Thailändisch lernen

Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Hi Benzel, tut mir echt Leid, ich kannte Ihn nicht, aber habe sowohl seine wie eurer beiden Beiträge stets genossen, auch wie er in Thailand lebte mit seinen Ladies, seine Gastfreundschaft, alles sehr beeindruckend. Ich werde ihn hier vermissen...LG chunjai
 
        #52  

Member

Ich habe mich heute mit Rauhnacht in München getroffen, und erfahren dass Edding verstorben ist. Ich war echt schockiert , da ich Edding persönlich kannte, und bei ihm auch eingeladen war.

Es ist sooo traurig einen netten und großartigen Menschen und Freund zu verlieren. Viel zu früh.....

Ich erinnere mich noch genau, wie seine Girls das Essen zubereiteten, und wir danach noch auf Tour gingen.

Warum schon mit 63 Jahren ???? Das ist viel zu früh.....



@benzel

danke für deinen Thread mit dem Nachruf.........
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich heute mit Rauhnacht in München getroffen, und erfahren dass Edding verstorben ist. Ich war echt schockiert , da ich Edding persönlich kannte, und bei ihm auch eingeladen war.

Es ist sooo traurig einen netten und großartigen Menschen und Freund zu verlieren. Viel zu früh.....

Ich erinnere mich noch genau, wie seine Girls das Essen zubereiteten, und wir danach noch auf Tour gingen.

Warum schon mit 63 Jahren ???? Das ist viel zu früh.....

@benzel

danke für deinen Thread mit dem Nachruf.........

Wir wollten uns ja schon immer mal treffen, es hat leider nie geklappt, dass wäre doch was , wenn dies bei @Edding stattgefunden hätte.
Ja, es war ein großartiger Gastgeber, ein sehr schlauer Mensch , mit großem Herzen am rechten Fleck.
 
        #54  

Member

Insbesondere waren sehr oft Kinder bei ihm zu Hause, es erfreute Ihn , wenn sie in seinem Haus rum rannten, im Pool plantschten und sich nach Herzenlust mit Essen und Trinken bedienen konnten.
Meisten waren es Kinder seiner SLT´s , oder deren Freundinnen, auch aus der Vergangenheit, oder die, der Haushälterin.

Ein gutes und faires Verhältnis auch wenn die Beziehungen endeten war im Nachhinein völlig normal und Sitte führ Ihn.
Das ging so weit , das er sogar Privatschulen für einige Kinder finanzierte, unter dem Motto , haben sie was in der Birne und sprechen Englisch werden sie auch was.
Das Mädchen auf seinem Arm ist die Tochter einer seiner EX SLT`s .

Anhang anzeigen Uhrlaub 2014 1481.jpg

Das kleine Mädchen neben Ihm ist aus Combodia, die Nichte seiner letzten SLT , das Bild habe ich in PP aufgenommen .
Alle anderen bei @Edding zu Hause.

Anhang anzeigen IMG_8226 - Kopie.jpg

Viele Kinder im Hause @Edding, war normaler Alltag, oft schliefen sie auch hier und blieben Tage, denn es war ja soooo schön.

Anhang anzeigen IMG_1463.jpgAnhang anzeigen Uhrlaub 2014 1424.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Der gute hat sich in der Tat ein kleines Paradies in jomtien geschaffen. Wen man seine Berichte liest merkt man das es ein guter Kerl war. Unter anderem das Schulgeld war schon toll. Ruhe in Frieden
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wir wollten uns ja schon immer mal treffen, es hat leider nie geklappt, dass wäre doch was , wenn dies bei @Edding stattgefunden hätte.
Ja, es war ein großartiger Gastgeber, ein sehr schlauer Mensch , mit großem Herzen am rechten Fleck.



Da kann ich dir nur beipflichten......
 
        #58  

Member

Vielen Dank für die Impression, tamoi. Es ist sehr bewegend.
Sorry, ich kann hier nicht "gefällt mir" drücken.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
In Gedenken an einen lieben Freund und für alle die nicht dabei sein konnten...
Danke für das Bild. Stimmt mich sehr nachdenklich, aber nichts desto trotz. Das Leben geht weiter. Und ich glaube @Edding hätte nichts anderes von uns erwartet als kurz inne zu halten und dann weiter unserem Weg zu gehen, oder denselbigen zu hinterfragen.
Wir werden ihn vermissen, aber nicht vergessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten