Member
auh backe
auh backe... 7 tage die woche... und dann meinen vorschlag zum konditions/ difinationstraining als "Hausfrauentraining" abtun !!!...
also durchweg schweres hanteltraining ?? womöglich unter einsatz von zusätlichen eiweis und kohlenhydratpülverchen ?!?!.... da ich, seit meiner zeit als jungspund beim militär ein training ablsoviere das kraft und ausdauer/kondition kombiniert, behaupte ich mal frank und frei heraus das du falsch trainierst..... und jetzt sag nicht nein, sportsmann..... wir hatten in unserer einheit kameraden die auf die 2 meter körpergröße zugingen, gerade diese jungs wurden zu einem solchen speziellen training herangezogen um den eh schon massigen körper nicht durch zusätliches wasser und eiweis geradezu manövrierunfähig zu machen. was du in 11 tagen verlieren kannst sind genau diese körperstoffe.... die durch ausdauertraining aufgebaute tiefenmuskelatur hat mit 2-3 wochen überhaut kein problem... im gegenteil, ein muskel wächst nicht in der trainingsphase, sondern in der ruhephase bis zu ca 48 stunden danach.
aber natürlich jeder wie er meint, wünsche dir viel Spass bei deinem urlaub
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Member hat gesagt:Gracias amigos
Wobei ich Suppenküchen und derartiges nicht als Alternative ansehe, brauche was um meine hart antrainierten 95 kg dort zu halten, und auch wenn es in diesem Thread Offtopic ist hier noch eine Frage von mir:
Wo kann ich in Patty kostengünstig trainieren???Das Fitnessstudio im A-One ist mir mit 500 Baht für eine Trainingseinheit wahrlich zu teuer
klimmzüge 7-8 sätze überall machbar
liegestützen 7-8 sätze dito
trizep dips 7-8 sätze hände 30cm ausseinander und hinter dem rücken aufs sidebord in room / beine dabei senkrecht auf stuhlrücken.
jede satz bis der muskel schlapp macht
füsse unters bett, anwinckeln und sit ups...
effektiv, überall machbar und garantiert die günztigste version....
oder
hasste vor in den paar tagen urlaub an der " MR Body Thailand" teilzunehmen ?
Muchacho, ich trainiere 7 mal die Woche, wenn ich 11 Tage nur saufe und poppe sehe ich danach aus wie ein Waschlappen, da nützen diese Hausfrauentrainingseinheiten nix, was bei Rocky 4 im Film klappt, ist in der Reallität nicht immer umsetzbar, trotzdem danke für die neuen Anregungen zjm Natural Bodybuilding
auh backe... 7 tage die woche... und dann meinen vorschlag zum konditions/ difinationstraining als "Hausfrauentraining" abtun !!!...
also durchweg schweres hanteltraining ?? womöglich unter einsatz von zusätlichen eiweis und kohlenhydratpülverchen ?!?!.... da ich, seit meiner zeit als jungspund beim militär ein training ablsoviere das kraft und ausdauer/kondition kombiniert, behaupte ich mal frank und frei heraus das du falsch trainierst..... und jetzt sag nicht nein, sportsmann..... wir hatten in unserer einheit kameraden die auf die 2 meter körpergröße zugingen, gerade diese jungs wurden zu einem solchen speziellen training herangezogen um den eh schon massigen körper nicht durch zusätliches wasser und eiweis geradezu manövrierunfähig zu machen. was du in 11 tagen verlieren kannst sind genau diese körperstoffe.... die durch ausdauertraining aufgebaute tiefenmuskelatur hat mit 2-3 wochen überhaut kein problem... im gegenteil, ein muskel wächst nicht in der trainingsphase, sondern in der ruhephase bis zu ca 48 stunden danach.
aber natürlich jeder wie er meint, wünsche dir viel Spass bei deinem urlaub