Thailändisch lernen

Gut nachgemachte Klamotten in Pattaya ?!

        #11  

Member

ich weis, es ist nicht pattaya, aber für t-shirts empfehle ich euch das mbk in bangkok.

gruss
word
 
        #12  

Member

<Hi, für Klamotten lohnt sich meiner Meinung nach nur ein Abstecher nach Hong Kong. Ansonsten in BKK die Center in Pratunam aber nur für schlanke Damen. Soi Buakao Market ist mit Sicherheit günstiger als die Stände bei Mikes oder Beach Road umal hier die Anahl der Touris überschaubar ist. Denn wer kenn als normal (Ruski) Touri schon den Markt bw weis wie man hinkommt. Aber gute Copies sind auch hier Magelware
 
        #13  

Member

Ansonsten warum soll ich Markenware in TH zum gleichen Preis wie in DE kaufen? Ist Schwachsinn. Wenn wirklich mal ne Naht aufgeht geb ich das Teil in DE einfach zurück
 
        #14  

Member

Das Factory Outlet Mall neben Lotus an der Shukumvit in Pattaya hat angeblich original Klamotten zum Outlet Preis.

Die Preise sind echt günstiger als in DE, und die quali ist auch sehr gut, aber ob das nun Original Ware ist das weiß wohl auch nur der Fachmann.

Es gibt bestimmt einige die dachten sie haben in einer teueren Kleiderbude echte Markenware eingekauft und es wurde aber Fakes verkauft, soll nicht selten vorkommen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
<Hi, für Klamotten lohnt sich meiner Meinung nach nur ein Abstecher nach Hong Kong. Ansonsten in BKK die Center in Pratunam aber nur für schlanke Damen. Soi Buakao Market ist mit Sicherheit günstiger als die Stände bei Mikes oder Beach Road umal hier die Anahl der Touris überschaubar ist. Denn wer kenn als normal (Ruski) Touri schon den Markt bw weis wie man hinkommt. Aber gute Copies sind auch hier Magelware

Wann hat der Markt denn immer offen in der Buakao?
Dank
root
 
        #16  

Member

Dienstags & Freitags von 8:00- 18:00 Uhr !!

MfG
Buddy
 
        #17  

Member

Lassen die mit sich verhandeln oder gilt da der Preis der auf dem Etikett steht?
 
        #18  

Member

@Sevty Meinst Du den Markt in der Soi Bukao? Viel handeln kannst Du da nicht mehr. Zumal die Preise eh schon günstiger sind als auf den Touri und Russenmärkten. Ein bisschen was geht alweil wie der Bayer so sagt. Aber bitte nicht übertreiben, in Th wird sowieso viel knapper kalkuliert als in DE.
Wenn Du wirklich billige Klamotten kaufen willst, auch für Damen, rentiert sich ein Zwischenstopp in BKK. Dann zum Shoppen nach Pratunam.
 
        #19  

Member

ich habe meine klamotten bisher meistens im erdgeschoss bei den vielen fliegenden händlern gekauft.

jeans: gleich qualität wie bei uns, hab manche jeans schon mehrere jahre
tshirts: meistens auch hier gute quali bekommen
hemden: naja, oft nicht die beste qualität, sehr dünne stoffe und meine heissgeliebten bügelfreien hemden als eterna etc. habe ich bisher leider nicht gefunden....

vieleicht hat ja ein member ein tipp bezüglich der bügelfreien hemden...?
 
        #20  

Member

tobsel, meine Frage bezieht sich auf das vermeindliche Outlet in #14 :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten