Member
Toller Hecht,was hat der Ladyboy dafür bezahlt?Member hat gesagt:Ladyboy im Gebüsch einen blasen lassen.
Toller Hecht,was hat der Ladyboy dafür bezahlt?Member hat gesagt:Ladyboy im Gebüsch einen blasen lassen.
Und von den 400 waren schon 300 fürs HotelzimmerMember hat gesagt:Der 400 Bath Fick hat in meinem Hotel stattgefunden, aber jetzt kommts ganz schlimm, ich hab mir auch schon am Wongamat Beach vom Ladyboy im Gebüsch einen blasen lassen.
Jetzt, wo man die ST-Rooms nicht mehr als solche benutzen darf könnte man ein Fotostudio einrichten.Member hat gesagt:@hmagg ich glaube ihr, wir reden über unterschiedliche Motive. 555
@riva und ich meinen die Soi, ihr Leben, Treiben und die Mädels im allgemeinen.
Member hat gesagt:Auf Ko Samui gibt es ein Hotel, das Pleasure Harbour Boutique, da könntest du geile Bilder machen. Sehr ausgefallene Zimmereinrichtung.
Pattaya:Member hat gesagt:Natürlich nichts zum Thema:
Wo gibt es denn gute Hotellocation in Pattaya oder Bangkok?
Natürlich zum geile schöne Bilder zu machen....
Member hat gesagt:Ende dieses Monats kommt der große Führer Thailands General Prayuth ins Seebad. Seine Agenda ist die Umgestaltung Pattayas. Ich nehme an dass er sich sehr gerne die Vorschläge des geneigten Sextourists aufnimmt. Ich nehme an er kümmert sich nicht nur um die Soi 6.
Member hat gesagt:Im Moment ist ziemlich tote Hose in der Doppeldrei, wie man von dort hört.
Merlin