Thailändisch lernen

Grosse Razzia Soi 6....

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich verkehre in ca. 10 Lokalen in der Soi 6 und alle sind vor Jahren schon renoviert worden.Und das mit den naheliegenden Hotels 5555

Es gibt wohl nur einen einzigen Menschen im ganzen deutschsprachigen Raum, welcher nach einem Punkt oder Komma keinen Leerzeichen setzt und dieser verkehrt hauptsächlich nur in der Lovers Lane 5555
 
        #32  

Member

Schön ein einzigartiger Mensch zu sein, und noch schöner ist dass ich bald wieder in den Drecksbars der Soi 6 ficken werde.
 
        #33  

Member

Von mir aus können sie die ganze Meile dort platt machen.Habe mich nie wohl gefühlt in der 6.
 
        #34  

Member

Was nicht ist kann ja noch werden @AndyFfm. Ich nutze das Angebot dort zwar auch nur äußerst selten, finde es aber toll, dass ich die Möglichkeit habe. Außerdem kann man dort extrem gut glotzen und fotografieren :D

Andererseits finde ich es auch vollkommen OK, die Soi als Drecksloch zu bezeichnen. Will doch wohl keiner behaupten, dass wäre die Königsallee vom Seebad.
 
        #35  

Member

@riva
Ne das wird nix.Ich sag ja nicht das ich dort nicht hingehe.Ab und zu lass ich mir auch dort von Gay & Co einen blasen.
Ich werde halt nur nicht mit der Rue warm.
Fototechnisch natürlich unschlagbar.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Was nicht ist kann ja noch werden @AndyFfm. Ich nutze das Angebot dort zwar auch nur äußerst selten, finde es aber toll, dass ich die Möglichkeit habe. Außerdem kann man dort extrem gut glotzen und fotografieren :D

Volle Zustimmung ich halte es genau so.
Ohne die Soi 6 würde was fehlen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Andererseits finde ich es auch vollkommen OK, die Soi als Drecksloch zu bezeichnen. Will doch wohl keiner behaupten, dass wäre die Königsallee vom Seebad.
Finde sie aber besser als zum Beispiel die soi leng kee...soi honey ist bei Tage auch nicht gerade der brüllen...
 
        #39  

Member

Seit @Franke seinen legendären Bericht über die Doppeldrei (kurzzeitig Soi Franke) abgeliefert hat, ist mir das Teil irgendwie ans Herz gewachsen. Als im Video (#6) die Chili Bar heimgesucht wurde kam es mir vor, als säße ich vis a vis im Gasthaus und wartete darauf, dass Nam und Rose in hoher Flucht das Weite suchten. Sehr seltsam :headbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Auszug aus Wikipedia:

"Die UNESCO verleiht den Titel Welterbe (Weltkulturerbe und Weltnaturerbe) an Stätten, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit, Authentizität und Integrität weltbedeutend sind und von den Staaten, in denen sie liegen, für den Titel vorgeschlagen werden."

Die Soi6 ist einzigartig!
Die Soi6 ist authentisch!
Aber ist sie auch "integer"? Aber ja! Als alter Lateiner komme ich auf die ursprüngliche Bedeutung des Wortes zurück (integritas = Unversehrtheit, Reinheit). Hier gab es bisher "unversehrten, reinen" Sex.
Und die Soi6 ist weltbedeutend, denn anscheinend regt sich alle Welt darüber auf.

Thailand sollte sie für den Titel vorschlagen, dann gibt es viel Geld von der Unesco (das übliche Teamoney ist nichts dagegen).

Fragt sich nur, unter welcher Kategorie. Weltkulturerbe - oder, wenn man sich die Damen ansieht - Weltnaturerbe?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten