Thailändisch lernen

Guckt grad jemand extra????

        #61  

Member

Leider prägt sich dieser Schwachsinn bei den Leuten ein, was mußte ich mir alles von Freunden und Bekannten für einen Scheiss anhören als ich sagte ich flieg nach Thailand. Vom Tripperclipper nach Bangkog über Kinder- und Tuntenficker bis hin zu dem üblichen Schwachsinn von Mißbrauch - Ausbeutung usw....
Allerdings war keiner der Sprücheklopfer vorher schon mal in Thailand.
 
        #62  

Member

Ich drucke jetzt den ganzen Thread hier aus und drücke ihm jeden in die Hand, der ein Problem damit hat, dass ich nach Pattaya gehe. Damit die Leute mal sehen, wie wir, die wir die Wirklichkeit kennen, darüber denken.



PS: Keine Sorge; ich kenne niemanden, der ein Problem mit meinem Reiseziel hat; die wurden alle schon vor Jahren entsprechend von mir informiert.
 
        #63  

Member

Zitat aus dem vom General verlinkten Beitrag:

"...er alt, sie jung, sehr jung, manchmal noch keine 18, also ein Kind....."
"...das Kind ist käufliche Ware...", gezeigt werden Bilder vom Bargirls die keine Kinder sind...
 
        #64  

Member

Mangelnde Differenzierung ist ein fieses Mittel, um Quote zu machen, aber auch, um Propaganda zu betreiben. Freier sind gerne im Visier solcher Machenschaften, und wenn eine Behauptung oft genug wiederholt wird, glauben die Leute das leider. "Etwas Dreck bleibt immer hängen, da muss was dran sein".

Sextourismus = Kinderficken ist so ein Thema. Prostitution = immer Zwangsprostitution, das ist auch so eine Gleichung, die die Medien, die Kirche und nicht zuletzt die Feministinnen sich gerne zu eigen machen. Damit wird viel Geld verdient und erfolgreich Propaganda gegen Prostitution und die Freier gemacht.

Der Trick ist ja so einfach. Es sind nun mal Tatsachen, dass es in Thailand Kinderprostitution und bei uns Zwangsprostitution gibt. Dass das die Ausnahme und nicht die Regel ist, wird aber verschleiert, und der Gegenbeweis zu dieser ungeheuerlichen Gleichmachung fällt mangels gesichertem Zahlenmaterial schwer, denn das Totschlagargument lautet immer: "Aber die Dunkelziffer ist so hoch!" Ohne jeden Beweis ist die Diskussion damit meistens beendet.

Mit der gleichen perfiden Logik könnte man aufgrund der Tatsache, dass Gewalt in der Ehe vorkommt, auch behaupten, dass in nahezu allen Ehen geprügelt wird. Wenn einer was gegen diese Unterstellung sagt, komme ich mit der Dunkelziffer und fordere, dass die Ehe deshalb sofort verboten werden muss :ironie:
 
        #65  

Member

[video]http://www.thai-tube.com/view/2009/bericht-%C3%BCber-pattayaavi/[/video] Passt wohl dazu... nur von wann das ist bekomm ich nicht raus... upload aktuell!
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
... nur von wann das ist bekomm ich nicht raus... upload aktuell!
Also wenn die Masche der Dao "neu" sein soll, dann muss das vor etwa 20 Jahren spielen :lach:
 
        #67  

Member

Naja die versuchen uns aber auch immer wieder zu sagen, dass es total schlimm da ist... ;-) Und wir sehr schlechte Menschen! ;-)
 
        #68  

Member

Also da hat der deutsche Wirt ja mal richtig Glück gehabt, das er den Tsunami unbeschadet überstanden hat - in Pattaya.... :iro2:
 
        #69  

Member

@EagleBar
:lach:... das hab' ich gar nicht mitbekommen.
Dann liege ich mit meinen 20 Jahren wohl etwas daneben.:roll:
Gut, dass es auch investigativen Journalismus gibt, der uns Sextouris vor den neusten Maschen der Mädels warnt.:yes:
 
        #70  

Member

Ich lach mich kaputt :lach::lach::lach: Abzockmasche :lach::lach::lach: und neu :lach::lach::lach:!!

Klar, dass die nichts voneinander wissen. Das Mädel ist clever und optimiert ihr Business.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten