Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst ja wahrscheinlich auch mitbekommen haben, dass in den letzten Monaten eine stark zunehmende Gewaltkriminalität gegen Ausländer gibt. Oft ausgeübt durch durch Prostituierte. Im Meddelin Stirbt Thread, wurde das auch erwähnt. Opfer und Täter haben sich meist über das Internet kennengelernt. Ich will nicht alarmieren, aber erwähnen wollte ich es schon. Du lebst ja jetzt vor Ort und hast genug Zeit. Am besten nimmst du dir diese und schaust dir deine Ladys ganz genau aus und bestellst dir nicht direkt 2 Unbekannt für nen Dreier in deine Bude.
Ja diese Gefahr besteht leider,ein Gast im Nachbarzimmer meines Apartments wurde durch ko Tropfen von einer Nutte ausgeraubt und auch ein Ehepaar und ein Mann aus der FB Gruppe (3800 Mitglieder) wurden ebenfalls vor kurzem ausgeraubt.Das Schlimmste daran ist daß die Polizei nix dagegen unternommen hat.

Anhang anzeigen Screenshot_20231227-102802_Facebook.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20231227-103519_Facebook.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20231227-103757_Facebook.jpg
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Ja diese Gefahr besteht leider,ein Gast im Nachbarzimmer meines Apartments wurde durch ko Tropfen von einer Nutte ausgeraubt und auch ein Ehepaar und ein Mann aus der FB Gruppe (3800 Mitglieder) wurden ebenfalls vor kurzem ausgeraubt.Das Schlimmste daran ist daß die Polizei nix dagegen unternommen hat.

Anhang anzeigen Screenshot_20231227-102802_Facebook.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20231227-103519_Facebook.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20231227-103757_Facebook.jpg
Da helfen dann ja auch beste Vorsichtsmaßnahmen nichts mehr und die Polizei ist mittendrin in den Geschäften, die wissen doch genau was läuft.

Konsequenz :

Solche Länder meiden, sehr schade, aber das braucht doch kein Mensch.

PanTau
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Da helfen dann ja auch beste Vorsichtsmaßnahmen nichts mehr und die Polizei ist mittendrin in den Geschäften, die wissen doch genau was läuft.

Konsequenz :

Solche Länder meiden, sehr schade, aber das braucht doch kein Mensch.

PanTau
Na ja, so schwarz würde ich es nicht sehen. "Solche Länder", in denen die Polizei korrupt ist, sind halt die meisten unserer sextouristischen Destinationen.
 
Booking.com
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, so schwarz würde ich es nicht sehen. "Solche Länder", in denen die Polizei korrupt ist, sind halt die meisten unserer sextouristischen Destinationen.
Das habe ich auch nicht gemeint sondern wenn die Kriminalität so offensichtlich überhand nimmt.

PanTau
 
        #175  

Member

Naja
schön Iphone 11 mitführen Ringe tragen etc.

Natürlich kann es jedem passieren aber wieso trage ich solche Wertsachen mit mir. Das würde ich in einem Land wie Kolumbien nie machen.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Naja
schön Iphone 11 mitführen Ringe tragen etc.

Natürlich kann es jedem passieren aber wieso trage ich solche Wertsachen mit mir. Das würde ich in einem Land wie Kolumbien nie machen.
Das nützt aber ja nix wenn ich nur in Unterhose und Adiletten vor die Türe gehe und beim Heimkommen hält mir Jemand ein Messer an die Kehle und raubt mich aus, so wie es dort auch steht 555555.

Ok meinen Ehering lasse ich in Patty auch im Safe, glaube aber nicht weil ich Angst vor Raub habe.

PanTau
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch nicht gemeint sondern wenn die Kriminalität so offensichtlich überhand nimmt.

PanTau
Hat hier nie jemand behauptet das Kolumbien oder Lateinamerika im allgemeinen einfache Reiseziele sind ....
Ich kann in das Viertel meiner SSSLT nur mit vorheriger Erlaubnis des lokalen "Patrons" ... Sie muss ihn vorher anrufen und bescheid geben das Sie mich mitbringt ....

Es heisst unter dem Radar bleiben .... keine North Face Jacken, keine Marken Klamotten ... wenn dann nur offensichtlich gefälschte .... keine Iphones etc .... so läuft das Spiel nun mal.

Gerade Anziehsachen und besonders Markenklamotten sind ein Statussymbol .... meine SSSLT hat sich strikt geweigert zu einer Weihnachtsfeier der Familie zu gehen da Ihre Schwester Ihr einziges Paar neue Schuhe ruiniert hatte, und Sie sich mit Ihren Klamotten vor der Familie schämte .... insofern ist es keine gute Idee mit North Face, Under Armor, Nike etc durch die Gegend zu laufen .... das kann als wertvoller angesehen werden als Bargeld

Anhang anzeigen 1703773222135.png
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Das nützt aber ja nix wenn ich nur in Unterhose und Adiletten vor die Türe gehe und beim Heimkommen hält mir Jemand ein Messer an die Kehle und raubt mich aus, so wie es dort auch steht 555555.

Ok meinen Ehering lasse ich in Patty auch im Safe, glaube aber nicht weil ich Angst vor Raub habe.

PanTau

Auch hier wenn du mit Security wohnst ist auch hier die Wahrscheinlichkeit wesentlich besser als wenn du ohne wohnst. Ich kann nicht beurteilen wie er rumgelaufen ist aber auch damit kannst du natürlich eine Menge Aufmerksamkeit auf dich ziehen.

Ich kann nur jedem mal empfehlen ein Gedankenexperiment zu machen. Googlen was in Medellin ein Arbeiter im Durchschnitt verdient und dann kauft ihr mal ein was man sich da noch leisten kann. Nicht vergessen der muss meistens noch was zum Haushalt beitragen dann kommt ihr schnell drauf mit ach die Schuhe haben nur 150 Euro gekostet wie viel 150 Euro wirklich sind in Kolumbien.

Du musst nicht in Unterhose oder Adiletten raus man kann sich aber auch so einkleiden das es einfach preiswert mit no Name Klamotten ist und das Handy kann der billigste Schinken sein wenn du rausgehst. Du brauchst ja nur Whatsapp, Telefonieren SMS und nen bisschen Internet wenn du draußen bist. Das bekommst du mit einem billigen Smartphone (gebraucht) für 20-30 Euro ohne Probleme hin und wenn dir das abgenommen wird ist es nicht schön aber verkraftbar und eben weniger Wahrscheinlich als wenn du mit einem alten Iphone 11 herumläufts was in den Industrieländern als altgelten dürfte für die meisten Menschen aber in Kolumbien immer noch unverschämt teuer ist.

Yam hat es schön gesagt es sind keine einfachen Reiseziele und es ist vollkommen anders als Pattaya. Wenn jemand sagt für mich ist das nichts oder ich traue mir das nicht zu finde ich das weitaus besser als wenn jemand overconfident nach Kolumbien reist und dann sein blaues Wunder erlebt weil das kann wirklich extrem schlecht enden da gegen ist ein Raub dann noch ein Glücksfall
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Auch hier wenn du mit Security wohnst ist auch hier die Wahrscheinlichkeit wesentlich besser als wenn du ohne wohnst. Ich kann nicht beurteilen wie er rumgelaufen ist aber auch damit kannst du natürlich eine Menge Aufmerksamkeit auf dich ziehen.

Ich kann nur jedem mal empfehlen ein Gedankenexperiment zu machen. Googlen was in Medellin ein Arbeiter im Durchschnitt verdient und dann kauft ihr mal ein was man sich da noch leisten kann. Nicht vergessen der muss meistens noch was zum Haushalt beitragen dann kommt ihr schnell drauf mit ach die Schuhe haben nur 150 Euro gekostet wie viel 150 Euro wirklich sind in Kolumbien.

Du musst nicht in Unterhose oder Adiletten raus man kann sich aber auch so einkleiden das es einfach preiswert mit no Name Klamotten ist und das Handy kann der billigste Schinken sein wenn du rausgehst. Du brauchst ja nur Whatsapp, Telefonieren SMS und nen bisschen Internet wenn du draußen bist. Das bekommst du mit einem billigen Smartphone (gebraucht) für 20-30 Euro ohne Probleme hin und wenn dir das abgenommen wird ist es nicht schön aber verkraftbar und eben weniger Wahrscheinlich als wenn du mit einem alten Iphone 11 herumläufts was in den Industrieländern als altgelten dürfte für die meisten Menschen aber in Kolumbien immer noch unverschämt teuer ist.

Yam hat es schön gesagt es sind keine einfachen Reiseziele und es ist vollkommen anders als Pattaya. Wenn jemand sagt für mich ist das nichts oder ich traue mir das nicht zu finde ich das weitaus besser als wenn jemand overconfident nach Kolumbien reist und dann sein blaues Wunder erlebt weil das kann wirklich extrem schlecht enden da gegen ist ein Raub dann noch ein Glücksfall
Ja ok habe ich schon verstanden, ist aber trotzdem nicht beruhigend denn ich muss ja wohl Geld dabei haben wenn ich etwas Spass haben will und das wissen die doch auch.

PanTau
 
Booking.com
        #180  

Member

Soo,gestern und vorgestern hatte ich 2x hintereinander einen flotten Dreier erlebt.Der gestrige war eigentlich nicht geplant es kam doch so.Weil vor 3 Tagen die Frauen nicht zur Verabredung kamen sind die vorgestern Abend gekommen.Als wir alle mit dem Duschen fertig waren fing die neue mich sehr angenehm an zu küssen und die andere machte BJ,nach einer Weile wechselten die Frauen die Plaetze und die neue blies aber nicht besonders gut,sie machte zu oft Pausen und schluerfte regelrecht dabei weil bei ihr oft das Wasser im Mund zusammen lief aber ich konnte dennoch abspritzen und sie ließ sich nur den Anfang von meiner Milch in den Mund spritzen und machte mit der Hand weiter.Die 2te Nummer lief genauso ab nur mit dem Unterschied daß sich die andere meine Milch sich in den Mund spritzen ließ. Wir gingen dann nach unten zum rauchen und Bier trinken. Dannach folgte die 3te und die 4te Nummer wobei ich nach vielen abwechselnden ZK und BJ zuerst die neue fickte und bei der letzten Nummer die andere fickte.Gekommen waren die so etwa um 19 Uhr und gegangen um etwa 23.30.Beide bekamen jeweils 250 000 COP.Die neue im Bild.

Anhang anzeigen IMG-20231229-WA0003.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten