Grosse Razzia Soi 6....

• Ersteller

Member

Meine Ausdrucksweise ist nicht schlimm aber wenn Leute mein zweites Wohnzimmer (Doppel 3) als Drecksloch bezeichnen dann muss ich auch meinen Senf dazu geben.Und an alle Fickbrüder hoch das Bierglas und schönes Wochenende.

Member

Member hat gesagt:
aber wenn Leute mein zweites Wohnzimmer (Doppel 3)
Wenn das Dein zweites ist möchte ich das erste gar nicht sehen.(Nur meine Meinung)

Member

Ist nicht ein Sponsor des TAF an der Soi 6..?

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht ein Sponsor des TAF an der Soi 6..?

die Lucky Love Bar poppt immer auf wenn du auf die Startseite gehst :p

Die ST Zimmer da sind übrigens renoviert und überhaupt nicht schmudelig. Die Dusche 1a.

Member

Richtig netter Ton hier von einigen.
Ich finde solche Threads eigentlich toll. Weiß ich doch gleich, wen ich NICHT treffen will im Urlaub. :bang:

In der Doppel3 bin ich sehr gerne unterwegs, zwar weniger zum Vögeln als zum Leute schauen.
Trotzdem schimpfe ich nicht auf den Beergarden, die deutsche Ecke, Gogos, Ibar oder sonstige andere Örtlichkeiten.

Wer hier das Thema verträgliche und tolerante Sozialisation im Elternhaus verpasst hat kann gerne noch eine Extrarunde im Kindergarten drehen.
Vielleicht klappt's im zweiten Anlauf.

Member

ich finde die soi 6 super um songkran zu feiern, shorttime ist nix für mich. aber ansonsten heißt es leben und leben lassen.

Member

@wumme. Ich meinte eigentlich, dass ich als Sponsor keine Freude hätte, wenn mein Standort als Drecksloch bezeichnet würde.

Member

Für mich haben die ST Nummern in der Soi 6 den gleichen Charme wie in einem Frankfurter Laufhaus.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
@wumme. Ich meinte eigentlich, dass ich als Sponsor keine Freude hätte, wenn mein Standort als Drecksloch bezeichnet würde.

Na ja, man kann da aber auch einfach drüber stehen. Als Barbesitzer in FC hat man aber vermutlich auch andere Probleme als sich darüber aufzuregen. Ich weiß gar nicht warum bei der Bezeichnung Drecksloch zu Pattaya immer so die Emotionen hochgehen. Ich würde die Stadt auch als Drecksloch bezeichnen und ich fahre trotzdem gerne hin. Ist doch kein Widerspruch. Wenn man versucht mich mit meiner Heimatstadt aufzuziehen, mit Schwuchtel Hochburg, Arschficker Metropole, dann ist mir das auch total egal. Bin höchstes stolz auf die Toleranz der Stadt.

Member

Ich bin ab Dienstag voraussichtlich für eine Woche zu ersten mal in Pattaya..dann weiss ich mehr.:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten