Thailändisch lernen

GV ohne zu bezahlen, möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Machst eben auf unwissend. Hat das Mädel im Vorfeld bedenken wird sie dich schon drauf hinweisen. Oder sonst gibt es eben Geschrei wenn sie gehen will.
Geht es gut hast dir ein paar Euro gespart, geht es schlecht aus, prügeln ein paar Thais am nächsten Tag die Scheiße aus dir raus. Oder eben irgendwas dazwischen. Musst du wissen ob es dir das wert ist.
Fahr doch einfach nach Mallorca, wenn du nichts bezahlen willst. Wenn da nix geht, dann siehst du halt doch kacke aus und nicht so toll wie du meinst und kannst den nächsten Urlaub dann doch bezahlte Asiapussy bumsen.

Sowas hab ich mir bei der Frage auch schon gedacht. Danke Mar@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Nix bezahlen in Thailand? Vergiss es. Mach dir erst mal klar: Für die Leute dort bist du der Superreiche Multimilliardär.
Dank einem Haufen gehirnamputierter Trottel die dort die Kohle raushauen als gäbs kein morgen ist man in Thailand inzwischen der Meinung jeder Europäer verfügt über unbgrenzt Geld. D.h. wenn du ein Mädel findest was nicht aus dem Gewerbe kommt oder dich nicht als Kunden siehst ist es trotzdem selbstverständlich dass du ALLES bezahlst.
Also beim Essengehen die Rechnung, und zwar für alle am Tisch, alle Kosten die irgendwie anfallen (Bus, Bahn, Flug etc.), und Geschenke werden auch erwartet.
Ansonsten bist du Kiniau, also geizig, und damit ein Superarschloch. D.h. auf die Tour dürfte es nicht viel billiger werden, eventuell sogar teurer.

Wenn du einfach hoffst nicht bezahlen zu müssen und dann am Morgen so tust als wüsstest du von nix kann dich das in extreme Probleme bringen. Anzeige wegen Vergewaltigung zum Beispiel, viel Spass im Thaiknast. Oder beim Polizeibestechen, das kostet dann mal RICHTIG Geld bei so einem Delikt, als Ausländer (Multimilliardär, weisst schon). Oder es warten plötzlich ein paar Jungs mit Metallstangen oder Messern auf dich. Ein Menschenleben ist nicht viel wert in Thailand...

Also entweder machst du es wie die meisten hier und bezahlst. Kannst ja handeln oder dir eine für länger suchen, das gibt Rabatt.
Oder du machst es wie man es halt mit normalen Frauen macht. Melde dich bei Date in Asia an, such dir ein paar nette Studentinnen, chatte Tagelang.
Vor Ort führ sie zum essen aus, lade sie ins Kino ein, Mach ihr Komplimente und Geschenke und vielleicht darfst du nach ein paar Tagen oder Wochen ficken.
Sind halt Frauen. Genau wir hier. Funktioniert exakt gleich. Normale Frauen = Viel Zeitaufwand und recht teuer. Nutten = Kein Zeitaufwand und eher günstiger. Aber halt moralisch verwerflich - sagen zumindest die normalen Frauen.

Die meisten Leute hier zahlen nämlich nicht weil sie so scheisse aussehen und sonst keine bekommen, sondern weil sie zu faul sind das ganze Brimbamborium zu absolvieren sondern einfach nur viele gutaussehende Frauen ficken wollen. Klar bekommt man so auch noch hübschere und jüngere als ohne zu zahlen, aber das ist zumindest in meinem Fall nicht der Hauptgrund sondern ein Nebeneffekt. Ich will Partyurlaub mit saufen und Kumpels und ohne Weibergenöhle, aber abends immer ein Supermodel bumsen. Idealerweise jeden Abend eine andere. Da gibts nur Rocksuperstar sein oder zahlen in Pattaya...

Und eins noch: Die Frauen sind alle nicht in Pattaya weil das so toll ist da, sondern weil sie ihre Familien / Kinder unterstützen wollen oder müssen. Die finden dich zwar vielleicht schöner und geiler als andere und wären sie reich würden sie mit dir gehen. Sind sie aber nicht, die brauchen die Kohle, und wenn du nix zahlst gehen sie halt mit einem fetten stinkenden Inder der gut zahlt. Das ist ihr Job...insbesonder bei der netten Kellnerin, dem Zimmermädchen im Hotel, der Repzeptionistin oder gar mit Mädels in den Bars. Da sind deine Chancen etwa Null.

Fazit: Kann schon klappen, klappt bestimmt auch mal früher oder später, kann dann auch was festes werden. Kann aber auch sein dass du ungefickt heimfährst.
Wenn du es WIRKLICH probieren willst geh nach Bangkok, da stehen deine Chancen viel besser. Da sind die meisten Mädels nämlich NICHT um sich zu prostituieren, d.h. die haben die Kohle nicht nötig und sind daher eher für einen One-Night-Stand zu haben.

Dann mal: VIEL GLÜCK! (Und ich will einen Bericht sehen!)
Greetz, H&S
 
        #23  

Member

Natürlich geht das, in Thailand aber eher in Bangkok als in Pattaya...
Angeles ist wohl die einfachste Destination überhaupt, wenn es ums Gratisvögeln geht...

Du kannst ja, wenn du dich mit dem Girl unterhälst, mal durchklingen lassen, dass du die ganzen Nutten beschissen findest und niemals, niemals, nie für Sex zahlen würdest. Dann brauchst sie nicht direkt zu fragen und wenn sie Geld will, wird sie sich dann schon nen anderen suchen.
 
        #24  

Member

Sag mal, hast du sonst auch noch Träume?, bleib besser zu hause~oder flieg nach Malle~~, bumsen for free in Th , so schön kannst auch du nicht sein, sorry
 
        #25  

Member

Eine Thaidame in Mönchengladbach arbeitet hier:
Einige der Damen

dort lina buchen, orginal thai, treibts mit jedem auch ao, für 60 euronen.

also wenn du gut aus siehst, wirst du in LOS deutlich mehr Zuspruch finden als der Durchnitts Farang, aber es kann dir passieren das du die Damen gar nicht mehr los wirst.. aber kostenlos ist im Endeffekt teuerer als wenn du 12,5 euro für 2stunden short time buchst ^^
 
        #26  

Member

Wie die Mädels in Pattaya wollen alle Geld ?
Meine ist da aber anders :ornp::lach:

Vorsicht Verwechselungsgefahr,
selbst wenn du dir eine Freelancerin im Insomnia anlachst fängt das erst mal genau so wie bei uns an. Blickkontakt ,flirten, Drink ausgeben. Nur mit dem Unterschied, das , wärend in Villariba noch gebaggert wird ,hast du in Pattaya schon die Zunge im Hals.
Selbst wenn du das Mädel mit aufs Zimmer nimmst kann es sein das bis dahin noch kein Wort über Geld gesprochen wurde. Fakt ist allerdings das es von dir erwartet wird. Unterlieg nicht dem Glauben das die Kleine sich in dich verknallt hat. Ich persönlich geh da ganz gerne auf die Pirsch, und nach dem Aufriss gibt es eben den Standardlohn + evt. Tip bei passender Performance und damit hatte ich auch noch kein Problem. Aber sag mir im welchem Hotel du unterkommst, das Geschrei möchte ich erleben wenn du sie ohne Gage heimschickst :hehe:
 
        #27  

Member

ach ja, so schlimm ist es auch nicht. So lange du jung & gut aussieht, kommt auch schon mal vor, dass eine Freelancerin mit dir umsonst treiben. Die Nutten haben auch Ansprüche, denn manche von Ihnen verdient auch schon teilweise mher als einen durchschnitt Verdiener In Deutschland. Sie wollen auch mal gerne mit Jemandem vogel, die Ihrem Geschmack entsprechen sind.
Aber für solche Aktionen, brauchst du schon Zeit und die haben die meistens nicht.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
ach ja, so schlimm ist es auch nicht. So lange du jung & gut aussieht, kommt auch schon mal vor, dass eine Freelancerin mit dir umsonst treiben. Die Nutten haben auch Ansprüche, denn manche von Ihnen verdient auch schon teilweise mher als einen durchschnitt Verdiener In Deutschland. Sie wollen auch mal gerne mit Jemandem vogel, die Ihrem Geschmack entsprechen sind.
Aber für solche Aktionen, brauchst du schon Zeit und die haben die meistens nicht.

Genau, und dafür haben sie ihren Thailover, aber sonst ist ihnen 100% ein 180 kg schwerer sabernder, stinkender Kameltreiber mit den Taschen voller Geld lieber als der schönste europäische Jüngling dem das Wort Kiniau schon auf der Stirn eingebrandt ist
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bei der einen Russin mit der mein Kumpel was hatte weiß ich es: Weil sie geil ist und es ja allgemein bekannt ist, dass auf Pattayas Straßen Horden geiler Männchen rumlaufen ist das für sie der richtige Ort. Sie kann in Pattaya soviel Sex kriegen wie sie will mit sovielen verschiedenen Kerlen wie sie will - und muss nicht dafür bezahlen...

Es gibt Länder, in denen Frauen für Sex bezahlen? Ist ja ein noch besserer Deal :mrgreen: Vielleicht verrätst du Skip wo das ist?

Mal im Ernst: wenn eine umsonst mitgeht kann das nur sein, weil a) sie einfach nur mal eben poppen will (wohl eher die Ausnahme) b) sie sich einen finanziellen Vorteil und/oder Heirat erhofft oder c) weil sie verliebt ist. Wir sollten nicht vergessen, dass die meisten Nichtprofessionellen oft unter wirtschaftlich schwierigen Verhältnissen leben.

Soll heißen entweder brichst du ihr das Herz oder du desillusionierst sie. Finde ich ehrlich gesagt beides nicht so toll. Auf Fuck-for-Free-Sparbrötchen wartet in Asien keine Frau.

Bei Paysex ist von vornherein klar, worum es geht und da beide Seiten ihren Vorteil haben, muss ich dabei auch kein schlechtes Gewissen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Einen Bericht wird es im Fall der Fälle mit Sicherheit geben. Gerade, dass ihr es für so unwahrscheinlich haltet macht die Sache interessant. :p

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dort hinlfiege in nächster Zeit, bin nämlich vergeben. (glücklich)

Die Triebe sind da nur so stark anderer Meinung, dass ich es in Erwägung ziehe...

Deswegen fliege ich übrigens auch nicht nach Malle. Meine Freundin ist ein Thailand Urlaub leichter zu erklären, als ein Malleurlaub.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten