Thailändisch lernen

Thailand Golf spielen in Pattaya / Chon Buri / Bangkok

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns sagt man: Hast Du noch Sex, oder spielst Du schon Golf?
Wenn du einen 18-Loch Platz spielst, läufst du im Durchschnitt 10 km..Dazu kommen 100 - 120 Schläge. Also eine gewisse Fitness ist da schon erforderlich.
 
        #12  

Member

Im Einlochen war ich mal Spitzenklasse!:headbash:

Member hat gesagt:
:baaee:Wenn du einen 18-Loch Platz spielst, läufst du im Durchschnitt 10 km..Dazu kommen 100 - 120 Schläge. Also eine gewisse Fitness ist da schon erforderlich.
Hallo Gabbiano, das laufen scheint zu gehen, aber wie ist es mit dem " Stehen"?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Idealistic12334, wie ist es Dir bei Deinen ersten Golfversuchen ergangen?

Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht ausprobiert hab.

Hab ein paar Golflehrer angeschrieben, die zu vernünftigen Preisen Privatstunden geben.
Bin aber kurz darauf für ne Woche nach Phuket und dann ist das Thema in Vergessenheit geraten, auch wegen erneuten Einschränkungen.
 
        #14  

Member

Moin moin
Bin auf der suche nach einer netten golfrunde.
Vielleicht hst ja jemand nen tip
 
        #15  

Member

Face it : du hast keine Ahnung von dem Sport und möchtest langsam dahin geführt werden... Vergiss alle Plätze in der Umgebung von BKK..Bleibe dort. Suche dort einen Golfclub, miete einen Pro und das Equipment und hau dir für 2 Stunden die Seele aus dem Schläger Länger hältst du eh nicht durch... Golf geht nicht in Wochen oder Monaten...Golf ist Demut...
Es gibt 3 Dinge, die dich zum guten Golfer machen : Fleiss, Talent , Equipment.... check it out und spar dir die Kosten für die Anreise auf einen Golfclub ausserhalb BKK... ich wüsste da andere Dinge, mit meinem Geld anzufangen 😊😊😊
 
        #16  

Member

Moin
Meinte golf spielen in pattaya
 
        #17  

Member

Die vier wichtigsten Eigenschaften eines Caddies in Thailand:
Weiblich, jung, gutaussehend und kann nicht bis 100 zählen
 
        #18  

Member

Miupo hat das Spiel verstanden 😊😁
 
        #19  

Member

Golf in Pattaya geht sehr einfach. Du gehst in den Shop bei Thaigerline Golf (Adresse siehe www.thaigerline.golf). Dort sind
diverse Listen mit Tagestouren zu den Golfplätzen. Da einfach eintragen, am entsprechenden Spieltag wieder zum Shop,
in den Mini-Bus einsteigen, fahrt zum Golfplatz, Golf spielen, fahrt zurück zum Shop. Perfekt organisiert.
 
        #20  

Member

Mir passt es mit den weiblichen Caddies in Thailand. Spielte mal in Phuket einen ziemlich Käse ... aber die Lady meinte jeweils "good shot" ;-) .. keine Ahnung ob sie die Regeln kannte .... aber machte irgendwie Spass und die Dame wusste was sie für ein anständiges Trinkgeld zu tun hatte! ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten