Gäste lese Limitierung!

Grosse Razzia Soi 6....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ehrlich das 40 Baht Draftbeer hat mit Beer wirklich nichts zu tun.
Also ich fand das Draftbeer für 40 Baht nicht schlecht und von wegen Affenpisse. :D
Ich vermute es war Chang Draftbeer.:trink:
Wegen dem Kampfpreis ist die Bar meistens gut gefüllt.
Der Nachschub konnte dann gar nicht schnell genug anrollen. Die Ladies ließen einen bei dem Billigbier immer etwas länger warten. Dann hab ich halt gleich 2 bestellt. :saufen:

Kelle warst du schon mal in der Poppy Bar? Alfons war vermutlich gegenüber in der Bar mit ein paar LBs. Von der hab ich mich bisher fern gehalten.

Um zur Soi 6 zurückzukommen:
Günstiges Draught Beer gibt's leider nur in der 3 Angels Bar. Gibt's glaub noch für 39 Baht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich muss gestehen das ich nicht der größte Bier Trinker oder Kenner bin. Aber ab und an trinke ich mal ein auch in Thailand. Hier fast nie.
Draftbeer habe ich zwei mal probiert und das schmeckte mir wie abgestandene Füße.

Ich habe den Namen vergessen von dem billigen Drag´ft das sie in vielen Gogos anbieten aber Chang war das nicht.
Kann sein das ich schon in der Bar war. Aber die Soi 8 ist ja fast tot deshalb renne ich da meistens nur durch. Ich war letzten Monat dort habe auch in einer Bar gesessen und was getrunken das war in der Mitte der Soi8. Wir waren die einzigen dort.

Member

Ich trinke "Draft" ausgesprochen gerne, aber nur in ausgesuchten Läden (z. B. Beergarden Sukhumvit Soi 7 oder Beergarden Nana Plaza). Die haben auch einen entsprechenden "Durchlauf". Der dürfte in Agogos wohl meist nicht gegeben sein, daher trinke ich dort aus der Flasche. Hab auch schon mal Wasser getrunken (und bin nicht sofort raus geworfen worden, das Girl neben mir hatte ja ihren LD :hehe: ).

Member

@kelle, war auch spaßig gemeint. Grachtenpisse ist für mich der Inbegriff der Industrieplörre und als großer Fan kleiner bayrischer und fränkischer Brauereien mit höchst unterschiedlicher und individueller Braukunst sind solche Konzerne für mich absolut Devil. Die Affenpisse ist zwar auch Industrie, dafür aber wenigstens mehr oder weniger lokal.

In den Agogos von Pattaya ist es beim Draft Beer schwer den Geschmack von der Sorte abhängig zu beurteilen. Einige Draft Changs schmecken, andere nicht. Bei Tiger das gleiche. Asahi schmeckt mir fast immer vom Fass. Das beste local Bier vom Fass gibt es nach meinen Erlebnissen im Pattaya Beergarden. Das Tiger schmeckt dort super erfrischend. Ich bin in Pattaya aber auch nicht der große Biertrinker und es gibt für dieses Thema sicherlich bessere Spezialisten. Wenn ich dort längere Zeit wäre, dann würde ich öfter mal ins Hopf oder so gehen. Leider kann ich mir meist nicht merken in welcher Agogo das Bier schmeckt und in welcher nicht. Oben hatte ich schon 3 Agogos aufgezählt. In den Happy Group Agogos kann man das Draftbeer auch trinken. Es tut nicht weh, aber ist auch kein Genuss. Wenn ich ein strammes Agogo Programm habe, dann spule ich manchmal locker 10 AGogos am Abend runter. Manchmal muss es dann mal ein Draftbeer oder ein Leo aus der Flasche sein. Meist kommt dann eh noch mindestens ein Ladydrink mit dazu.

Member

@riva gebe dir Recht ich bin immer sehr lange vor Ort und bin eher der Vodka typ wenn ich aber ein gutes Bier will dann gehe ich ins Hopf. Der Braumeister ist ein Kumpel von mir und ich mag das bier extrem gerne. Übrigens es heisst nicht mehr Hopf es heisst jetzt Hops. Gab da Probleme mit dem Namensgeber.7

Sorry für OT

Member

Ok, wenn ich das nächste mal unten bin werde ich einen Draft-Beer-Test machen, und in jeder Bar mindestens eins davon trinken.
Ich als Kölner bin natürlich Bierkenner durch Geburt. Und wenn jetzt einer das Gegenteil behauptet werde ich diesen Düsseldorfer ... keine Ahnung. Irgendwas wird mir schon einfallen ;)

Member

Alles klar @schnacksel, dann sag mal bescheid. Ich komm dann mit nem Pitter Mühlen vorbei und wir trinken uns am Steintisch erstmal richtig warm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten