Thailändisch lernen

Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

@Edding, ich habe am Sonntag im Salzburger Dom eine Kerze für Dich angezündet.
 
        #72  

Member

Einer der wenigen Namen, die mir beim Lesen und Stöbern hier im Forum im Gedächtnis verblieben.
Ich habe seine Berichte sehr genossen.
Danke an @benzel für die offene und sehr taktvolle Berichterstattung hier.
 
        #73  

Member

Hallo !

Eine TAF Legende ist uns allen vorrausgegangen @Edding R.I.P. du wirst uns fehlen !!

Mein Beileid von Herzen an die Angehörigen.
 
        #74  

Member

Er wird sicher fehlen. Ich habe all seine Berichte gelesen und mich nur gewundert, daß euer letzter gemeinsamer Bericht plötzlich nicht mehr weiter ging. Alles Gute.
Barbarossa
 
        #75  

Member

Gestern, war im engsten Kreis @Edding seine Beisetzung in Nordeutschland. Die kleine Trauerfeier war umso mehr sehr bewegend von @Edding auch so gewollt.

Es war hellster Sonnenschein und seine Urne hat einen schönen Platz , unter einer großen Eiche, an der zwei Vogelfutterhäuschen hingen.
Es war sehr mystisch, wie das Licht der Sonnenstrahlen durch den großen Baum brach und wie er zwischen seiner Mutter und Schwester, von einen großen Mann in Schwarz in die Grube gelegt wurde und seinen letzten Weg fand.
Da blieben auch meine Augen nicht trocken, @Edding, ich werde dich sehr vermissen, du warst oft mehr wie ein großer
Bruder für mich.

Dann gab es sein Leibgericht, im Fischrestaurant, frische Kutterscholle mit Bratkartoffeln.

Anhang anzeigen @edding.jpgAnhang anzeigen 46998171_256351265041787_344852622231994368_n.jpg
 
        #76  

Member

@benzel: Vielen Dank für deine Zeilen und die Bilder - berührt mich sehr.

Gruß

sharky
 
        #78  

Member

Pflegestufe VI

Ich hatte gerade im ICE nach Frankfurt mein Erdinger bekommmen, als folgende Nachricht für mich
von @Edding einging.

Hallo Benzel,
............
Habe fuer morgen nachmittag mal zusaetzliche 3 Maedels bestellt...
somit 5 insgesamt........
Gerade werden noch 5 Bikinis gekauft... freu Dich
Bis bald......,



Anhang anzeigen IMG_2149.jpg

Die beiden waren für mich.....

Anhang anzeigen IMG_2128.jpg
Anhang anzeigen IMG_2130.jpgAnhang anzeigen IMG_2140.jpg

Edding ich hoffe du liest hier mit , deine Kommentare , werden mir sehr fehlen. LG zu Dir, wo auch immer du bist.

Anhang anzeigen IMG_2150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

@benzel: Kann mir gut vorstellen, was in die vor geht - dich trifft es besonders einen solchen Freund zu verlieren. Ich durfte ihn nur kurz kennen lernen bei sich zu Hause zu seinem Geburtstag in 2017.
Es war ein wunderschöner Abend mit seinen Freunden und Geschäftspartnern - aufgenommen wurde auch ich wie ein Freund.

Wie hat er auf mich gewirkt? Wie einer, der die Fäden in der Hand hält - eine Autorität, ohne autoritär zu sein. Sehr souverän und welterfahren - ein außergewöhnlicher Mensch mit einer außergewöhnlichen Vita.
 
        #80  

Member

Irgendwie finde ich nicht in den Schlaf , wir haben auf dem Schrank so einen kleinen Buddhaplace eingerichtet und da habe ich auf @Edding heute Nacht drei Duftkerzen angerzündet und werde hier mal eine weitere Bilderfolge zur Erinnerung starten

Anhang anzeigen IMG_2176.jpg

Im Mittelpunkt waren natürlich unsere Girls, Spaß , Partys gut Essen gehen , aber auch sehr gerne selbst kochen. Gerne sind wir in Jomtien in den Bier Bars nach dem Abendessen abgestiegen.

So ein Typischer Verlauf im März 2015, unsere Mädels haben Hunger , was häufig bis permanent ist, dennoch sind sie schön schlank und alles sitzt wunderbar am richtigen Fleck. Wir fahren in die Villa Germania und schaffen den Grundstock für den Abend.

Meine SLT, kennen gelernt über DIA , arbeitet in der Bank

Anhang anzeigen 69.jpg

Anhang anzeigen 63.jpg

Gruppenfoto:
@Edding sitzt links in der Mitte von seinem " Dream Team " , das mit Unterbrechungengen auch sehr lange gehalten hat. Es war sein Lieblinksteam. Er liebte es ja in seinen letzten Jahren ständig mit zwei SLT`s zusammenzuleben. Cheata links neben Ihm hat in bis zu seinem Tod begleitet, auch Gai recht spielte Jahre eine sehr große Rolle in @Edding sein Leben. Er bot Ihr unheimlich viel, unter anderem Reisen nach Florida, Kuba & Deutschland . Ich sitze rechts mit meiner SLT am Tisch.

Anhang anzeigen 61.jpgAnhang anzeigen 62.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten