Thailändisch lernen

Gutes Hotel mit schönem Pool

        #1  

Member

Servus,
ich war in den letzten Jahren ein paar mal in Pattaya und bilde mir ein, einen ganz guten Überblick über die Hotellandschaft zu haben. Trotzdem mal die Frage in die Runde:
Ich suche ein Hotel, mit richtig schönem Pool, dazu Fitnessraum wenn möglich, gutes Frühstück (zeitlich so lange wie möglich), Budget 80 bis ca. 100€ / Nacht. Am liebsten zwischen Beach und 2nd road. Girl-friendly versteht sich von selbst...;)

Auf meiner Liste sind momentan:
- Hard Rock Hotel: sehr schöner Pool, tolle Zimer, Service extrem freundlich
- Siam@Siam: höchster Pool Pattayas, auch toller Service, aber seltsam mit der Schiebetür zum Klo.

Damit wisst ihr auch, was ich ungefähr suche. Wer kennt noch was anderes? :danken:

FreshMeat
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das Baraquda an der 2nd Road. Sehr cooler Pool, gutes Gym. Frühstück bieten sie auch an, hab ich aber bei meinen beiden Aufenthalten nicht gebucht. Kann also nix zu Qualität und Zeitraum sagen.

https://thailand-asienforum.com/showcase/baraquda-pattaya-mgallery-by-sofitel1.31/

Stimmt, das gibt es auch noch. Ich hatte nur mal gehört, dass der Pool die meiste Zeit des Tages im Schatten liegt. Stimmt das? Abgesehen davon hat mich genau der Kritikpunkt aus deiner Bewertung gestört: Offenes Badezimmer und damit viel Feuchtigkeit im Zimmer...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das Baraquda an der 2nd Road. Sehr cooler Pool, gutes Gym. Frühstück bieten sie auch an, hab ich aber bei meinen beiden Aufenthalten nicht gebucht. Kann also nix zu Qualität und Zeitraum sagen.

https://thailand-asienforum.com/showcase/baraquda-pattaya-mgallery-by-sofitel1.31/

Ist es an dem Pool nicht meist recht schattig und hat wenig Ausblick? Ich kenne ihn nur von Fotos und von Meinungen Reisendern. Er ist vielleicht schöner als im Plattenbau VT6, aber an einen schönen Rooftop Pool wie im Intimate Hotel, Flipper Lodge oder Siam Siam kommt er eher nicht ran, oder?
 
        #5  

Member

Erstens: meine weiße Käsepelle bevorzugt schattige Plätze :D
Es gibt aber durchaus auch Plätze an der Sonne. Und ja, der Ausblick ist jetzt nicht der tollste. Im Rücken hat man die romantische Betonwand des Avenue Pattaya Centers, der Blick geht aber aufs Hotel, welches ein klein wenig ansehnlicher ist. Man wird mit leichter Loungemusik beschallt und die Mädels bringen einem kühles Bier und Futter an die Liege. Klar, kein Rooftop mit Ausblick, dafür ein stylischer, großer und sauberer Pool.

Feuchtigkeit im Zimmer war bei meinem zweiten Aufenthalt nicht mehr ganz so schlimm. Hab wohl einen Room mit besserer Klimaanlage erwischt.
 
        #6  

Member

Hat hier keiner mehr eine Idee ? Persönlich finde ich den Schatten am Pool - optimal d. Bäume - sehr wichtig. Würde mich auch über Antworten freuen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hat hier keiner mehr eine Idee ? Persönlich finde ich den Schatten am Pool - optimal d. Bäume - sehr wichtig. Würde mich auch über Antworten freuen.

es wurden doch genug infos hier gepostet
 
        #8  

Member

Evtl. das Centara Azure , ich bin da 2x im Condo gewesen, es gehört aber auch ein Hotel dazu.
Der Pool ist der gleiche , die Lage finde ich gut!
Liegt hi
 
        #9  

Member

Das Garden Lodge Hotel an der Naklua Rd. hat einen sehr schönen und großen Pool. Ich ziehe dort jeden morgen meine 1000- 1200 Meter runter.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das Garden Lodge Hotel an der Naklua Rd. hat einen sehr schönen und großen Pool. Ich ziehe dort jeden morgen meine 1000- 1200 Meter runter.
Ist das Hotel guestfriendly ? Also Dame mit auf Zimmer nehemen ohne extra zu bezahlen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten