Günstigster Monat/Reisezeit für Thailandaufenhalt?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau , wenn möglich noch drehen .
Also ich kann da nur sagen, dass das Bild beim Bilderhoster = Abload richtig dargestellt wird, ebenso bei mir direkt auf dem Rechner

Ist allerdings nicht das einzige Forum, wo so ein Problem auftaucht.
Den Grund dafür konnte mir leider noch niemand sagen.

Vom Handy gehen die Bilder direkt auf die Cloud und da dann wieder direkt zu dem Bildhoster.

Bearbeiten tu ich Bilder so gut wie nie, entweder sie sind was oder werden gelöscht.

Vielleicht kann mir hier mal jemand sagen, wo das Problem ist.
Mit dem Handy hab ich das Bild natürlich im "Hochformat" auch aufgenommen

Member

Member hat gesagt:

Das Problem ist nicht das Forum sondern Windows selber. @Yodrak oder @kelle können dir auch weiter helfen .

Lade das Bild einfach in die Windows eigene Fotoapp . Dort drehst du es auch wenn es richtig angezeigt wird und speicherst es ab . Fertig .

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Member

Member hat gesagt:
Den Grund dafür konnte mir leider noch niemand sagen.

Das Problem liegt an einem falsch gesetzten Orientation Flag. Meistens kommt das bei iphone Fotos vor. Unsere Software dreht die Bilder in 99% aller Fälle richtig, bei dem restlichen 1% greifen wir selber ein.

Member

Nun gut, bei diesem einen Bild vielleicht nicht ganz so dramatisch 555

Member

Member hat gesagt:
In wievielen Threads willst du uns noch mitteilen das du die Mädels fürstlich entlohnst?:rolleyes:
Quatsch---warum soll er denn mehr blechen ??? Es gibt von mir nen Kollega , der zahlt auch nur "normal" --obwohl er jeden Monat wirklich noch mehr als 5 € Mille hatt......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten