Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Beim Thema Blut im Stuhl bin ich ein gebranntes Kind. Auch wenn es sich hier im Thread eigentlich nur um Hämorrhoiden handelt, möchte ich euch gerne etwas dazu mit auf den Weg geben..

......Alle paar Monate Krebsnachbehandlung (CT) und immer die Angst, ob was nachkommt. Diesen schweren Weg wünsche ich keinem........

Bleibt alle gesund!

dem stimme ich zu 100% zu.
Und immer positiv denken, neue Reisepläne schmieden und das Leben genießen.

Member

So ... kurzer Zwischenstand... die Hämorrhoiden sind raus .... bin um 15 Uhr aus dem aufwachraum gekommen. Wenig schmerzen ... hab schon was gegessen und kann durch die Gegend laufen ... läuft.
Mal gucken wie so die Nacht wird aber die sind hier durchaus großzügig mit Schmerzmittel
:sport004:

Member

Na dann, weiter gute Besserung 👍😊 und mach easy going... also nicht sich gleich wieder vor shemales bücken und Arschi hinhalten 😜😜😜

Member

Bei mir kommen die "Knubbel" bzw der eine nur wenn ich mich schrecklich ernähre denn Klaus ist Einzelkind.
Womit das letztendlich zusammenliegt weiß ich nicht.
Ich bin auch gefährdet wenn ich Darmkrämpfe habe denn nicht nur wenn ich falsch "Presse" kommt Klaus zum Vorschein auch wenn der Darm sich verkrampft erscheint er ab und zu. Dann kommt noch die Übersäuerung des Stuhl hinzu und schon wird er sehr sensibel.
Die Tage hab ich ihn nicht gesehn aber gefühlt und dann hat es "blob" gemacht und ich hatte meine Tage.
Bei mir immer etwas schwierig weil ich ja zusätzlich noch Blutverdünner nehme, das wird dann alles etwas (rotes) mehr.

Auch ich bin einer der lernresistenten Typen, wir gehn erst zum Arzt wenns zu spät ist und jammern dann rum. Grausame Welt. Blödes Schaf. *maäääähhhh*
Wenns soweit ist ist für mich auch nur Arschdusche optimal. Wenn man keine hat setzt man sich halt auf den Badewannenrand und benutzt das Handtuch das man sowieso schon wegwerfen wollte :)

So ist das aber mit vielem bei mir, ich hätte schon vor 10 Jahren mal ne Brille gebraucht und hab immer noch keine. Iwann wirds zu spät sein.
*maäääähhhh*

Member

Also ... die OP war echt harmlos ... jedenfalls wie ich mich im Moment fühle ... kann selbst ohne Probleme sitzen ... laufen tu ich schon seid 3 Std ...
Großes Lob hier an das Krankenhaus... top organisiert... freundliches Personal und suuuuuper Drogen auf Rezept

Member

Uns wegen Conny ist das Belegkrankenhaus so leer das ich nen Einzelzimmer hab
:bravo:

Member

Drogen auf Rezept und ein Einzelzimmer......klingt irgendwie nach behütetem Urlaub.

Gute Erholung wünsch ich dir.

Member

Jaaaaa ... ich überlege schon was ich mir hier als nächstes operieren lasse
:sport004:

Spaß beiseite ... hat alles super geklappt bisher ... kaum Schmerzen ... alles schön. Mit etwas Chance komm ich heute noch raus ... sonst morgen. Der Stuhlgang sieht noch etwas „wüst“ aus ... das sind aber die Reste des Bluts von der Operation... kein frisches dabei.
Die Organisation des Krankenhaus ist wirklich großartig. Ich war gestern gegen 9 hier ... bekam mein Zimmer und konnte mich einrichten....
ich hatte der Narkoseärztin meine Spritzenphobie gebeichtet und wie versprochen wurde ich eine Stunde vor der OP mit Babituraten und einer leichten örtlichen Betäubung der Armbeugen versorgt.
Als ich dann zur OP gebracht wurde befand ich mich schon auf Wolke 777 ... innerhalb von 15 Minuten wurden mir Zugang gelegt und die Kabel für EKG und Blutdruck.
Im OP Saal kam sofort die Narkoseärztin
„erst mal Sauerstoff“ sagte sie
„Jetzt kommt das propofol, keine Sorge wir passen gut auf sie auf“
20 Sekunden später war ich weg
.
.
.
„Hallo Herr Yam“
war das nächste was ich dann im Aufwachraum hörte ... Schmerzen etwas dumpf am Anus ... aber das Gehirn funktioniert sofort wieder ... Top ... gegen die leichten Schmerzen gab es noch ne Injektion... und 30 Minuten später war ich auf Station und konnte selbstständig zum Klo gehen
Schmerzen hatte ich danach keine mehr ... die Wunde ist komplett innenliegend ... auch sitzen deswegen kein Problem
Alles in allen ein sehr harmloser entspannter Eingriff bisher ( toitoitoi) von einem in meinen Augen sehr kompetenten Team.
die Stapler Methode braucht wohl einiges an Übung des Arztes ... ist aber wenn richtig durchgeführt schonender und schmerzfreier als klassische OPs
Die OPs werden hier mehrmals die Woche durchgeführt... dementsprechend haben die Ärzte Übung. Adressen stelle ich bei Interesse gerne per PM zur Verfügung... ist wahrscheinlich nur interessant für Member aus dem Norddeutschen Raum

Gruss
Yam

Member

@ YamNua: Schön, dass alles gut gelaufen ist. Gute und schnelle Genesung wünsche ich!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten