Thailändisch lernen

GV ohne zu bezahlen, möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

hab mich gestern ein wenig fuer dich umgehoert da ich eh vor ort bin. sie freuen sich schon alle wahnsinig dich kennenzulernen und logo du must nichts bezahlen. einige waeren sogar bereit dich am airport ,mit einer limousine abzuholen (auf ihre kosten selbstverstaendlich) falls dir selber das zu teuer ist.
:iro2:


ich frag mich manchmal wirklich ob so anfragen in dem stil ernst gmeint sind oder ob die nur mal so just for fun gestartet werden um zu sehen wer aller auf den zug aufspringt....

viel erfolg und gib alles....

gruesse aus dem los....
 
        #52  

Member

Glaub mir, lieber rauhnacht, die meinen das ernst. Jemand, der es sich zum Prinzip erhoben hat nicht gegen Bezahlung zu pimpern, sollte generell mal nicht nach Pattaya fahren, wenn er pimpern will. Ich kenne dieses Gefühl des Unwillens dafür zu bezahlen. Und das kommt bei den Mädchen an, die merken es. Wer sich derart (mit diesem inneren Handicap) in ein sexuelles Abenteuer stürzt, wird mit gemindertem Genuss dafür bestraft. Es ist allemal besser, mit der Akzeptanz der Umstände Freuden zu erleben. Besser wird es nur noch, wenn man es verinnerlicht hat.
 
        #53  

Member

Du zahlst in Pattaya niemals Geld für Sex...lediglich für die geopferte Zeit....
 
        #54  

Member

@ki pi
ich befuerchte du hast recht die meinen das tatsaechlich ernst und naturlich gibt es hier nix was es nicht gibt. aber wer mit dem vorsatz runter faehrt fuer ^umme^ zu poppen wird vmtl. oft kalt duschen.... war selber grade (bin noch vor ort...smile) mit einer aus der windmill ein paar tage af koh samet. hab neben dem hotel und verpflegungskosten, massage usw. lediglich barfine bezahlt.

war aber im vorfeld in der kennelernphase grosszuegig und hab nicht rumgeknausert (mach ich eh nie) es wurde mir dementsprechend vergolten und die kleine hat auch im 7/11 dann auf ihre kosten eingekauft usw. mal ein bahttaxi bezahlt usw. nach der rueckkehr war ich dann eingeladen bei ihr im ^loom^ zu wohnen und hab ernsthaft darueber nachgedacht die bude war echt total gut und nett eingerichtet. gekocht hat sie dort auch fuer mich weil wir gelegentlich dort waren usw. leider etwas abseits vom schuss deswegen hab ich dann doch ein zimmer in town genommen.

take care faktor war eh unendlich....

denke nicht, dass mir das pasiert waere wenn ich wie ein super kinau wegen ein paar baht rumgschissen haette.

in dem sinne einfach mal ein wenig investieren und dann ist die gegenleistung auch dementsprechend. funzt auch logo in die andere richtung.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch so ein paar "Gratisnagler" in meinem Kollegenkreis. Es geht denen ja nicht darum etwas Geld zu sparen, sondern eher dass sie danach damit rumprahlen können,


die typen kenn ich auch---durch so blöde selbstanlüger enstehen ja solche themen--4 von 10 kommen immer retour und prahlen das die mädls nix verlangt haben, und dann kommt gleich der auswanderer-joke dazu, weil da unten kommt man mit 300 euro im monat aus :lach:
 
        #56  

Member

Was soll überhaupt diese Frage? Wir Männer bezahlen immer für Sex... direkt oder indirekt, und das überall auf dieser Welt. Einige merken es nur nicht.

"la puta mas cara es la esposa"
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wir Männer bezahlen immer für Sex... direkt oder indirekt, und das überall auf dieser Welt.

Du warst also auch schon verheiratet :lolsen:
 
        #59  

Member

Was soll überhaupt diese Frage? Wir Männer bezahlen immer für Sex... direkt oder indirekt, und das überall auf dieser Welt. Einige merken es nur nicht.


oh wie wahr!!!!!!!!!!!


umsonst ficken .......was soll diese Diskusion???...... wenn ich in den Puff gehe (Pattaya) muss ich auch wissen das ich die Rechnung bezahlen muss.
 
        #60  

Member

@marIO
Ja genau... War ich auch schon... :roll:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten