Gäste lese Limitierung!

Pattaya Gleichberechtigung

Member

Member hat gesagt:
Ich schicke Ihr ein Kompliment, dann kommt die Ansage das ich ja immer mit einer anderen ficke und 4 Tage später schickt Sie mir Pussyfotos wie geil Sie doch ist.
Die Frauen muß einer verstehen

Anhang anzeigen 649225

Ein sogenannter "Shittest". Sie schickt dir die Fotos weil du das nicht mehr wiedersehen wirst, sollst, darfst, kannst - bzw aus Eifersucht. Zudem will sie sehen ob du sie schon blockiert hast. Hast du nicht, also kann sie antworten dass sie "horny" ist und wenn du antwortest wirds gleich teurer. Denn dann weiss sie dass du ihr hinterher läufst und sie dich beleidigen kann wie sie will und fordern kann was sie will.

Könnte natürlich auch sein, dass jemand anderes ihr Mobile benutzt hat um einen Scherz zu machen, z.B. ihr BF oder neuer Kunde, oder eifersüchtige Arbeitskollegin.

Ist es denn ihr sekundäres Geschlechtsmerkmal oder das einer anderen?

Meine Meinung:
Wer Frauen anbettelt, Fotos von ihrer Geschlechtsmerkmale zu schicken wird nicht mehr ernst genommen, höchstens noch als Zahlschwein. Ebenso wenn man Bilder seines eigenen Gehänges verschickt.
Wenn sie das ohne Aufforderung machen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Bilder nicht von ihr kommen sondern von jemand anderen.
Was anderes wäre es in einer festen Beziehung, aber da lockt so ein Foto einem doch nur noch ein müdes Gähnen hervor.

Stell Dir vor Du wärst eine Frau und ein Typ würde ein Bild seines Gemächtes schicken. Würdest du dich freuen?

Allein die ungepflegten roten Krallen, gruselig, was da drunter wohl alles fleucht und kreucht? Dazu noch die pausbackige Hackfresse, und die unverschämten Ansagen: ich würde schreiend davon laufen. 😂

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Frauen sind halt einfach solipsistisch veranlagt
Frauen?
Meinst du nicht eher Teile der Menschheit?
Es zeigt aber wider deine Denkweise was Frauen angeht und ich verstehe mehr und mehr deinen Wunsch nach einer Beziehung mit der Rollenverteilung wie es vor 100 Jahren üblich war.

Member

Member hat gesagt:
Es zeigt aber wider deine Denkweise was Frauen angeht und ich verstehe mehr und mehr deinen Wunsch nach einer Beziehung mit der Rollenverteilung wie es vor 100 Jahren üblich war.

Stimmt! :tu:

Member

Member hat gesagt:
Naja erst die große Liebe vorgaukeln und dann ne andere nehmen ist auch nicht nett. Die Frauen suchen auch nur einen Mann fürs Leben. Nimms als Kompliment. Es ist Eifersucht.
Quatsch. Es geht am Ende um verpasste Einnahmen... Je großzügiger man ist, desto mehr hat man mit solchen Szenen zu tun. Wenn dann das Geld auch noch an eine unliebsame Konkurrentin geht, im schlimmsten Fall diese in der selben Bar arbeitet und jede Kollegin es mitbekommt, dann ist das Drama besonders groß.

Dieses Verhalten hat allerdings über die Jahre stark abgenommen, oder ich bekomme es nicht mehr so mit.

Member

Member hat gesagt:
Ein sogenannter "Shittest". Sie schickt dir die Fotos weil du das nicht mehr wiedersehen wirst, sollst, darfst, kannst - bzw aus Eifersucht. Zudem will sie sehen ob du sie schon blockiert hast. Hast du nicht, also kann sie antworten dass sie "horny" ist und wenn du antwortest wirds gleich teurer. Denn dann weiss sie dass du ihr hinterher läufst und sie dich beleidigen kann wie sie will und fordern kann was sie will.
Anhang anzeigen 59_071ca128 Kopie.jpg

Woow, du hast ja voll den Durchblick, bist ein Frauenflüsterer. Danke das du mich aufklärst.
Ich kenne Sie seit 6 Jahren und wenn ich in Thailand bin treffen wir uns immer für 2-3 Tage.
Sie schickt Fotos damit Sie in Erinnerung bleibt und ich ich Sie bei meinem nächsten Besuch wieder treffe und Geld verlangt hat Sie nie aber Sie weiß natürlich das es immer was gibt von mir.

Member hat gesagt:
Ist es denn ihr sekundäres Geschlechtsmerkmal oder das einer anderen?

Ich kann dich beruhigen, es sind eindeutig Ihre Geschlechtsteile

Member hat gesagt:
Stell Dir vor Du wärst eine Frau und ein Typ würde ein Bild seines Gemächtes schicken. Würdest du dich freuen?

Aber sicher doch, so weiß ich was mich erwarteten würde und kann entscheiden ob ich mich mit dem Typen überhaupt treffen will.
(auch hier kann ich dich beruhigen, ich sende grundprinzipiell keine Bilder meines Gemächts)

Member hat gesagt:
Allein die ungepflegten roten Krallen, gruselig, was da drunter wohl alles fleucht und kreucht? Dazu noch die pausbackige Hackfresse, und die unverschämten Ansagen: ich würde schreiend davon laufen. 😂

Hier wirst du allerdings Unverschämt, denn diese Ausdrucksweise ist einfach unter der Gürtellinie.
Ich denke wenn du in LOS bist, läufst du die ganze Zeit schreiend durch die Straßen

Hier noch ein Bild von der nach deiner Meinung pausbäckigen Hackfresse
Anhang anzeigen 61e30ed776416a8cb0a52db8b9544872-big.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sie servieren dich nicht ab, da Kohle im Spiel ist. Und genau dieser Umstand sollte dich auch vom Nachdenken abhalten!
Das ist doch der Punkt. Viele Typen vergessen einfach was die Damen sind..wenn eine meckert, gibts eine Ansage, freundlich aber klärend..Und was Eifersucht betrifft, einige hier benehmen sich ja auch wie Idioten, die meinen sie hätten die grosse Liebe gefunden und vergessen, dass sie dafür bezahlen. Oder lassen den Damen hinterher spionieren..alles schon gesehen, nicht?

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 59_071ca128 Kopie.jpg

Woow, du hast ja voll den Durchblick, bist ein Frauenflüsterer.
Ich kenne Sie seit 6 Jahren und wenn ich in Thailand bin treffen wir uns immer für 2-3 Tage.
Sie schickt Fotos damit Sie in Erinnerung bleibt und ich ich Sie bei meinem nächsten Besuch wieder treffe und Geld verlangt hat Sie nie aber Sie weiß natürlich das es immer was gibt von mir.

Ich kann dich beruhigen, es sind eindeutig Ihre Geschlechtsteile

Aber sicher doch, so weiß ich was mich erwarteten würde und kann entscheiden ob ich mich mit dem Typen überhaupt treffen will.
(auch hier kann ich dich beruhigen, ich sende grundprinzipiell keine Bilder meines Gemächts)

Hier wirst du allerdings Unverschämt, denn diese Ausdrucksweise ist einfach unter der Gürtellinie.
Ich denke wenn du in LOS bist, läufst du die ganze Zeit schreiend durch die Straßen

Hier noch ein Bild von der nach deiner Meinung pausbäckigen Hackfresse
Anhang anzeigen 61e30ed776416a8cb0a52db8b9544872-big.jpg
Ja, gruselig. Alle beide. 🫡

Member hat gesagt:
Wenn sie Dir so nah steht, warum verstehst Du sie dann nicht? Und fragst hier rhetorische Fragen, die man deiner Meinung nach sowieso nicht richtig beantworten kann? Warum zeigst du dann hier 1000den Lesern ihr Wurstfach inklusive Namen?
Bist einfach ein wahrer Gentlemen - deswegen liebt sie Dich so und verlangt auch kein Geld. Hut ab!

Member

Member hat gesagt:

Gottseidank hat jeder einen anderen Geschmack.
Solche Member wie Dich kann man leider nur auf die Ignorierliste setzen

Member

Keine möchte in Thailand ihr Gesicht verlieren, was das angeht ist Thailand ein Dorf, sobald du mit einer anderen vögelst, dann spricht sich das herum und sie versucht dich zurück zu gewinnen um ihr Gesicht zu wahren. In dem Fall gibt es kein Up to you 🤣🤣

Member

Ich kann da auch nur eine klare Kommunikation empfehlen. Meine erste Ansage ist "No Drama", dann erzähle ich freundlich durch die Blume, dass sie sonst direkt gehen kann.

Zweite Ansage, dass ich Butterfly bin und sehr viele Ladies kenne und mich mit diesen unterhalten werde und auch Drinks bezahle.

Am besten fängt man mit Punkt 2 dann direkt an und sieht ja wie sie reagiert. Weil ich mir einen gewissen Ruf erarbeitet habe ;-) wissen eigentlich die meisten Ladies über mich Bescheid. Spätestens wenn ich mit einer frischen Lady eine old-friend Lady besuche, dann wird sie informiert.

Mit klaren Handlungen und deutlichen Worten ist es auch kein Problem Girls aus der gleichen Bar mitzunehmen. Ist eher so, dass die Girls die nicht zur Group dazugehören sich sogar ausgeschlossen fühlen.

So ein Spruch als Vorwurf "u go fuck with other lady" und die Lady wäre sofort raus bei mir. Warum soll man sich das antun? Gibt doch genug Auswahl.

PS: Dein Titel impliziert, als wäre es kein geschäftliches Verhältnis. Du gehst ja auch nicht in die Massage, bezahlst 300 Baht und massierst die Lady dann auch noch ne Stunde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten