Grosse Razzia Soi 6....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...... Wenn man versucht mich mit meiner Heimatstadt aufzuziehen, mit Schwuchtel Hochburg, Arschficker Metropole, dann ist mir das auch total egal. Bin höchstes stolz auf die Toleranz der Stadt.

Whow, Stuttgart hat sich doch echt gemausert .... :wink0:

Member

Hat Stuttgart denn Köln jetzt den Rang abgelaufen?

Member

Natürlich haben viele hier recht was die Hygiene dort angeht. Und natürlich hat das was von einem Laufhaus aber mit sehr viel mehr Scharm.
555

Member

Member hat gesagt:
Die ST Zimmer da sind übrigens renoviert und überhaupt nicht schmudelig. Die Dusche 1a.

Zumal Prostitution in Thailand verboten ist und bei der Razzia auch keinerlei Anzeichen für Handlungen in diese Richtung ausgemacht werden konnten, gehe ich wohl recht in der Annahme, dass es sich bei der Bezeichnung ST Zimmer um eine Analogie zum international gebräuchlichen Standard Room handelt. :aaul:

Member

Member hat gesagt:
Die ST Zimmer da sind übrigens renoviert und überhaupt nicht schmudelig. Die Dusche 1a.

Das höre ich gerne. Dann steht der Gewinneinlösung ja nichts mehr im Weg.

Member

Member hat gesagt:
von dem ich als Schwabe noch nix weiß?
Tröste Dich,man kann nicht alles wissen,und für 400 Bath muss das Plätzchen schon extrem lauschig sein.
Vieleicht gibts auch Zuschauer die eintritt zahlen.

Member

Der 400 Bath Fick hat in meinem Hotel stattgefunden, aber jetzt kommts ganz schlimm, ich hab mir auch schon am Wongamat Beach vom Ladyboy im Gebüsch einen blasen lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten