Grosse Razzia Soi 6....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der 400 Bath Fick hat in meinem Hotel stattgefunden, aber jetzt kommts ganz schlimm, ich hab mir auch schon am Wongamat Beach vom Ladyboy im Gebüsch einen blasen lassen.
Und von den 400 waren schon 300 fürs Hotelzimmer

Member

Member hat gesagt:
@hmagg ich glaube ihr, wir reden über unterschiedliche Motive. 555
@riva und ich meinen die Soi, ihr Leben, Treiben und die Mädels im allgemeinen.
Jetzt, wo man die ST-Rooms nicht mehr als solche benutzen darf könnte man ein Fotostudio einrichten.
Damit wären diese Defizite der Soi6 auch schnell ausgeglichen.

Member

Auf Ko Samui gibt es ein Hotel, das Pleasure Harbour Boutique, da könntest du geile Bilder machen. Sehr ausgefallene Zimmereinrichtung.:)

Member

Für mich war die die Doppeldrei praktisch. Ich habe dort ohne großes Suchen das gefunden was ich wollte. Eine oder zwei Hardcore Dreilochstuten für 1 bis 1 1/2 Stunden Powerfick. Meist vor dem Abendessen. Anschließend bin ich dann immer ins Hopf bis Lokalschluss gegangen welches der einzige Grund war überhaupt noch nach Pattaya zu kommen.
Das Thema ist durch für mich. Nach Pattaya gehe ich nicht mehr. Es gibt bessere Destinationen auch im LOS.
@ Blackmicha
Deine Meinung zum Seebad teile ich uneingeschränkt, spätestens seit drei Jahren als ich wegen der schweren Luftverschmutzung kollabiert bin und im Bangkok-Pattaya Hospital gelandet bin.

Member

Member hat gesagt:
Auf Ko Samui gibt es ein Hotel, das Pleasure Harbour Boutique, da könntest du geile Bilder machen. Sehr ausgefallene Zimmereinrichtung.:)

Natürlich nichts zum Thema:

Wo gibt es denn gute Hotellokation in Pattaya oder Bangkok?
Natürlich zum geile schöne Bilder zu machen....

Member

Ende dieses Monats kommt der große Führer Thailands General Prayuth ins Seebad. Seine Agenda ist die Umgestaltung Pattayas. Ich nehme an dass er sich sehr gerne die Vorschläge des geneigten Sextourists aufnimmt. Ich nehme an er kümmert sich nicht nur um die Soi 6.

Member

Member hat gesagt:
Ende dieses Monats kommt der große Führer Thailands General Prayuth ins Seebad. Seine Agenda ist die Umgestaltung Pattayas. Ich nehme an dass er sich sehr gerne die Vorschläge des geneigten Sextourists aufnimmt. Ich nehme an er kümmert sich nicht nur um die Soi 6.

Das spricht dafür, dass die angezogenen Zügel wohl vorerst so angezogen bleiben.

Im Moment ist ziemlich tote Hose in der Doppeldrei, wie man von dort hört.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Im Moment ist ziemlich tote Hose in der Doppeldrei, wie man von dort hört.
Merlin

Gibt nix besseres als einen schönen Nachmittag in der 6 zum warmmachen. Wäre ne Schande wenn es dort nicht mehr laufen würde.

Werde mir im April selbst ein Bild von machen. Bin sicher wenn ich am ersten Tag um 15:00 das neu bezogene Hotelzimmer verlasse nehm ich das erste Moped in die 6. Wo soll man um die Uhrzeit sonst auch hin??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten