Thailändisch lernen

Grossdemo in Bkk am 26.08.

        #71  

Member

Jau! mail mal ein Frühstück rüber!

Ist echt krass! auch die Berichterstattung. Eben meldete der staatliche Sender ganz überzeugend, daß die Soldaten nicht bewaffnet sind. Drei Minuten später auf diesem ehemaligen ITV-Sender gehen die mit den kameras hinter die Soldaten und filmen, daß die alle Schlagstöcke hinter den Schutzschildern festgeklemmt haben.

Umhängetaschen haben auch etliche dabei. Was da drin ist, weiß man nicht. Ich glaube nicht an Frühstück!
 
        #72  

Member

Cornflakes oder Müsli?

Thanx für die news.Bin echt gespannt...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Dieser "Angriff" war gut und sicher länger geplant.

Es fängt an zu regnen in Bangkok und die Reporter sagen, daß schnell große Zelte aufgebaut werden. Hatten sie alles dabei. Auch einige LKW mit großen Lautsprecheranlagen, auf denen eineige Leute die anderen anpeitschen.


das wundert mich nicht, das ganze szenario ist wohl gut geplant ... :roll:
 
        #74  

Member

Sammelpunkt der Regierungsanhänger war wohl Sanam Luang! Also nahe des Königspalastes. man sollte im Moment also bei Touri-Ausflügen nach Bkk vorsichtig sein.

So, jetzt erst Frühstück! Im Moment ist es ruhig mit neuen Meldungen. Hab mir gerade Patong Ko, oder wie man das schreibt, und ne schöne Reissuppe vom Markt geholt.
 
        #75  

Member

Was suchen auch Frauen und Kinder im Regierungsgebäude?
Warum wundert dich,daß es Regierungsanhänger gibt?
Glaubst du im ernst,die klare Mehrheit bei Wahlen hat es net gegeben und nur dumme Reisbauern hätten die gewählt?
Ich als Regierungsanhänger wäre schon viel früher gegen das Demonstrierende Pack vorgegangen,bei und gibbet ja auch Berufsdemonstrierer,die an Demokratie null Interesse haben.
Wies weitergeht?
Keine Ahnung,grad wach geworden...wollt heut für Frau am 13. den Heimflug buchen..nun will sie eher heim und bekniet mich,es ihr gleichzutun.
so ne scheiße...ich seh das net so eng....sie aber schon... :?
 
        #76  

Member

1 Toter mittlerweile,alle Schulen in BKK geschlossen,Schäden bis jetzt in letzter Nacht ca. 50 Mio Baht...
Furchtbar...
Polizei schießt in die Luft....
grad im TV...
:byee:

Aber darf man dem gesteuerten Pöbel weichen?
Ich kann Leute,auch Falangs..net verstehen,die mit der PAD symphatisieren....sorry.
Für mich Terroristenpack.
Was hab ich nen Hals...

Schulen bleiben auf unbestimmte Zeit geschlossen.... :?

Die Demokratie ist somit beerdigt worden in Thailand.
Für immer... :cry:
 
        #77  

Member

Die,die da auf Seiten der PAD "demonstrieren"würde man in Deutschland den "schwarzen Block"nennen.
Gesocks,Abschaum,bezahlte Sabboteure.
DAS ist nicht Thailand.
edit....
thaipolitik und falang passt nicht,deshalb verpass ich mir besser selbst nen maulkorb. :shock:
 
        #78  

Member

Er tritt net zurück.
Er weicht nicht,er sagt,wozu ist gewählt worden dann?
 
        #79  

Member

bild-quelle blick.ch

na langsam aber sicher fangen sie an durchzudrehen...schon den ersten toten....mama mia echt scheisse....... :kotz: mich an sowas !!!
Anhang anzeigen 21.jpg
 
        #80  

Member

sollte er das als regierungschef überstehen, dann geht er bestimmt gestärkt drauf hervor, aber ob das realität wird.... schwer zu sagen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten