Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

  • Ersteller
        #191  

Member

Member hat gesagt:
mit diesem Sprachuebersetzer App komme ich ueberall gut auch bei der Behörde zurecht.
„Zurecht kommen“ ist ja eine Sache … das kann ich auch mit einem Wörterbuch 🤷🏽‍♂️ kommunizieren von Auge zu Auge in Augenhöhe ist eine andere … so sehe ich das jedenfalls … mir würde es mit einer App sehr schwer fallen
 
        #192  

Member

Danke fuer Eure Kommentare.Ja das was ich hier treibe ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, wenn man oft neue Maedels zu sich holt steigt die Gefahr um so hoeher aber wir leben ja bekanntlich nur 1x und wenn man schoene Zeiten erleben will (no risk no fun) muß man dieses gewisse Risiko eingehen denke ich aber staendig selbstverständlich wachsam bleiben Ansonsten bereue ich bisher kein Stueck daß ich hier bin.
Die Kolumbianer sind(auch die juengeren) in der Gesellschaft sehr angenehme Leute,kaum aggressiv oder dergleichen auch wenn die viel Alkohol getrunken bleiben die ruhig und wissen sich gut zu benehmen. Meine persönliche Erfahrung bis jetzt.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
„Zurecht kommen“ ist ja eine Sache … das kann ich auch mit einem Wörterbuch 🤷🏽‍♂️ kommunizieren von Auge zu Auge in Augenhöhe ist eine andere … so sehe ich das jedenfalls … mir würde es mit einer App sehr schwer fallen
Nein,mir faellt es gar nicht schwer ganz im Gegenteil,ich schaue dabei der anderen Person auch gelegentlich in die Augen .Solange ich noch nicht gut genug spanisch sprechen kann ist diese App die beste Alternative.Deutlich besser als die Wörter lange irgendwo einzutippen.
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Diese beiden waren gestern meine Begleitung, ich denke aber sehr daß die beiden einen Boesen Plan im Hinterkopf hatten.Alle beide wurden von dieser Frau,zu sehen auf den letzten 2 Bilder besorgt und nennt sich Paula.

Anhang anzeigen Screenshot_20231229-213128_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20231229-213102_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20231229-213957_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20231229-213929_Gallery.jpg
Soo weiter geht's, ich hatte wieder Bock auf einen flotten Dreier und beiden unteren Frauen sind Halbschwestern und die beiden wollten sich gerne am Samstag mit mir treffen und auch zum Karaoke gehen aber ich sagte denen am Samstag ist mir zu frueh aber am Sonntag ist es machbar. Die Halbschwestern kamen so kurz nach 20 Uhr bei mir an,ich war selbstverständlich immer Wachsam denn es ist nie ausgeschlossen daß die eine oder die andere etwas mitgehen laesst auch wenn die bereits einige Male bei einem waren .Nach dem Duschen gingen wir zu Sache mit abwechselnd ZK und BJ und die obere auf dem Bild ließ sich geil in den Mund spritzen. Nach der Pause fingen wir wieder mit abwechselnd ZK und BJ an und dannach fickte ich die untere auf dem Bild und konnte gut abspritzen. Dannach fuhren wir mit dem Taxi zum Karaoke und die beiden Halbschwestern sangen immer gemeinsam.Beide haben Karaoke durch mich kennengelernt. Es war wieder ein schöner Abend,bede haben abwechselnd mit mir getanzt.Kurz nach 1 Uhr fuhren wir zurück zu meinem Apartment dann folgte die 3te Nummer und diesmal wollte die andere Halbschwester nach ZK und BJ gefickt werden und ich konnte gluecklich abfeuern.Weil die eine Heute früh zur Arbeit musste haben wir uns dannach verabschiedet.Ich bin zur Zeit ziemlich uebervoegelt und werde mir ein paar Tage mehr Ruhe Grenzen muessen.Beide fuhren mit 250 000 COP nach Hause.
Die Halbschwestern auf der Karaoke Buehne beim gemeinsamen Auftritt

Anhang anzeigen Screenshot_20240108-150147_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240108-150037_Gallery.jpg
 
        #195  

Member

Da bin ich wieder aber mit 2 anderen Ereignissen die ich loswerden will. Ereigniss 1 nach gut 4 Monaten Aufenthalt hier in Medellin bekam ich doch die bekannte Scheißerei im Ausland. Mein Geheimrezept dagegen ist Reis essen. Die letzten 4 Tage esse ich zum Frühstück statt Brot einfach viel Reis und 2 Eier Kaese und Tomaten Paprika usw und zum Abendessen genauso,zB habe ich mir vorgestern Abend einen Salat gemacht aber den Salat mit einem vollen Teller Reis zusammen gespeist.Also zu jeder Mahlzeit aß ich die letzten 4 Tage immer reichlich Reis dazu und seit gestern hat die Scheißerei bei mir aufgehört.Bei meinen zuvor beiden anderen gleichen Ereignissen habe ich genauso gehandelt und jedesmal die Scheißerei auf diese Weise besiegt ohne Medikamente!!
Vorgestern war ich gegen Mitternacht auf der Calle 70 unterwegs und vor den ATMs der Bank Colombia stand ein Geldtransporter weil die ATMs gerade mit Geld befuellt wurden.Ich war von dem Geldtransporter etwa 30 meter entfernt als ich ploetzlich Schuesse hoerte sah ich wie einer der Bewacher des ganzen einem Mann richtung Bein schoß ich hoerte insgesamt 3 Schuesse und beschloß sofort weg zu rennen um eventuell keinen Querschlaeger abzukriegen aber meine Fueße fuehlten sich an wie halb gelaehmt durch diese Situation,aber dennoch konnte ich mich vom Tatort etwas entfernen und zum Glueck hoerte es auch auf zu knallen.Ich beobachtete dann die weiteren Ereignisse und kurz darauf kamen mehrere Polizisten und unterhielten sich mit dem angeschlossenem und neugierig wie man ist ging ich dann dazu und sah der angeschossene war auf einem Fuß barfuesig und bißchen Blut lag neben seinem Fuß.Die Polizei unterhielt sich etwas ganz normal mit dem Angeschossenem und kurz darauf gingen die zu den Bewachern und redeten mit denen ganz normal weiter worauf ich den Tatort verließ Ich weiß nicht ob es ein richtiger Ueberfall war oder so keine Ahnung aber wenn ich wieder einen Geldtransporter vor einer Bank oder ATMs sehe werde ich lieber einen großen Bogen drum herum machen.
Ich will auch damit jetzt keinen Angst und Schrecken verbreiten Leute.
Bleibt gesund.
 
        #196  

Member

Hallo liebe Gemeinde,am Samstag Abend habe ich diesmal die
Member hat gesagt:
Hallo und frohes neues Jahr, ich habe am 30. Dezember und gestern diesmal jeweils 1 Frau zu mir geholt,die Ihr bereits kennt.Mit der ersten waren wir zuerst in einer Pizzeria gleich nebenan essen,wir teilten uns eine mittelgrosse Pizza mit einem Getränk fuer umgerechnet etwa 8 € und die Pizza war lecker.Dannach tranken wir zusammen Bier und sie hatte auch was zum rauchen dabei vovon ich mit gequalmt habe(ich bin ein sogenannter Anfänger in diesem Bereich).Daran was dannach passiert ist kann ich mich nur wenig erinnern.Ich weiß nur noch zuerst haben wir zusammen nackt etwas getanzt und dannach gab es einen BJ mit Mundspritzer und dannach 2 Nummern an deren Ablauf ich mich kaum erinnern kann.Um 8 Uhr in der Fruehe stand sie auf und ging mit 300 000 COP ohne eine Morgennummer zu schieben, auch weil ich mich durch das rauchen schlapp fuehlte habe ich darauf eher verzichtet.
Aus Fehlern soll man ja lernen, gestern habe ich die Frau in der Mitte zu mir geholt und habe ihr gleich gesagt daß ich ihren Busen oder Muschi nur lecken werde wenn sie geduscht hat,weil ich weiß daß einige Maedels sich Betäubungsmittel auf die Busen schmieren und dannach den Mann beklauen.Dementsprechend gingen wir zuerst gemeinsam unter die Dusche und dann gab es viele leidenschaftliche ZK dann ging sie zum BJ mit Gefühl ueber und es gab einen guten Mundspritzer. Bei der zweiten Nummer haben wir nach vielen ZK die lange die 69er Stellung ausgeuebt bis sie sagte jetzt fick mich.Nach dem Gummiueberzug fickte ich ihre feuchte Muschi und spritzte genussvoll ab.Dannach fuhren wir zum Karaoke und etwa um 1 Uhr kamen wir wieder zurück zum Apartment und bei der 3ten Nummer fragte ich sie wegen Analfick,sie mache so etwas selten aber wir koennen es machen solange sie durchhalten kann.Nach vielen ZK und langen 69er Stellung wobei ich alle ihre Loecher dabei leckte machten wir Analfick und ich konnte bequem abfeuern. Es folgte dann die 4te Nummer ohne Analfick aber mit BJ,lecken und ZK und konnte wieder gut abfeuern.Diese Frau habe ich nur nochmal zu mir geholt weil sie einen geilen BJ macht und ihre ZK waren auch nicht die schlechtesten,dementsprechend habe ich mich auch vorsichtig verhalten.
Schoenes WE Euch.
Am Samstag Abend habe ich die selbe Frau zu mir ins Apartment gerufen, sie kam kurz nach 8 Uhr und bekam erstmal einen Obstsalat (Apfel,Ananas, Mango) von mir serviert.Sie aß genußvoll davon mehr als die Hälfte.Ich fragte sie dannach ob sie mit mir zuerst Liebe machen wuerde oder zuerst runter gehen und einen Bier trinken und eine dabei Rauchen,sie antwortete zuerst Liebe machen. Also nach der Dusche fing sie an mit BJ aber nicht lange,weil ich nach ZK verlangte.Nach vielen ZK machte sie wieder BJ mit schoenem Mundspritzer. Dannach gingen wir runter zum Bier trinken und rauchen,ich blieb dabei bei Cigaretten und sie aber nicht.Dabei erzählte sie mir daß sie zu Hause mit noch weiteren 4 Familienmitglieder zusammen wohnt und nur sie alleine Geld verdient und daß sie zZ ein Haus auf einen Huegel von Medellin bauen laesst weil die alle zZ in einer sogenannten Bretterbude wohnen muessen.Als wir wieder oben waren fragte ich sie ob Analfick fuer sie wirklich keine Schwierigkeit darstellt sie meinte nein.Bei der 2ten Nummer machten wir nach ZK auch die 69er Stellung (wobei ich alle Loecher zwischen ihren Beinen leckte) fing ich an zuerst ihre Muschi zu ficken und dannach fickte ich sie in den Arsch dann wieder in die Muschi dann wieder in den Arsch zum Schluß wieder in die Muschi bis zum Abfeuern.Nach der Pause und zusammen unten Bier trinken und rauchen machten wir die 3te Nummer mit ZK und 69er Stellung aber ohne Analfick.Dann wurde es Zeit zum Schlafen. Nach dem Schlafen ließ ich diesmal die Morgennummer mir nicht entgehen.Wir fingen wieder an mit ZK und BJ und beim Ficken konnte ich nicht abspritzen es waren insgesamt 3 Ficks mit Pausen dazwischen noetig bis ich gluecklich abfeuern konnte weil ich ja in letzter Zeit fleißig gevoegelt habe und sie machte auch dabei keine Zicken.Um etwa 9.30 in der Fruehe verabschiedete ich sie mit 320 000 COP und Umarmungen.Sie sagt sie ist 21 Jahre jung und heute kam sie ganz in weiß.
Schoene Woche fuer Euch.

Anhang anzeigen Screenshot_20240115-163431_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240115-164007_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240115-163431_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240115-164007_Gallery.jpg
 
        #197  

Member

Interessante Eindrücke. Die Geschichte mit dem Gel bzw. den Ko-Tropfen wäre für mich zu viel gewesen. Du bist ja hart im nehmen :D
 
        #198  

Member

Ich werde mal schnell auf das Abo-Knöpfchen drücken, bevor ich vorne beginne mir deinen Bericht durchzulesen, Kolumbien hatte mich bereits in anderen Reiseberichten sehr angefixt. Einziges Manko sind höchstwahrscheinlich die fehleden Spanischkentnisse. Wie es da bei dir steht und ob man auch ohne dort zurechtkommt, werde ich sicher im Laufe deines Berichts erfahren. 👍
 
        #199  

Member

Diesmal habe ich mich wieder gewagt eine Frau,recht groß gebaut auf der Straße Calle 70 anzusprechen weil sie mir ganz gut gefiel. Wir tranken zusammen zuerst Bier und unterhielten uns ueber meinen Sprachuebersetzer und tauschten unsere Nummern aus und gestern am Mittwoch kam sie zu mir und wir gingen erstmal zur Pizzeria Zwei kleine Pizzen und 2 große Saefte ( siehe Bilder) fuer knappe 12 € alles zusammen,da darf man wirklich nicht meckern denke ich. Als es zur Verhandlung ueber den Liebeslohn ging wollte sie 400 000 COP fuer 2 Nummern haben, ich antwortete dafür bekomme ich locker eine Frau fuer die ganze Nacht dann ging sie auf 200 000 COP runter und Analfick waere auch moeglich. Als ich nach ZK fragte sagte sie fuer + 50 000 COP waere es moeglich,ich sagte na gut und wir gingen zu meinem Apartment.Als wir im Bett waren wollte sie zuerst das Geld haben aber ich lehnte ab mit der Begründung daß die Ladys dann keine gute Dienstleistung vollbringen und schnell wie moeglich gehen wollen,sie mußte mir zustimmen wollte aber das Geld dafuer erstmal sehen was fuer mich in Ordnung war.Sie wollte gleich mit Blowjob loslegen aber ich wollte lieber mit ZK loslegen was wir auch ausgiebig taten dannach kam ihr BJ aber nicht lange weil sie sofort gefickt werden wollte und dabei sie ihre Beine schoen breit machte und ich damit ordentlich mit meinem Schwanz tief in ihre Muschi eindringen konnte und auch recht schnell abfeuern konnte. Die naechste Nummer lief etwa genauso ab nur ein kurzes Geblaese von ihr aber bei langen ZK machte sie keine Schwierigkeiten Dannach fuhren wir zusammen mit der Taxi zur Karaoke,( fuer sie das 1te Mal) zum singen war sie zu schuechtern aber sie begleitete mich beim singen auf der Buehne.Ich singe wenn ich auf deutsch singe grundsaetzlich Lieder von Rammstein was dem Publikum sehr oft sehr gut gefaellt,meine persoenliche Feststellung bis jetzt.Auf einmal fragte sie mich ob ihr Freund auch mit zu uns kommen darf(wie kommt sie denn bloß auf die Idee) denke aus Begeisterung aber na klar
ich lehnte ab und sagte zu ihr mit ihrem Typen soll sie beim naechsten Mal alleine hierher kommen.Um Mitternacht verließen wir Karaoke und ich brachte sie noch zu Fuß zu ihrer Wohnung,war etwa nur 5 Minuten von der Karaoke Bar entfernt. Ich Denke ich nehme die bald wieder auch weil sie Analfick machen wuerde auch weil sie eine kraeftige Figur und einen fleischigen Koerper und einen schoenen großen Arsch hat.Sie war bisher die fleischigste Frau die ich bisher in Medellin gehabt habe.
Lasst es Euch gut gehen.

Anhang anzeigen 20240117_195058.jpg

Anhang anzeigen 20240117_194616.jpg
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Diesmal habe ich mich wieder gewagt eine Frau,recht groß gebaut auf der Straße Calle 70 anzusprechen weil sie mir ganz gut gefiel. Wir tranken zusammen zuerst Bier und unterhielten uns ueber meinen Sprachuebersetzer und tauschten unsere Nummern aus und gestern am Mittwoch kam sie zu mir und wir gingen erstmal zur Pizzeria Zwei kleine Pizzen und 2 große Saefte ( siehe Bilder) fuer knappe 12 € alles zusammen,da darf man wirklich nicht meckern denke ich. Als es zur Verhandlung ueber den Liebeslohn ging wollte sie 400 000 COP fuer 2 Nummern haben, ich antwortete dafür bekomme ich locker eine Frau fuer die ganze Nacht dann ging sie auf 200 000 COP runter und Analfick waere auch moeglich. Als ich nach ZK fragte sagte sie fuer + 50 000 COP waere es moeglich,ich sagte na gut und wir gingen zu meinem Apartment.Als wir im Bett waren wollte sie zuerst das Geld haben aber ich lehnte ab mit der Begründung daß die Ladys dann keine gute Dienstleistung vollbringen und schnell wie moeglich gehen wollen,sie mußte mir zustimmen wollte aber das Geld dafuer erstmal sehen was fuer mich in Ordnung war.Sie wollte gleich mit Blowjob loslegen aber ich wollte lieber mit ZK loslegen was wir auch ausgiebig taten dannach kam ihr BJ aber nicht lange weil sie sofort gefickt werden wollte und dabei sie ihre Beine schoen breit machte und ich damit ordentlich mit meinem Schwanz tief in ihre Muschi eindringen konnte und auch recht schnell abfeuern konnte. Die naechste Nummer lief etwa genauso ab nur ein kurzes Geblaese von ihr aber bei langen ZK machte sie keine Schwierigkeiten Dannach fuhren wir zusammen mit der Taxi zur Karaoke,( fuer sie das 1te Mal) zum singen war sie zu schuechtern aber sie begleitete mich beim singen auf der Buehne.Ich singe wenn ich auf deutsch singe grundsaetzlich Lieder von Rammstein was dem Publikum sehr oft sehr gut gefaellt,meine persoenliche Feststellung bis jetzt.Auf einmal fragte sie mich ob ihr Freund auch mit zu uns kommen darf(wie kommt sie denn bloß auf die Idee) denke aus Begeisterung aber na klar
ich lehnte ab und sagte zu ihr mit ihrem Typen soll sie beim naechsten Mal alleine hierher kommen.Um Mitternacht verließen wir Karaoke und ich brachte sie noch zu Fuß zu ihrer Wohnung,war etwa nur 5 Minuten von der Karaoke Bar entfernt. Ich Denke ich nehme die bald wieder auch weil sie Analfick machen wuerde auch weil sie eine kraeftige Figur und einen fleischigen Koerper und einen schoenen großen Arsch hat.Sie war bisher die fleischigste Frau die ich bisher in Medellin gehabt habe.
Lasst es Euch gut gehen.

Anhang anzeigen 20240117_195058.jpg

Anhang anzeigen 20240117_194616.jpg
Ja diese Frau hat mich am Sonntag 2 Mal sitzen lassen,es war abgemacht daß sie mich fuer 2 Nummern um etwa 20 Uhr besucht und wir dannach zum Karaoke fahren und nach dem Karaoke wir beide wieder 2 Nummern schieben können.Als sie um 21.30 Uhr nicht kam und auch mir nicht Bescheid gab ging ich alleine zum Karaoke und dann bot ich ihr an daß sie spaeter zum Karaoke kommen kann und wir gegen Mitternacht zu meinem Apartment fahren koennen sie antwortete ja sie wuerde mit ihrer Freundin kommen aber es kam niemand und auch keine Benachrichtigung.Darueber war ich kaum Begeistert Um etwa 0.30 Uhr sah ich sie mit ihrer Freundin auf der Calle 70 und sofort meinte sie laß uns zu deinem Apartment fahren ich antwortete daß mir die Lust in der Zwischenzeit vergangen ist weil sie nicht Bescheid gegeben hat,ja sie waere mit Arbeit beschaeftigt,trotzdem blieb ich stur.
Heute war ich dafuer im Nuewo Mileno mal nach langer Zeit wieder ,ja es waren neue Frauen dabei und ich nahm eine neue, etwa 30 Jahre jung,mittelschlank,so wie ich es mag .Es ging mit kurzen ZK los und dannach gab es ein mittelmaeßiges Geblaese ohne Gummi bis zum Schluß aber ohne Mundspritzer. Waehrend der Pause war sie auf der Toilette und als sie wieder kam roch sie voll nach Maruhuana deswegen hatte sie einen Bonbon im Mund.Nach der Pause fingen wir wieder mit kurzen ZK an ( schade eigentlich) ,dannach machte sie einen etwas besseren BJ weil ich ihr gesagt habe wie ich es mag.Nach dem Gummiueberzug gab es einen guten Fick weil sie ihren Arsch gut bewegte und auch gut bei der Sache war aber es gab keine langen ZK dennoch habe ich bequem abgefeuert. Mal sehen ob ich sie wieder nehme.Der Papasan sagte mir der neue Preis fuer 1 Stunde kostet jetzt 85 000 COP statt 75 000 COP( also gerade mal 20 €) was er auch bekam.
Schoene Woche fuer Euch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten