Thailändisch lernen

Grossdemo in Bkk am 26.08.

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet der Ausnahemzustand denn für Farang.
Werden die jetzt mehr oder weniger ausgenommen als vorher? :roll:

die flüge werden billiger....
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet der Ausnahemzustand denn für Farang.
Werden die jetzt mehr oder weniger ausgenommen als vorher? :roll:
:hehe: Na das denke ich wohl eher nicht,aber normalerweise kriegst in Pattaya von dem ganzen Zirkus doch kaum was mit(Buddha sei Dank) :fuck: :fuck: :titten: :droge: :blow:

Noch 46 Tage bis zum Aufschlag!
 
        #94  

Member

dann wird der flieger von dxb nach bkk hoffentlich leerer ;-9
 
        #97  

Member

wahrlich ein primitives volk die thais...

wie bei....... "planet der affen".....

..meine meinung

.......SORRY......... :?
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
wahrlich ein primitives volk die thais...

wie bei....... "planet der affen".....

..meine meinung

.......SORRY......... :?

Aber Ideen haben sie :D

PAD droht, eine Million Toiletten gleichzeitig zu spülen

Nachdem die Flughäfen von Phuket und Hat Yai nach einer kurzen Besetzung über das Wochenende wieder geöffnet wurden, drohte die PAD damit, weitere Maßnahmen zu ergreifen, um ihre Macht zu demonstrieren und zu zeigen, wie gut sie organisiert ist. „Dazu gehört auch das gleichzeitige Spülen von mindestens einer Million Toiletten“, sagte der PAD-Führer Sondhi Limthongkun.

„Unsere Agenten warten nur noch auf den Befehl. Sie befinden sich thailandweit an toilettenstrategisch wichtigen Punkten“, sagte Sondhi in einem Interview auf ASTV. Wenn so viele Toiletten gleichzeitig gespült werden, dann würde der Wasserdruck dramatisch absinken und Thais müßten bis zu 40% länger warten, bis der Wassertank wieder voll ist.

Doch dieser dreiste Akt des zivilen Toilettenungehorsams sei erst der Anfang, meinte Somsak Kosaisuk, ein anderer PAD-Führer: „Wenn die korrupte und nicht legitimierte Samak-Regierung sich dem Willen des thailändischen Volkes nicht beugt, dann werden wir andere Seiten aufziehen.“ (kopiert aus ThailandTip-Forum)

--D
 
        #99  

Member

...wusste gar nicht , dass die überhaupt mal die schüssel spülen, nach dem geschäft...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten