Thailändisch lernen

Günstigster Monat/Reisezeit für Thailandaufenhalt?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
555
Ok WANN ist die günstigste Zeit???

war noch nicht das ganze jahr in patty. finde aber, das ab ende wasserfest,bis ende juni,falls da noch keine ferien sind, die günstige zeit ist. mein monat ist der mai/juni. habe da hotel/flugmässig die besten preise gehabt. es sei den, man wartet zu lange,dann werden die flugpreise auch teurer:confused:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
war noch nicht das ganze jahr in patty. finde aber, das ab ende wasserfest,bis ende juni,falls da noch keine ferien sind, die günstige zeit ist. mein monat ist der mai/juni. habe da hotel/flugmässig die besten preise gehabt. es sei den, man wartet zu lange,dann werden die flugpreise auch teurer:confused:

Danke wie lange vorher buchst du?
Also 3 Monate vorher oder kürzer???
Damit man gute Preise erwischt...55
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Danke wie lange vorher buchst du?
Also 3 Monate vorher oder kürzer???
Damit man gute Preise erwischt...55

hmmm schaue halt so 3 monate vorher. ich weiss ja ungefährt, was ein flug kostet. und bei den hotels warte ich halt,bis die richtigen gutscheine da sind. das ist meist im märz der fall:)
 
        #25  

Member

wenn man etwas mit den Tagen "rumspielen" (hört sich ziemlich versaut an) kann, bekommt man eigentlich immer gute Preise. Frankfurt Bangkok geht durchgehend unter 500€

Super Hotels 4 und 5 Sterne in Bangkok ab 50€ Doppelzimmer. Was will man(n) mehr ? ;) verstehe nicht so ganz, wie man behaupten kann "Thailand ist nicht mehr billig" Thailand hat meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis weltweit bei den Hotels.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis weltweit bei den Hotels.
Für Bangkok hast du sicher recht. Auch die Preise in öffentlichen Verkehrsmitteln, Mieten und Thaifood sind günstig. In Sachen Nightlife, Verkehrssicherheit oder Kriminalität gibt es längst bessere Destinationen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
anke wie lange vorher buchst du?
Also 3 Monate vorher oder kürzer???
Damit man gute Preise erwischt...55
Kann man so ja nicht generell sagen. Ich habe jetzt 10 Tage vor Reise gebucht. 2000 CHF Business mit Oman für ZRH - BKK ist günstig und kurzfristig.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Für Bangkok hast du sicher recht. Auch die Preise in öffentlichen Verkehrsmitteln, Mieten und Thaifood sind günstig. In Sachen Nightlife, Verkehrssicherheit oder Kriminalität gibt es längst bessere Destinationen.

in SOA ? mich würden mal welche interessieren ;) wenn das Bier in Thailand 1€ mehr kostet, spart man das locker beim Flugpreis wieder ein. Wer natürlich ein Kasten pro Abend trinkt, für den könnte es auf den Philippinen günstiger werden ;) vom schlechteren Standard usw. mal ganz abgesehen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
, spart man das locker beim Flugpreis wieder ein.

dazu musss man aber in der nähe von frankfurt wohnen. wenn man 400km weiter weg wohnt,musste erstmal dahin kommen und dann wird es nicht mehr günstig
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
in SOA ? mich würden mal welche interessieren ;) wenn das Bier in Thailand 1€ mehr kostet, spart man das locker beim Flugpreis wieder ein. Wer natürlich ein Kasten pro Abend trinkt, für den könnte es auf den Philippinen günstiger werden ;) vom schlechteren Standard usw. mal ganz abgesehen.

Und in Kambodscha ist das Bier noch billiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten