Guckt grad jemand extra????

• Ersteller

Member

... kleiner Nachtrag: Ich bin mal gespannt wie mein nächster Aufenthalt auf den Filippinen wird, wenn im Hotel irgendwelche deutschen Touristen meinen, Polizei spielen zu müssen und in Ermangelung an jeglicher Erfahrung in der Alterserkennung bei Asiatinnen mich dann anschwärzen wollen, weil meine 27jährige Freundin aussieht wie 15... 1,55 m und 45 Kilo sieht ja nun mal auch seeeehr verdächtig nach minderjährig aus (Achtung: Ironie!)

Member

Member hat gesagt:
Der Post von Bangbus brachte für meine Begriffe die beste Zusammenfassung:

Habs auch gesehen, was für ein Rotz, unfassbar... :wink0:

:D Was soll man da auch sonst zu sagen...

Member

ich wußte gar nicht,dass die blonde aus der anna jet bar geheiratet hat.
zu sehen ab minute 15.

Member

Member hat gesagt:
Aha, Du scheinst den Grund zu kennen, warum ich seit fast vier Jahren kein TV mehr schaue, bzw, meine TVs nicht mehr angeschlossen habe...

Ja kenn ich lieber Nixus- du setzt die dadurch ersparten Gebühren bei der GEZ in Ladydrinks uns so Zeugs um ..:stange:

Member

Stichwort GEZ rauhnacht: Du weißt, dass ab 2013 die Haushaltsabgabe erhoben wird und jeder Haushalt GEZ-Gebühren zahlen muss? Also wird Nixus voll löhnen müssen, auch wenn er weder TV-Gerät noch Radio besitzt. Ein Hammer ist das, aber es gibt nicht wenige, die das neue System gerecht finden. Warum kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habe es nicht verstanden :?

Member

Schon wieder werden Menschen ,die in Thailand Urlaub machen als Perverse Schweine hingestellt.
O.K.Schlimm es es schon ,dass das Hotelpersonal nix sagt.Als der Lockvogel mit der Schülerin ins Zimmer gegangen ist.
Komisch fand ich auch,als der Reporter direkt das Personal auf 16 Jährige darauf anspricht.Und der kann ihm sofort welche besorgen.
Aber schlimm ist,das RTL immer auf Pattaya herumkloppt.
Thailand ist gross.Zeigt doch mal was anderes von Thailand.
Klar,das wollen die Zuschauer nicht sehen.Wie z.B.Tempel,oder die schöne Thaikultur.
Der Thailandtourist fliegt natürlich zum Poppen dorthin.
Man sollte eine z.B. Thai nicht mit einer gleichaltrigen Europäerin vergleichen.Da eine Thai vom Körperbau um einiges schlanker ist.Eine 40 jährige Thai sieht manchmal besser besser aus als eine gleichaltrige Europäerin.
Meine Frau bringt gerade mal 40 Kilo auf die Waage,bei einer Körpergrosse von 1.60.

Member

Member hat gesagt:
Stichwort GEZ rauhnacht: Du weißt, dass ab 2013 die Haushaltsabgabe erhoben wird und jeder Haushalt GEZ-Gebühren zahlen muss? Also wird Nixus voll löhnen müssen, auch wenn er weder TV-Gerät noch Radio besitzt. :?

... ja ich weiss!
Hab die Steilvorlage einfach für einen Schuss aufs Tor genutzt.....:strei:

Member

Vermutlich mussten die Reporter in 20 Hotels einen Versuch starten, bis es geklappt hat mit dem Jungen und sie das gekriegt haben, was sie wollten.

Schrecklich, im November wurde schon mal eine ähnliche Sendung ausgestrahlt. Damals wurde auch die MOD's in den Dreck gezogen mit versteckten Aufnahmen von aussen. Wir haben zusammen mit Hans die Doku in seiner Bar angeschaut. Wir haben geschäumt vor Wut......

Edit:
Im Schweizer TV wurde vor zwei Jahren eine ähnliche Sendung ausgestrahlt:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a1d8c3f5-b4e3-49cc-8e26-e14c0d9e2208

Member

ich weiß schon warum ich mir so einen scheiß nicht anschaue....

1. alles getürkt und gelogen!

2. nicht der wahrheit entsprechend!

3. einfach nicht wahr!

für so einen müll mach ich meinen tv erst gar nicht an!

reine stromverschwendung!!

gruss medion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die ganze reportage ist schwachsinn... nichtmals leute die mit thailand-asien-vögeltouren etc. überhauptnichts am hut haben nehmen das für voll... hab eben noch mit nem befreundeten pärchen darüber geredet die sich das angeguckt haben.
und guckt euch mal die 2 schreckschrauben in dieser messe an, da reizt es doch nen Flug zu buchen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten