Gutes Hotel mit schönem Pool

       #1  
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
22
Likes erhalten
14
Standort
Deutschland
Servus,
ich war in den letzten Jahren ein paar mal in Pattaya und bilde mir ein, einen ganz guten Überblick über die Hotellandschaft zu haben. Trotzdem mal die Frage in die Runde:
Ich suche ein Hotel, mit richtig schönem Pool, dazu Fitnessraum wenn möglich, gutes Frühstück (zeitlich so lange wie möglich), Budget 80 bis ca. 100€ / Nacht. Am liebsten zwischen Beach und 2nd road. Girl-friendly versteht sich von selbst...;)

Auf meiner Liste sind momentan:
- Hard Rock Hotel: sehr schöner Pool, tolle Zimer, Service extrem freundlich
- Siam@Siam: höchster Pool Pattayas, auch toller Service, aber seltsam mit der Schiebetür zum Klo.

Damit wisst ihr auch, was ich ungefähr suche. Wer kennt noch was anderes? :danken:

FreshMeat
 
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
22
Likes erhalten
14
Standort
Deutschland
Das Baraquda an der 2nd Road. Sehr cooler Pool, gutes Gym. Frühstück bieten sie auch an, hab ich aber bei meinen beiden Aufenthalten nicht gebucht. Kann also nix zu Qualität und Zeitraum sagen.

https://thailand-asienforum.com/showcase/baraquda-pattaya-mgallery-by-sofitel1.31/
Stimmt, das gibt es auch noch. Ich hatte nur mal gehört, dass der Pool die meiste Zeit des Tages im Schatten liegt. Stimmt das? Abgesehen davon hat mich genau der Kritikpunkt aus deiner Bewertung gestört: Offenes Badezimmer und damit viel Feuchtigkeit im Zimmer...
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
8.098
Likes erhalten
36.018
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
Das Baraquda an der 2nd Road. Sehr cooler Pool, gutes Gym. Frühstück bieten sie auch an, hab ich aber bei meinen beiden Aufenthalten nicht gebucht. Kann also nix zu Qualität und Zeitraum sagen.

https://thailand-asienforum.com/showcase/baraquda-pattaya-mgallery-by-sofitel1.31/
Ist es an dem Pool nicht meist recht schattig und hat wenig Ausblick? Ich kenne ihn nur von Fotos und von Meinungen Reisendern. Er ist vielleicht schöner als im Plattenbau VT6, aber an einen schönen Rooftop Pool wie im Intimate Hotel, Flipper Lodge oder Siam Siam kommt er eher nicht ran, oder?
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
458
Likes erhalten
255
Standort
Südwest
Erstens: meine weiße Käsepelle bevorzugt schattige Plätze :D
Es gibt aber durchaus auch Plätze an der Sonne. Und ja, der Ausblick ist jetzt nicht der tollste. Im Rücken hat man die romantische Betonwand des Avenue Pattaya Centers, der Blick geht aber aufs Hotel, welches ein klein wenig ansehnlicher ist. Man wird mit leichter Loungemusik beschallt und die Mädels bringen einem kühles Bier und Futter an die Liege. Klar, kein Rooftop mit Ausblick, dafür ein stylischer, großer und sauberer Pool.

Feuchtigkeit im Zimmer war bei meinem zweiten Aufenthalt nicht mehr ganz so schlimm. Hab wohl einen Room mit besserer Klimaanlage erwischt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #6  
Mitglied seit
14.07.2013
Beiträge
228
Likes erhalten
66
Standort
Sachsen
Hat hier keiner mehr eine Idee ? Persönlich finde ich den Schatten am Pool - optimal d. Bäume - sehr wichtig. Würde mich auch über Antworten freuen.
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.720
Likes erhalten
5.393
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Alter
42
Evtl. das Centara Azure , ich bin da 2x im Condo gewesen, es gehört aber auch ein Hotel dazu.
Der Pool ist der gleiche , die Lage finde ich gut!
Liegt hi
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
437
Likes erhalten
158
Standort
Tuttlingen
Das Garden Lodge Hotel an der Naklua Rd. hat einen sehr schönen und großen Pool. Ich ziehe dort jeden morgen meine 1000- 1200 Meter runter.
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
525
Likes erhalten
524
Alter
31
Das Garden Lodge Hotel an der Naklua Rd. hat einen sehr schönen und großen Pool. Ich ziehe dort jeden morgen meine 1000- 1200 Meter runter.
Ist das Hotel guestfriendly ? Also Dame mit auf Zimmer nehemen ohne extra zu bezahlen ?
 
 
 
 
 
Oben Unten