Thailändisch lernen

Grosse Razzia Soi 6....

        #41  

Member

Da wurde im Video das Good Fellows gezeigt. Ist das nicht ne Ladyboy bar?o_O

Und billig ists bestimmt nicht in der Soi 6. Maedels von den Beer Bars oder der Coconut-Mile sind bedeutend more bang for the buck!
 
        #42  

Member

In meinem zweiten Zuhause alles in bester Ordnung 55555

Endlich eine gute Nachricht: der Polizei ist es gelungen bei einer Razzia am 26. Februar 2017 in der verrufenen Soi 6 festzustellen, dass es dort keinerlei Anzeichen von Prostitution gibt. Leiter der Razzia waren Pichet Thammaro, der Sekretär des Sicherheitswesens und Polizeioberstleutnant Surasak Kanokwilat , der Chef der Kriminalpolizei.

Die Polizisten trafen angeblich unerwartet in der Soi 6 ein, durchsuchten die Bars aber alle hatten gültige Lizensen, und sie durchsuchten auch die dazu gehörigen Shorttime-Zimmer oberhalb der Bars. In den Zimmern befand sich niemand und auch in und vor den Bars saßen nur Mädchen und Katoys die sich ein wenig Zeitvertreib schaffen wollten, also war alles in bester Ordnung für die Polizisten und sie stellten befriedigt fest, dass die Reden über die notorische Soi 6 nur böswillig sind und dass es sicher keinerlei Prostitution in der Soi 6 gibt!

Zur Sicherheit aber rieten sie den Bareigentümern sich an die geltenden Gesetze zu halten andernfalls sie bestraft werden würden.
 
        #43  

Member

Nachtigall ich hör dir trapsen...Die große Show...
 
        #45  

Member

Die Soi 6 generiert viel Teegeld. Darauf will man wohl nicht verzichten. Und wer eine SLT sein Eigen nennt kann dort diskret noch etwas Abwechslung haben.
 
        #47  

Member

Was liegt dir auf dem Herzen @hmagg ?
 
        #48  

Member

Ehrlich gesagt bin ich doch etwas verwundert wieviele Leute am Schicksal der Soi6 Anteil nehmen. Eine Feiermeile und Bordellgasse im größtem Puff der Welt hat wohl momentan ein paar Probleme. Schöne Stunden hatte ich dort auch schon, aber die kann ich genauso gut woanders haben.
Wer zum poppen nach Pattaya kommt wird der auch woanders was finden und feiern lässt es sich in anderen Locations eh besser.
Ich fahre nur noch zum Feiern nach Pattaya, popen kann man in Thailand überall, meistens günstiger als in Pattaya.
 
        #49  

Member

Kann wie geschrieben den Hype um diese Strasse auch nicht nachvollziehen.
Kenne aber auch andere Kollegen die ihren gesamten Urlaub in der 6 verbringen.
Denke da nur an papa aus dem LSH der dort sogar nächtigt:geparkt:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt bin ich doch etwas verwundert wieviele Leute am Schicksal der Soi6 Anteil nehmen..

Von einem Girl habe ich via Messenger vernommen, dass im Moment viele Polizisten und viel Militär in Pattaya rumschleicht.
Also es ist nicht nur ein Problem für die Soi 6.
Bis jetzt haben die Ordnungsbeamten ja offiziell nur die Windmill, die beiden Silver-Star's und die Soi 6 inspiziert.
Wehe wenn sie denn wirklich losgelassen...

Anhang anzeigen pattayaclosed.jpg
Bild: Pattaya News Flash - The Source
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten