Irgendwie finde ich nicht in den Schlaf , wir haben auf dem Schrank so einen kleinen Buddhaplace eingerichtet und da habe ich auf @Edding heute Nacht drei Duftkerzen angerzündet und werde hier mal eine weitere Bilderfolge zur Erinnerung starten
Anhang anzeigen IMG_2176.jpg
Im Mittelpunkt waren natürlich unsere Girls, Spaß , Partys gut Essen gehen , aber auch sehr gerne selbst kochen. Gerne sind wir in Jomtien in den Bier Bars nach dem Abendessen abgestiegen.
So ein Typischer Verlauf im März 2015, unsere Mädels haben Hunger , was häufig bis permanent ist, dennoch sind sie schön schlank und alles sitzt wunderbar am richtigen Fleck. Wir fahren in die Villa Germania und schaffen den Grundstock für den Abend.
Meine SLT, kennen gelernt über DIA , arbeitet in der Bank
Anhang anzeigen 69.jpg
Anhang anzeigen 63.jpg
Gruppenfoto:
@Edding sitzt links in der Mitte von seinem " Dream Team " , das mit Unterbrechungengen auch sehr lange gehalten hat. Es war sein Lieblinksteam. Er liebte es ja in seinen letzten Jahren ständig mit zwei SLT`s zusammenzuleben. Cheata links neben Ihm hat in bis zu seinem Tod begleitet, auch Gai recht spielte Jahre eine sehr große Rolle in
@Edding sein Leben. Er bot Ihr unheimlich viel, unter anderem Reisen nach Florida, Kuba & Deutschland . Ich sitze rechts mit meiner SLT am Tisch.
Anhang anzeigen 61.jpg
Anhang anzeigen 62.jpg