Member
Müsste mal ein dringendes Telefonat nach Deutschland erledigen das für mich günstig ist und den Empfänger nichts kostet …
Wo und wie ist das möglich ???
Danke
Wo und wie ist das möglich ???
Danke
Es müsste aber übers netzt passierenMember hat gesagt:Whatsapp, line, Skype, Telegramm
Dann geht nur Voice over IP, im Endeffekt Internet Telefon. Gibst du so einfach auf google ein gibt genug Anbieter. Da lädst du ein Guthaben auf und kannst normale Nummern über deinen PC oder Handy anwählenMember hat gesagt:Es müsste aber übers netzt passieren
Kann den jenigen nur über ne normale Telefonnummer erreiche.
Ist halt die Arbeit wo ich anrufen muss
… Skype habe ich dafür immer gerne genutzt, ist aber leider seit ein paar Tagen abgeschalten, gibt’s nicht mehrMember hat gesagt:Whatsapp, line, Skype, Telegramm
Das mit Satelite sollte man vorher machen, er ist in Thailand,Member hat gesagt:Nun, da gibt es eine Satelite App. Mit der bekommst Du eine Deutsche Handy Nummer. Du kannst dann die App von überall über das Internet nutzen. Und wenn Du abgehend telefonierst, dann erscheint beim Partner eine deutsche Handynummer.
Ich habe meine Handynummer vor dem Verlassen Deutschlands dahin umgeleitet. Dann kommt auch eine deutsche Ansage, wenn ich mal kein Internet habe.
Ansonsten, hast Du zu Hause eine FritzBox?
Dann richte Dir die App FritzAppPhone ein.
Dann rufst Du mit ebenfalls einer deutschen Nummer (deiner Home Telefonnummer) an. Und ankommende Anrufe kannst Du dann auch so einrichten dass deine App im Handy klingelt.