Member
Wann hat wer das Somerset gebucht? Ich werde Mitte November dort aufschlagen.
War im Januar schon mal dort und war auch sehr zufrieden.
War im Januar schon mal dort und war auch sehr zufrieden.
Ich habe das Somerset gebucht.Member hat gesagt:Wann hat wer das Somerset gebucht? Ich werde Mitte November dort aufschlagen.
Ich reise leider am 17.11 schon wieder ab. Aber vielleicht bekommt du ja genau mein Zimmer, habe nämlich die selbe Kategorie ;)Member hat gesagt:Ich habe das Somerset gebucht.
Studio Premier Seaview.
Ankunft 18.11.23 - Abreise 14.12.23
Wann kommst du an?
Ja, muss man(n). Die Aufzüge sind erst danach.Member hat gesagt:muss man immer an der Rezeption vorbei
Finde ich auch nicht ideal und nach meinen Erfahrungen ist so eine Restriktion aus Sicherheitsgründen in Pattaya eigentlich nicht notwendig. Deshalb auch meine Nachfrage, ob man an der Rezeption vorbei muss. Wenn das eh der Fall ist, dann sollten die die Augen offen halten und sich nicht auf eine möglicherweise geclonte Key Card verlassen.Member hat gesagt:Was mich jedoch stört, wie auch beim Hilton, Zugang zu den Stockwerken nur mit Key Card.
Das kenne ich auch so aus dem HIE*. Klar nervt es, wenn man erst mal runter fahren muss, um den Besuch abzuholen.Member hat gesagt:...
Was mich jedoch stört, wie auch beim Hilton, Zugang zu den Stockwerken nur mit Key Card.
Member hat gesagt:Ich finde, laut Fotos, tendiert das eher dahin, was man in Thailand als 4* verkauft.