und massierst die Lady dann auch noch ne Stunde.
Wäre mal was neues die Lady zu massieren hab ich in der Tat noch nie gemacht :D
Es ist halt so und das wird bei vielen hier der Fall sein, dass wenn man seit vielen Jahren ins gelobte Land geht man doch einige Mädels mittlerweile über viele Urlaube hinweg kennt.
Das heißt ich telefonieren auch mit der ein oder anderen mal ne über ne Stunde rein freundschaftlich.
Member hat gesagt:
So ein Spruch als Vorwurf "u go fuck with other lady" und die Lady wäre sofort raus bei mir. Warum soll man sich das antun? Gibt doch genug Auswahl.
überzeugendes Argument.

Member

Member hat gesagt:
Wäre mal was neues die Lady zu massieren hab ich in der Tat noch nie gemacht :D
Es ist halt so und das wird bei vielen hier der Fall sein, dass wenn man seit vielen Jahren ins gelobte Land geht man doch einige Mädels mittlerweile über viele Urlaube hinweg kennt.
Das heißt ich telefonieren auch mit der ein oder anderen mal ne über ne Stunde rein freundschaftlich.
Fussmassage, Pediküre.... ;-)

Nur weil man Grenzen zieht, die Rollen nicht ganz vergisst und sich vielleicht auch nicht verarschen lässt, behandelt man doch die Damen nicht direkt als reines Objekt. Das wird dann schnell von der Rosaroten-Brillen-Fraktion vorgeworfen. Grundsätzlich sollte man all seine Mitmenschen mit Respekt behandeln. Das gilt für die Kassiererin im Supermarkt, dem Dönermann und der Friseurin und auch für das Bargirl.

Ich kenne auch viele Mädels in FC seit vielen Jahren und sie kennen aber auch mich. Viele wollen nur von sich erzählen und ich denke es ist auch wichtig deine Person mit deinen Bedürfnissen den Damen klarzumachen. Wenn du in Pattaya rumvögeln möchtest, dann kann man das schon auch den Damen klarmachen. Auf einen virtuellen Gute Nacht Kuss wirst du dann bei der einen oder anderen vielleicht verzichten müssen.

Member

Ein bissl akzeptables "Drama" gehört also immer für mich dazu zum Spiel.

Und ja, wenn es zuviel wird, Reissleine ziehen, bevor es anfängt an einem zu nagen. Das ist der Spass eher nicht wert.

Ich ich glaube, manche sucht ihren Prinzen, sie wissen ja oft nicht, ist es grade der, der da ist?

Und auch das mit dem Gesichtsverlust, grad in der eigenen Bar oder unter Freundinnen, kann stimmen. Grad wenn sie neu da sind. Wobei man halt auch nicht unterschätzen sollte, die sind alle gut vernetzt.

Und nicht zu unterschätzen, auch viele Jungs haben ihre Motivation, warum sie da sind. Da suchen viele doch nach MEHR. Und das merken auch die Girls oder ziehen Schlüsse aus Erfahrungen und passen sich zumeist da ganz gut an. Grad bei Wackelkandidaten, die vielleicht noch nicht ganz verloren sind für die nächsten 2000 Baht.
Und ja, einige haben auch ne recht interessante Art der Manipulation drauf.

Ich hatte gute und wiederholte (über Urlaube) Zeiten mit Damen, die da überhaupt kein Drama mit Wechsel hatten. Diese erneuten Zusammenkünfte mochte ich auch. Und manchmal kippten auch diese. Dann habe ich es beendet.

Dennoch, ich lass mich weiterhin in gewissem Maße und manchmal auch drüber hinaus auf dieses besondere Spiel ein. Und selten habe ich es bereut. Kenne aber auch einige Leute, die scheinbar von einem Drama ins nächste gehen. Ob das nur immer an den Girls liegt? ;-)

Edit: Und an manchen Girls kann es vielleicht echt nagen, wenn ihre "Venusfalle" dann offensichtlich gegen eine andere ausgetauscht wird. Vielleicht fragt sie sich, ist ihre nicht gut und selten, müsste man was verbessern? 555. Aber zu kritisch sollte man es nicht sehen. Disneyland ist Disneyland oder manche nennen es auch Pinochioland.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es ist geradezu unglaublich wie oft der Gesichtsverlust von Thai strapaziert und bemüht wird um Verständnis dafür aufzubringen was eine Thai so alles den ganzen lieben langen Tag das Gesicht verlieren lässt -pauschal kann man wahrscheinlich sagen alles was ihr nicht in den Kram passt lässt sie ihr Gesicht verlieren. Es ist aber auch typisch für den Zeitgeist das sich hier ein Personenkreis echauffiert der überhaupt kein thailändische Erziehung genossen hat oder in dem Kulturkreis angehört.

Ich hab ja keine Ahnung ob es unter den Thai auch selbsternannte Sachverständige gibt die für einen Farrang sprechen dem einen Reisfeldnutte den letzten Groschen aus dem Hemd geplündert hat und anschliessend den Laufpass gegeben.
Aber vll. ist es ja für einen Europäer akzeptabel und gesichtfsördernd wenn er dasteht wie ein begossener Pudel und finanziell hohl wie eine Kokosnuss.
Möglicherweise ist dem Thai aber auch das europäische Gesicht schnurzpiepegal…..

Wenn man jedem Menschen ein Mindestmass an Respekt entgegenbringt und so behandelt wie man selbst behandelt werden möchte kann man imho eigentlich weltweit und kulturüberreifend gar nicht viel verkehrt machen.

Wenn eine Thai-Nutte schmollen möchte weil ich sie heute nicht auslöse dann kann ich sehr gut damit leben und schlafe auch nicht schlechter ein als an anderen Tagen ….

Member

Member hat gesagt:
Es ist geradezu unglaublich wie oft der Gesichtsverlust von Thai strapaziert und bemüht
Stimme Dir zu.

Wahrscheinlich ist das nichts anderes, wie so oft auch:
lost face/Gesichtsverlust = verletztes/"sich angepisst fühlendes" Ego.
-->Das ist sicher nicht thaiexklusiv. Meist geht es weniger um Dritte als eine/n selbst.

Manche Menschen haben, soweit das Gesicht/Egolein angegriffen wird
_selbst kein Thema damit, gehen gelassen damit um
_manche brauchen nur bestimmte Trigger und es geht rund
_bei manchen geht es immer direkt durch die Decke
egal ob da wirklich was war oder nur als so reininterpretiert wird.
Ne Art "Minderwertigkeitskomplex"?

Member

Meine Erfahrungen:
Ich habe mehreren Barmädels in schlechten Zeiten Geld geliehen. In besseren Zeit dann gefragt, wie es mit dem Rückzahlen aussieht. Ich wurde jeweils emotional so manipuliert, dass ich an etwas schuld sei und man Gefühle entwickelt hätte. Nach einer riesen Szene und Drama mit stundenlangem Geheule, werde ich für das gebrochene Herz des Barmädels verantwortlich gemacht. Damit entfällt dann aus ihrer Sicht die Verpflichtung das Geld zurückzuzahlen.

Ich kann nur davor warnen den Mädels Geld zu leihen. Bei drei verschiedenen Frauen erlebt - alle haben für sich Gründe gefunden das Geld nicht zurück geben zu müssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten