Thailändisch lernen

Gut nachgemachte Klamotten in Pattaya ?!

        #21  

Member

@Sevty: die Preise im Outlet sind fix. Wir fanden es, besonders dieses Jahr, auch nicht günstig. Wer in DE in der Nähe ein Fact.Outlet hat kann da besser einkaufen.
 
        #22  

Member

Hallo an alle die mir auf meine Frage geantwortet haben und mir gute Tips diesbezueglich gegeben haben.
Leider muste ich nach intensiver Suche in den hier befindlichen Laeden feststellen, dass das hier mir wirklich gut nachgemachten Klamotten echt schwierig ist. Entweder die haben eine schlechte Qualitaet ( sind aber dafuer billig) oder aber die sind fast so teuer wie in Deutschland.
Ich war auch auf dem ,Soi Buakao Markt,. Also dieser Markt war fuer mich der pure Stress. Super voll, alles durcheinander und eine Hitze dort. Wahnsinn. Das tue ich mir nicht nocheinmal an - muss man aber natuerlich mal gesehen haben.
 
        #23  

Member

Geh doch noch zum "Made in Thailand" Markt, Second road. Dort ist auch nicht so heiss da überdacht.
Musst halt auch gut runterhandel.

Ich bin überhaupt kein Fan von gefälschten Sachen. Ich kauf immer im Warenhaus (Central, Robinson, etc.) ein wo die Sachen echt sind. Natürlich im jeweiligen Shop und nicht unten beim Eingang wo Gefälschtes verkauft wird.
Bei echten Klamotten hast du eine Produktsicherheit. Zudem gibts keinen Stress bei der Einreise in DACH.
 
        #24  

Member

Wie schon geschrieben, Originale sind in DE in Fakt.Outlet billiger als in TH. Gute Copies gibts meiner Meinung nach nur HK. Oder auch Ware die nachts von Band gefallen ist...
 
        #25  

Member

Jein. Kann sein, dass vieles in D im Outlet günstiger ist. Es kommt jedoch auf die Jahreszeit an wo du in Thailland bist.
Manchmal haben die im LoS Super Grand Sale oder wie es auch immer heisst.
Ich hab im Mai orginal Camel Kurzarmhemden gekauft, das Stück für 745 thb. Ich weiss nicht wie das in D aussieht aber hier in der CH kostet so ein Hemd selbst im Ausverkauf das Doppelte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten