Thailändisch lernen

Günstigster Monat/Reisezeit für Thailandaufenhalt?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
dazu musss man aber in der nähe von frankfurt wohnen. wenn man 400km weiter weg wohnt,musste erstmal dahin kommen und dann wird es nicht mehr günstig
Dann eben von düsseldorf mai juni immer unter 500,00
 
        #42  

Member

Für mich war bisher die günstigste (rein vom Preis) Reisezeit von Mai bis November. Man sollte jedoch das Wetter nicht ganz außen vor lassen. Mai 2016 auf Koh Chang reichlich Regen, während die Kollegen in Patty noch tolles Wetter hatten. Nachdem ich dann zurück war in Pattaya, ging es auch hier mit dem Regen los, so dass ein member meinte, die beste Reisezeit (wettertechnisch) wäre dann, wenn ich nicht da wäre 555. Vielleicht sollte ich meine Urlaube im Kalender einstellen, dann könnt ihr Euch daran orientieren. ;)
 
        #43  

Member

Ja auf das Wetter kann man sich nie verlassen...

Aber jetzt herausgefunden, der günstigste/preiswerteste Zeitraum ist nach Songkran bis Juni...
(auch Pauschal 55)...

Werde so für 2019 schauen ,danke...
 
        #46  

Member

für 2019 schon verplant/gebucht (letztes Jahr) 555 (für 4 Wochen Pattaya, 2 Tage Koh Larn,4 Tage Kambodscha mit Angkor Wat)...

Und 2019 -4 Wochen in Planung...(wohl nach Songkran wahrscheinlich)...
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
für 2019 schon verplant/gebucht (letztes Jahr) 555 (für 4 Wochen Pattaya, 2 Tage Koh Larn,4 Tage Kambodscha mit Angkor Wat)...

Und 2019 -4 Wochen in Planung...(wohl nach Songkran wahrscheinlich)...

hast wohl einen zahlendreher drinnen ;)
 
        #48  

Member

jupp danke, ich meinte dieses Jahr 2018 verplant...

Bin schon sooo aufgeregt...555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten