Thailändisch lernen

Günstigster Monat/Reisezeit für Thailandaufenhalt?

        #13  

Member

hängt sicherlich auch davon ab,wo man in thailand ist. da es ja verschieden klimazonen gibt. kollege @Outbackman01 hätte vielleicht besser fragen sollen, wann die günstige zeit in patty ist
 
        #14  

Member

Mein Vorschlag:

Vor Weihnachten/Sylvester und nach Weihnachten/Sylvester, sowie vor Songkhran und nach Songkhran.

Es sei denn, man schätzt Massenaufläufe, saisonal erhöhte Preise, Stehplätze, etc...


Gruss,


Merlin
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
In wievielen Threads willst du uns noch mitteilen das du die Mädels fürstlich entlohnst?:rolleyes:

2000 als persönliches Budgetlimit - was ist daran zu kritisieren?

Ich kaufe einen orignal Jamón Serrano beim Lidl für 2.- EU / 100 g anstatt im Feinkostgeschäft für 4- EU. Ist das auch süffisant zu kritisieren?

Oder same same but different. ?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
2000 als persönliches Budgetlimit - was ist daran zu kritisieren?

Ich kaufe einen orignal Jamón Serrano beim Lidl für 2.- EU / 100 g anstatt im Feinkostgeschäft für 4- EU. Ist das auch süffisant zu kritisieren?

Oder same same but different. ?
Der Kollege kann sich von mir aus ein Limit von 500 THB setzen,aber darum geht es nicht.

Lass dir deinen Schinken schmecken.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
2000 als persönliches Budgetlimit - was ist daran zu kritisieren?

Ich kaufe einen orignal Jamón Serrano beim Lidl für 2.- EU / 100 g anstatt im Feinkostgeschäft für 4- EU. Ist das auch süffisant zu kritisieren?

Oder same same but different. ?

wahrscheinlich haben die keine Limits, bis die Bank sich dann irgendwann meldet ;)

ich persönlich fühle mich schlecht, wenn ich merke jemand hat mich mal so richtig übers Ohr gehauen. Kommt vor, sollte aber kein Dauerzustand sein. Und ich behaupte einfach mal ganz frech, dass die Mehrheit dieser Besucher sich so ein Lebensstil dauerhaft nicht leisten können. Jemand der das ganze Jahr über arbeiten geht um dann mal für 4-6 Wochen im Jahr die Sau rauslzulassen, verbringt sein Urlaub natürlich anders, als jemand der sich dauerhaft im Land aufhalten "kann"

von daher, werft weg die Steine und hoch die Tassen :D
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
hängt sicherlich auch davon ab,wo man in thailand ist. da es ja verschieden klimazonen gibt. kollege @Outbackman01 hätte vielleicht besser fragen sollen, wann die günstige zeit in patty ist
555
Ok WANN ist die günstigste Zeit???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten