Member
Member hat gesagt:Ich schicke Ihr ein Kompliment, dann kommt die Ansage das ich ja immer mit einer anderen ficke und 4 Tage später schickt Sie mir Pussyfotos wie geil Sie doch ist.
Die Frauen muß einer verstehen
Anhang anzeigen 649225
Ein sogenannter "Shittest". Sie schickt dir die Fotos weil du das nicht mehr wiedersehen wirst, sollst, darfst, kannst - bzw aus Eifersucht. Zudem will sie sehen ob du sie schon blockiert hast. Hast du nicht, also kann sie antworten dass sie "horny" ist und wenn du antwortest wirds gleich teurer. Denn dann weiss sie dass du ihr hinterher läufst und sie dich beleidigen kann wie sie will und fordern kann was sie will.
Könnte natürlich auch sein, dass jemand anderes ihr Mobile benutzt hat um einen Scherz zu machen, z.B. ihr BF oder neuer Kunde, oder eifersüchtige Arbeitskollegin.
Ist es denn ihr sekundäres Geschlechtsmerkmal oder das einer anderen?
Meine Meinung:
Wer Frauen anbettelt, Fotos von ihrer Geschlechtsmerkmale zu schicken wird nicht mehr ernst genommen, höchstens noch als Zahlschwein. Ebenso wenn man Bilder seines eigenen Gehänges verschickt.
Wenn sie das ohne Aufforderung machen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Bilder nicht von ihr kommen sondern von jemand anderen.
Was anderes wäre es in einer festen Beziehung, aber da lockt so ein Foto einem doch nur noch ein müdes Gähnen hervor.
Stell Dir vor Du wärst eine Frau und ein Typ würde ein Bild seines Gemächtes schicken. Würdest du dich freuen?
Allein die ungepflegten roten Krallen, gruselig, was da drunter wohl alles fleucht und kreucht? Dazu noch die pausbackige Hackfresse, und die unverschämten Ansagen: ich würde schreiend davon laufen.

Zuletzt bearbeitet: