Diesmal habe ich mich wieder gewagt eine Frau,recht groß gebaut auf der Straße Calle 70 anzusprechen weil sie mir ganz gut gefiel. Wir tranken zusammen zuerst Bier und unterhielten uns ueber meinen Sprachuebersetzer und tauschten unsere Nummern aus und gestern am Mittwoch kam sie zu mir und wir gingen erstmal zur Pizzeria Zwei kleine Pizzen und 2 große Saefte ( siehe Bilder) fuer knappe 12 € alles zusammen,da darf man wirklich nicht meckern denke ich. Als es zur Verhandlung ueber den Liebeslohn ging wollte sie 400 000 COP fuer 2 Nummern haben, ich antwortete dafür bekomme ich locker eine Frau fuer die ganze Nacht dann ging sie auf 200 000 COP runter und Analfick waere auch moeglich. Als ich nach ZK fragte sagte sie fuer + 50 000 COP waere es moeglich,ich sagte na gut und wir gingen zu meinem Apartment.Als wir im Bett waren wollte sie zuerst das Geld haben aber ich lehnte ab mit der Begründung daß die Ladys dann keine gute Dienstleistung vollbringen und schnell wie moeglich gehen wollen,sie mußte mir zustimmen wollte aber das Geld dafuer erstmal sehen was fuer mich in Ordnung war.Sie wollte gleich mit Blowjob loslegen aber ich wollte lieber mit ZK loslegen was wir auch ausgiebig taten dannach kam ihr BJ aber nicht lange weil sie sofort gefickt werden wollte und dabei sie ihre Beine schoen breit machte und ich damit ordentlich mit meinem Schwanz tief in ihre Muschi eindringen konnte und auch recht schnell abfeuern konnte. Die naechste Nummer lief etwa genauso ab nur ein kurzes Geblaese von ihr aber bei langen ZK machte sie keine Schwierigkeiten Dannach fuhren wir zusammen mit der Taxi zur Karaoke,( fuer sie das 1te Mal) zum singen war sie zu schuechtern aber sie begleitete mich beim singen auf der Buehne.Ich singe wenn ich auf deutsch singe grundsaetzlich Lieder von Rammstein was dem Publikum sehr oft sehr gut gefaellt,meine persoenliche Feststellung bis jetzt.Auf einmal fragte sie mich ob ihr Freund auch mit zu uns kommen darf(wie kommt sie denn bloß auf die Idee) denke aus Begeisterung aber na klar
ich lehnte ab und sagte zu ihr mit ihrem Typen soll sie beim naechsten Mal alleine hierher kommen.Um Mitternacht verließen wir Karaoke und ich brachte sie noch zu Fuß zu ihrer Wohnung,war etwa nur 5 Minuten von der Karaoke Bar entfernt. Ich Denke ich nehme die bald wieder auch weil sie Analfick machen wuerde auch weil sie eine kraeftige Figur und einen fleischigen Koerper und einen schoenen großen Arsch hat.Sie war bisher die fleischigste Frau die ich bisher in Medellin gehabt habe.
Lasst es Euch gut gehen.
Anhang anzeigen 20240117_195058.jpg
Anhang anzeigen 20240117_194616.jpg