Gäste lese Limitierung!

Grosse Razzia Soi 6....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schön zu hören. Mal sehen wenn Songkran vorbei ist wie es dann so aussieht.
Es gibt wohl vereinzelt schon ein paar hübsche Ladies in der Soi 6, die Schönsten leider immer mehr in der Gogo. Aber Schönheit bedeutet ja automatisch auch nicht Top-Service. :hehe:

Walking Street Gogos, Shooters in der Soi 7 und auch ein paar Gogos in der LK Metro wollten im Dezember 1000-1500 Baht Barfine und für die Lady 3000 Baht ST. :fluch:
Hab dann halt nur das billige Draught Bier gesoffen und hab vielleicht ein paar LD springen lassen. Das wars dann schon. So ausnehmen lasse ich micht nicht.
:bang:

Da warst du gut beraten. Mir ging es mal so in der Poker-Bierbar (damals der Name), Ecke Beachroad/soi 8. War aber selbst schuld. Hatte im Eifer des Gefechts gesoffen bis ich fast nicht mehr stehen konnte und das hatte die Dame natürlich gemerkt und die Situation schamlos ausgenutzt. Das wars dann aber auch schon. werde mich in Zukunft an deiner Aussage orientieren und einfach Billigbier trinken.

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab heute nochmal geprüft. LD 150, Raum 500 und die Angetraute wäre für 1500 St unverhandelt mitgegangen.
Aus meiner Sicht tragbare Preise für das gebotene.

Dann ist es ja halbwegs noch ok. Solche LD-Preise von 400 Baht werden dann wohl von der Konkurrenz ins Netz gesetzt oder der Typ wurde abgezockt. :)

Member hat gesagt:
Da warst du gut beraten. Mir ging es mal so in der Poker-Bierbar (damals der Name), Ecke Beachroad/soi 8. War aber selbst schuld. Hatte im Eifer des Gefechts gesoffen bis ich fast nicht mehr stehen konnte und das hatte die Dame natürlich gemerkt und die Situation schamlos ausgenutzt. Das wars dann aber auch schon. werde mich in Zukunft an deiner Aussage orientieren und einfach Billigbier trinken.
Gut so. :D
Da kann ich die Poppys Bar gleich nebenan empfehlen. Da gabs oder gibt's das Draught Beer für 40 Baht. Da kann man sich die Ladies(wenig berauschend in der Bar) wenigstens schön trinken.

Zu den Gogo-Schuppen.
Man muß aber schon hart zu sich selber sein um in einer Gogo nur das Draught Beer zu trinken und keine Ladydrinks auszugeben.
Die Folge ist natürlich dass man dann zu den Unberührbaren gehört und keine Lady mehr sich um einen kümmert. Diese überzogenen Preise für Barfines und die Ladies vor allem dank den 10-Tages-Verträgen will ich nicht unterstützen. :mad:
Vielleicht auch beim nächsten Mal Badoo Tinder und Co. benutzen um sich die Barfine zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also ich war von Ende März bis Mitte April in FC und Stammgast in der Doppel3. Für mich nach wie vor einfach ein geiler Ort, um den Nachmittag zu verbringen.
Es stimmt, dass in einigen Bars weniger los ist, doch das war schon immer so. Bei manchen Laden läuft das Geschäft eben weniger über Trink-Kunden. Man kann aber immer selbst die Party starten...
Billig war die 6 aus meiner Sicht jedoch nie.
Letztendlich wird man ja doch immer mindestens einen LD los, dazu das eigene Getränk, Zimmer, ST-Rate und vielleicht noch einen Satz Getränke nach der Action.
Da zahlt man am Beach natürlich deutlich weniger.
Das Gesamtpaket und die Stimmung dazu finde ich allerdings in der Soi6 angenehmer.

Zimmer sind überall wieder buchbar gewesen zwischen 300 und 350 THB, mitnehmen ins eigene Hotel auch nie ein Problem.

P.S. Wer gemütlich an mehreren Tagen dort lang schlenderte, wird auch einiger heiße Feger finden. Man muss jedoch immer wieder schauen gehen. Je heißer das Mädel, desto größer die Chance, dass sie gerade beschäftigt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Hahaha.
Erst schießt du dich total ab und dann meckerst du das die bösen Damen dir LD's aus dem Kreuz leiern und du das machst weil du die Kontrolle verloren hast.

Hier mal ein gut geeinter Rat.
Trink einfach weniger dann musst du auch nicht die 40 Baht Affenpisse trinken und kannst dabei sogar noch Geld sparen.

Member

Member hat gesagt:
Trink einfach weniger dann musst du auch nicht die 40 Baht Affenpisse trinken

:lach:, Affenpisse muss ich mir merken. Ein schönes Synonym. Mit Bier hat das nämlich nicht mehr viel zu tun ...

Member

Das ist j ja wenigstens mal ein Ratschlag. Ein Akademiker hätte das nicht besser ausdrücken können. Ob ich dann in Zukunft weniger trinke, kann ich heute noch nicht versprechen. Versprechen kann ich allerdings mit Bestimmtheit, dass es keine Affenpisse sein wird. Das hatte ich noch nie nötig.:saufen:

Member

Gut das du das mit Humor nimmst.
Aber mal ehrlich das 40 Baht Draftbeer hat mit Beer wirklich nichts zu tun.

Und man sollte das wenn man mehr davon trinken will gleich auf der Toilette bestellen denn so wie du das oben reinkippst kommt es unten wider raus. 555

Member

Ich trinke lieber so manche Affenpisse einer thailändischen oder japanischen Brauerei als die Grachtenpisse aus Holland.

Obwohl ich gerne mal auf die Draftbeer Opis in meinen Berichten bashe, trinke ich gerne selber in einigen Agogos das Draftbeer. Zwar nicht dauerhaft aber in einigen Läden schmeckt es echt gut. Crystal, Saphire.....

Windmill geht aber gar nicht. Vielleicht liegt es auch am Urin- und Schweißgeruch in der Luft.

Member

Member hat gesagt:
Windmill geht aber gar nicht. Vielleicht liegt es auch am Urin- und Schweißgeruch in der Luft.

Nachdem durch das Konsumverhalten der bösen Koreaner keine 20er Bahtnoten mehr für die Wassertrinker übrig bleiben, werden Dienstleistungen wegrationiert und statt Pussyeis jetzt das Bier entsprechend vorverdünnt verkauft.

Prost!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten