Grosse Razzia Soi 6....

• Ersteller

Member

Was hat das mit Weichei zu tun, wenn einer nicht auf einer versifften, vollgewichsten Unterlage bumsen will. Aber sollte dem so sein, dann oute ich mich hiermit als Weichei..

Member

Die Hotelzimmer einiger Billigbumser auch aus meinem Bekanntenkreis sind auch nicht besser als manche ST-Zimmer in der 6er. Einige Bars haben recht gute Zimmer dort wie. z. B. die Red Point aber insgesamt darf man in der Doppeldrei nicht zimperlich sein.

Member

Member hat gesagt:
Die Hotelzimmer einiger Billigbumser auch aus meinem Bekanntenkreis sind auch nicht besser als manche ST-Zimmer in der 6er.

Bezüglich der Hotelzimmer gebe ich dir recht, du kannst aber das lausigste Hotel in ganz Pattaya aufsuchen und trotzdem bekommst du da zumindest saubere Bettwäsche geboten. In der Soi 6 dagegen sind diese vollgewichst bist zum geht nicht mehr und die Duschen in den Toiletten die reinste Zumutung.

Member

Tja aber es hat den Anschein als wenn ihr die locations kennen würdet. Wisst ja wie die St rooms aussehen und was da für duschen drin sind. Dann gehört wohl der ein oder andere zu den billigbumsern dazu.

Schließlich braucht ihr da ja nicht billigbumsen wenn ihr das so abstoßend findet...

Member

Member hat gesagt:
die Deppen waren diese englischen Journalisten, die das in ihren Revolverblättern verbreitet haben.

Typisch "Fakenews" bezw. "alternative Fakten"...

Und was ist mit den ach so schlimmen Sabai Dee ?

Member

Member hat gesagt:
Schließlich braucht ihr da ja nicht billigbumsen wenn ihr das so abstoßend findet...

So so...Billigbumsen nennst du das also...

Eine ST (1h) kostet da im Prinzip sogar 1500 B, schließlich gehört ein LD zum guten Ton und ein eigenes Drink doch auch. Wir wollen ja nicht als Kineau abgestempelt werden. Mal ehrlich, zahle eigentlich für ne LT selten mehr als das !

Aber wenns unbedingt juckt, dann lege ich lieber 500 B drauf und gehe in ein Massagetempel und habe da 2 Stunden lang tierischen Spass mit einseifen im Whirlpool und so:efant:

Member

Member hat gesagt:
Aber wenns unbedingt juckt, dann lege ich lieber 500 B drauf und gehe in ein Massagetempel und habe da 2 Stunden lang tierischen Spass mit einseifen im Whirlpool und so

Meinst Du jetzt eine Soapy Massage wie in der Soi Honey Inn:wirr:

Member

Was sind den nun "Billigbumser"? Ein Umgangston herrscht hier wieder mal ::(:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten