Thailändisch lernen

Guckt grad jemand extra????

        #31  

Member

Leute, so ist es halt mit den privaten Sendern.

Die Quote zählt - und die macht man mit Sensation und nicht mit Qualitätsjournalismus.

Ich denke schon - ohne den bericht gesehen zu haben - dass ein Quentchen Wahrheit dran ist. Alle, die mal da waren kennen das unsichere Gefühl - und machen sinnvollerweise den ID-Check.

Keinen Kopf machen, sag ich da. Zumindest solange man sich nicht an irgendwelchen unredlichen Dingen beteiligt.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Was jemand, der sich seine Meinung auf Grund einer solchen Sendung bildet, über mich denkt geht mir im Prinzip knapp unter der Achselhöhle durch.

Falls also Hänschen und Lieschen Müller auf Grund so einer Sendung solch weitreichende Schlussfolgerungen über mich ziehen und davon ausgehen dass ich auch so einer bin und alle anderen die dort runter fliegen auch- dann gebe ich dazu nicht mal eine Stellungnahme ab.

Geht mir grundsätzlich auch am Arsch vorbei, ich finde es aber schlimm, dass so ein Mist ungestraft gesendet werden darf und keiner etwas dagegen unternimmt. Ich versuche mein Umfeld schon darüber aufzuklären, dass diese Berichte nicht der Realität entsprechen und es nur um wirtschaftliche Interessen geht. Auch unter den ganzen e.V.s gibt es schließlich Verteilungskämpfe.

Der Fairness halber sollte man natürlich nicht verschweigen, dass der Angriff zum Großteil Richtung Reiseveranstalter ging. Die Sextouristen standen gar nicht im Mittelpunkt der Reportage und die Frage, warum die Veranstalter Familenreisen in den größten Puff der Welt anbieten, ist schon berechtigt. Die sind natürlich genauso verlogen und es geht nur um Profit.

Das Thema ist also durchaus berechtigt, aber eine normale Diskussionsrunde dazu taugt natürlich nicht für eine Reportagensendung. Also muss zunächst einmal der ganze Sextourismus in die Schmuddelecke gestellt werden, um überhaupt einen Aufhänger für eine quotentaugliche Reportage mit investigativem Charakter (kommt immer gut) zu haben.
 
        #33  

Member

dass so ein Mist ungestraft gesendet werden darf und keiner etwas dagegen unternimmt.

doch . ich !

vor jahren , wo VOX mit den Auswanderer angefangen hat habe ich denen im Forum ihren Mist wiederlegt ! Da musste dann VOX Stellung beziehen und hat den Fake zugegeben
 
        #34  

Member

ich habe den müll in rtl auch gesehen. so eine verlogene scheiße.für die vollidioten gemacht die die diesen scheiß auch noch glauben.:cry:
 
        #36  

Member

Die Vollidioten, die diesen Scheiß glauben, finde ich nicht schlimm, denn Vollidioten werden eh nicht ernst genommen. Mir geht's um die ganz normalen Leute, die das sehen und glauben, in Pattaya ginge es zu wie in Sodom und Gomorra, weil sie es nicht besser wissen.
 
        #38  

Member

glauben, in Pattaya ginge es zu wie in Sodom und Gomorra, weil sie es nicht besser wissen.

Stellt sich die Frage : wie ist es dort wirklich zugegangen ? Kennt man nur von Hoeren sagen lesen ! Dor war ja noch keiner , oder ?

Also fällt ein Vergleich wahrlich schwer
 
        #39  

Member

RTL EXTRA: Kinderprostitution in Pattaya

Hier der Link zum Video:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #40  

Member

Danke erst mal.........................für den Link.


Ich muss was verpasst haben die haben ja da nur die Dicken Typen Gefilmt, dann hab ich mein Blase Girl vor der Saigon Bar
gesehen vis a vis Mod`S Bar (Ladys mit blauen kleidchen LOL)........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten