Thailändisch lernen

Hotel mit roof Pool, Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen, suche eine Alternative zum Hilton Hotel. Habe mir erstmal für 4 Tage die August suites gebucht würde aber gerne danach in ein Hotel mit einem schönen roof Pool/Infinity Pool für eure Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
        #2  

Member

Was sind denn deine Argumente für einen solchen Pool?
Außer natürlich das es jeweils eine Top Aussicht hat. Es selbstverständlich sehr schön ist darin, ein paar Runden zu schwimmen. Ein super Selfie zu schießen. Oder da Girl da abzulichten und zu präsentieren.

Wenn das alles ist, was man da macht, ist es nicht schlecht.

Aber für einen längeren Aufenthalt, auf einer Sonnenliege um ein bisschen zu relaxen, ein Buch zu lesen oder so meistens nicht wirklich geeignet.

Leider!

Außer man liebt es an der prallen Sonne zu liegen und ertägt diese auch. Ohne einen quällenden Sonnenbrand zu bekommen. Da Sonnenschirme leider kaum aufgestellt werden können. Wegen des oft starken Windes. An diesen exponierten sehr schönen Örtlichkeiten.

Natürlich, gibt es ein paar wenige die einen Sonnenschutz in Form einer Überdachung eines Teiles des Platzes bieten. Der oft dann ebenfalls klein ist. Wie auch die meisten Roof Top Pools.

Deswegen möchte ich, noch die Frage nach der:

Größe des Pools
Die Schatten Spenden, fest installierten Möglichkeiten.
Und ebenso dessen Größe
Respektive wie viele Sonnen Liegen da Paltz haben ergänzen.

Wenn das optimal, eventuell möglich ist.
So hat man eine Vorstellung, was da wirklich vorhanden ist.

Ein paar Fotos 😁 wären Top.

Sorry ich hoffe das ist okay für dich.
@wla33
 
        #3  

Member

Payaa Hotel hat so was. War ich letztes Jahr. Kann man machen. Ca. 50 Euro die Nacht.
 
        #4  

Member

Centric Sea Condos kein Hotel!
Kann man mieten.
Top Lage an Second Road Nähe Soi 6
Sehr sauber und gepflegt.

Anhang anzeigen 20181126_095431.jpg

Hat insgesamt 3 Pools verteilt auf je 2 Türme und einem weiteren Gebäude.
Pools je ca. 20x5m

Anhang anzeigen 20181126_095658.jpgAnhang anzeigen 20181203_193545.jpg
Im Turm A und zwischen Gebäude. Sogar ein paar Schatten Spende Plätzen mit Überdachung.

Anhang anzeigen 20181126_094724.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2023-06-16-12-35-12-587_com.google.android.apps.photos.jpg
Anhang anzeigen 20181126_095401.jpgAnhang anzeigen 20181128_082736.jpgAnhang anzeigen 20181126_095612.jpgAnhang anzeigen 20181211_105905.jpg
Anhang anzeigen 20181203_193618.jpg

@mandreas64 Vielleicht was für dich zum Kaufen. Schau es Dir dir Mal an.

Gruß von Thailover
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Bevor hier wieder ein paar Kommentare kommen hier noch folgende Warnung die überal in Thailand gültig sind.
An die sich wie üblich aber niemand hält.

Jeder ist selbst verantwortlich für sein Handeln. In Thailand wie auch in der ganzen Welt.

Anhang anzeigen 20181211_101825.jpg
 
        #8  

Member

das siam@siam hat auch einen schönen roof pool oder die condo anlage The Base

schau dir das mal an

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten