Member hat gesagt:Stelle bitte mal ein Bild von Deinem supergestählen Körper hier rein.
.
Member hat gesagt:"Am billigsten Essen kann man in den Bars, an denen alles voller Luftballone hängt "
vielleicht kann der bono da mal ein paar tipps geben wo die naechsten partys stattfinden ::
gruss stefan
allgaeu
Muchacho, ich trainiere 7 mal die Woche
Member hat gesagt:Stelle bitte mal ein Bild von Deinem supergestählen Körper hier rein.
Möchte mich dann mal richtig Scheiße fühlen.
P.S. Dein Supermuskelpaket hat den Frauen scheinbar doch nicht imponiert. Keine innere Werte? IQ?
Meine Kleine findet mich trotz unterentwickeltem Bizeps und nicht vorhandenem Sixpack sexy - sagt sie.
Member hat gesagt:Nach 95Kg sahst Du im April aber nicht aus .... hast wohl schwere Knochen ?
JACK
Member hat gesagt:Muchacho, ich trainiere 7 mal die Woche
ach du Scheiße, was für ne Horrorvorstellung warum tut man sich sowas an? Ich habe immer schon die Schnautze voll wenn ich ne Kiste Bier in den 1. Stock tragen muß
Ich bin 1,82 groß und wiege 76 kg, können nach nem längeren Urlaub auch mal 66 kg daraus werden.
Hab keine Muskeln, trotzdem ne große Klappe und was dahinter wenn's drauf an kommt.
Ach ja, nen großen Schwanz hab ich noch, die Weiber stehen drauf, ganz ohne Training
Member hat gesagt:Der Bernie weiß da Bescheid soweit mir bekannt ist, wo ist der eigentlich??