Grossdemo in Bkk am 26.08.

• Ersteller

Member

PAD droht, eine Million Toiletten gleichzeitig zu spülen

is das nicht eher eine Nachricht für den WITZE FRED

:wgeil: ich glaub ja net was ich da lese :wgeil:

ASTERIX würde sagen - DIE SPINNEN DIE THAIS (RÖMER)

Greets

BAHTMAN

Member

Na,das ist mal wieder typisch thai - aber sehr originell,sehr witzig,da muß man erst mal drauf kommen ... :wirr: :wirr:

so long jens

Member

"Wenn so viele Toiletten gleichzeitig gespült werden, dann würde der Wasserdruck dramatisch absinken und Thais müßten bis zu 40% länger warten, bis der Wassertank wieder voll ist."

Und WOHER nehmen die Aktivisten 1 Million Spülklosett (Farrang WC) schnell her? :wirr: Weil mit normalen Thaiklos wird die Aktion misslingen :mrgreen: 2-3 Schüsseln aus dem Wasserbecken schnell in den Lokus...oder wie? Wie soll da der Wasserdruck sinken? 8)

Ich wüsste andere Alternativen...1 Million Thais springen gleichzeitig auf und ab und erzeugen so ein künstliches Erdbeben (und bringen damit die Regierung zu Sturz). :mrgreen:

1 Million Thais lassen gleichzeitig einen Furz und steigern so den CO2 Gehalt der Luft....das in der Schweiz die Gletscher schmelzen.... :hehe:

Hat noch wer andere Vorschläge? :wirr:

sawasdee frank69

Member

PAD droht, eine Million Toiletten gleichzeitig zu spülen

exellente außendarstellung :tu: und da machen sich leute sorgen um den ruf thailands, weil im nana ein paar blanke noms (eventuell sogar jai ) zu sehen sind. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Na hoffentlich habe ich bis dahin alle durch. :hehe:

Jetzt storniere ich auch. Nachdem Paul schon 14 Tage da ist bevor ich ankomme, bleibt doch eh nix mehr übrig. :cry:

PS: @Cyber
als ich das letzte Mal im Nana war im Mai da waren alle Noms mit Klebeband versehen.

Member

PS: @Cyber
als ich das letzte Mal im Nana war im Mai da waren alle Noms mit Klebeband versehen.

hat sich dann endlich auch mal wieder wat zum positiven geändert. stand letzte woche, info aus einem englischsprachigem forum :wink0: .

Member

Mein Bruder ist zur Zeit zu Studienzwecken in Pattaya.

Vor Ort merkt man nichts, überhaupt nichts von Unruhen etc.

Außerdem ist es so leer wie schon lange nicht mehr - sagt er!

Member

Beach Roas ohne Staus bis zur Walking.
Bars fast leer.
Man bekommt jede .
JEDE. :hehe:
Wann bist du hier? :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten