Philippinen @hamburg auf den Philippinen

• Ersteller

Member

Bin angekommen in meinem Condo oder Apartment ( siehe Bilder). İch kam gestern bereits im 7 Uhr früh müde hier an, aber mußte gute 7 Stunden an der Lobby und drum herum verbringen bis ich in mein Condo konnte.Es nennt sich Jazz Residences,bin in der 6. Etage und dieser ganze Komplex hat 3 Türme mit jeweils insgesamt etwa 50 Etagen einschließlich ein Becken gegen Gebühr.Unten sind viele Cafes, Restaurants und ein Supermarkt sowie eine Bank.Habe gestern Abend und Heute in Pinay love, Tinder und Badoo viel rumgesucht, bekam auch viele Likes, denke morgen werde ich Besuch haben wenn es hinhaut.
Bis dahin.

Anhang anzeigen IMG_20260225_154005_401.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260225_153847_680.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260225_153820_412.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260225_153723_467.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260225_153716_114.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260225_153707_032.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260225_153710_688.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260225_153744_778.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wünsche Dir viel Erfolg und freue mich schon auf die Bilder der Flipinas;-)

Member

Wie ist es mit den Chinesen momentan dort? Viel Lärm?

Bei Dir in det Strasse, ca. 1 km Richtung Fluss, gibt es eine unscheinbare, versteckte Massage: Abacca Massage. Dort kannst Du mal die lokale Spezialität ausprobieren, sofern Deine Knie das noch mitmachen....hehe

Member

Abo, danke fürs teilhaben lassen

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es mit den Chinesen momentan dort? Viel Lärm?

Bei Dir in det Strasse, ca. 1 km Richtung Fluss, gibt es eine unscheinbare, versteckte Massage: Abacca Massage. Dort kannst Du mal die lokale Spezialität ausprobieren, sofern Deine Knie das noch mitmachen....hehe
Also hier in Manila und zumindest hier drum herum merke ich davon kaum etwas dagegen in Jakarta waren deutlich mehr Chinesen unterwegs.

Member

Soo vorgestern Abend habe ich mich mit @summit getroffen in der Cubana Bar in der Burgos street und er zeigte mir einige Bars wo die Ladys und Kerle auf der Suche sind.Wir verabschiedeten uns dann und ich lief noch etwa 1 Stunde auf der Burgos street und drumherum entlang aber keine Lady mitgenommen.Zwei recht gut aussehende Ladys wollten pro Nase 10 000 Pesos für einen Dreier mit lesbische Spiele dabei,was ich selbstverständlich ablehnte.

Member

Und gestern Abend um etwa 20.30 kam mein erster Hausbesuch zu mir.İch benutze auch bei Pina Love auch die kostenlose Auswahl.Eine etwa 30 jährige mit blondieren Haaren und bisschen mollig aber nicht zu dich für mein Geschmack.Sie wollte 5k für die ganze Nacht und war dann mit 3.5k+ Abendessen einverstanden.Hier im Jazz Residences dürfen Gäste nur mit Ausweis und der wird einbehalten und zusätzlich wird ein Foto vom Gast gemacht und der Gast muß sich in die Besucherliste eintragen und ich mußte sie unten abholen.Die erste Nummer war eher bescheiden noch ohne BJ usw aber sie hat mich so lange geritten bis sie ihren Orgasmus zuerst hatte und dann Stellungswechsel und ich konnte bequem abfeuern.Merkwürdig war bei ihr nachdem ich auf ihren Körper abfeuerte lief sie ins Badezimmer und kotzte weil sie einen empfindlichen Magen hat.Vor der zweiten Nummer hat sie zuerst etwas gemurrt und es gab dementsprechend zwar einen bescheidenem BJ aber guten Fick weil sie ritt mich wieder lange bis sie ihren Orgasmus zuerst hatte und dann wieder ich oben und diesmal feuete ich ins Küchenpapier damit sie nicht wieder kotzen mußte.Dannach wollte sie im KFC hier in der Nähe essen ( siehe Bild) und wir kamen zurück und legten uns nach der Unterhaltung und Registrierung meiner philippinischen SIM Karte womit sie einverstanden war schlafen.Am nächsten Morgen war die Morgennummer am besten mit deutlich besseren BJ ,ZK und 69er Stellung.Sie ritt mich so lange bis sie zweimal ihren Orgasmus hatte und immer wieder stöhnte.Wieder Stellungswechsel und ich oben wobei ich sie fragte warum sie gestern murrte obwohl sie doch genauso wie ich ch gerne fickt? Die meinte sie war bereits müde, sie hat 2 Kinder vom Vater verlassen und bereits um 5 Uhr aufgestanden.İch vergaß und feuerte wieder auf ihrem Körper ab und sie lief wieder ins Badezimmer zum kotzen.Wir bereiteten gemeinsam für uns das Frühstück zu und quatschten über dieses und jenes.Kurz nach dem Frühstück lief sie wieder ins Badezimmer zum Kotzen weil ihr Magen Käse und im allgemeinen Milchprodukte nicht ertragen kann.Allein aus diesem Grund kann sie nur Kaffee ohne Mich trinken.Also an so eine empfindliche Person kann ich mich kaum erinnern.Sie meinte es ist so bei ihr obwohl sie Tabletten dagegen nimmt ist sie so empfindlich.İch war sonst insgesamt zufrieden.İch gab ihr dann insgesamt 3800 weil sie ja meine philippinische SIM-Karte auf ihren Namen laufen lâßt was für mich bequemer ist weil ich ja mehrere Monate hier verbringen will.
Schönes WE.

Anhang anzeigen IMG_20260227_230807_892.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten