Member
Soo liebe Leute, gestern war ein besonderer Abend für mich denn diese beiden Damen kamen wie vereinbart so kurz nach 20 Uhr zu mir und wir gingen gleich erstmal zur Sache.Zuerst ging es los mit ZK abwechselnd mit beiden und die eine ging zum BJ über wie immer mit Gefühl und Leidenschaft.Sie ließ sich wie immer in den Mund spritzen. Bei der 2ten Nummer ging wieder mit ZK los und diesmal ging die andere zum BJ ueber auch mit Gefühl und Leidenschaft aber sie kann leider nicht so tief blasen wie die andere darum wechselten zum Fick ueber,zuerst hat sie auf mich geritten dannach war ich oben wobei es ZK gab von beiden und ich konnte bequem abfeuern. Dannach fuhren wir wie vereinbart mit dem Taxi zum Karaoke.Ich muß sagen die beiden Frauen haben Mut bewiesen und haben diesmal einige Karaoke Lieder gesungen.Die eine war zum ersten Mal und die andere erst zum 2ten Mal beim Karaoke.Kurz nach Mitternacht fuhren wir wieder zurück zu meinem Apartment und die 3te Nummer konnte beginnen wobei ich diesmal nach anfaenglichen ZK und BJ die andere gefickt hab.Da ich nix mehr zu trinken in meinem Apartment hatte gingen wir gemeinsam runter un tranken Bier und rauchten gemuetlich draußen.Wir waren alle inzwischen angetrunken und die 4te Nummer konnte beginnen wobei die eine mich diesmal besonders leidenschaftlich kuesste und die andere die tiefer blasen kann ließ mich einen wunderschönen BJ erleben mit geilen Mundspritzer.Ach ja vorher fragte ich denen ob die nicht die ganze Nacht bei mir bleiben wuerden,beide sagten ja aber dafür wollen die statt 250 000 COP lieber 300 000 COP,ich gab dafür mein Einverständnis aber als Gegenleistung wollte ich viel Sex.Wir schauten noch ein bißchen Fernsehen und legten uns schlafen.So um etwa kurz nach 6 Uhr in der Fruehe ging ich zu der einen rueber (obwohl sie noch schlief) und lutschte an ihrer Brust und dannach auch an ihrer Muschi und ließ mir einen kurzen BJ verabreichen und auch ZK,dann der Gummiueberzug. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet daß ich ueberhaupt noch ein 5tes Mal schaffen würde und das alles ohne diese blauen Tabletten.Irgendwie habe ich mich diesmal selbst uebertroffen und habe zum 5ten Mal abgefeuert.Dannach noch ei wenig geschlafen und um etwa 9 Uhr verabschiedeten wir uns mit Umarmungen.Diese beiden Teile wurden in meinem Apartment vergessen,ob da Absicht dahitesteckt ? Moeglich ist es denke ich.Member hat gesagt:Heute hat diese junge Frau eine zweite Frau besorgt fuer einen flotten Dreier.Beide kamen zu meinem Apartment und abgemacht waren 250 000 COP pro Nase für 2 Stunden. Die neue Frau blies mir einen bis zum Schluß waehrend die andere mich mit leidenschaftlichen ZK verwoehnte.Die neue hat nur den Anfang meiner Ladung sich in den Mund spritzen lassen dannach machte sie mit der Hand weiter aber sie blies nicht halbherzig.Dannach wollten die Frauen unbedingt nach unten und erstmal einen Bier trinken,was wir auch taten, so eine gute halbe Stunde saßen wir und genossen unsere Biere.Dabei erzählte die neue Frau daß sie im Sicherheitsdienst taetig ist und ich fragte sie wann sie mal Zeit fuer einen Karaoke Abend haette beide sagten mit Begeisterung am Donnerstag waere gut und wir haben beschlossen uns am Donnerstag fuer Karaoke zu treffen. Dannach gingen wieder wir nach oben und die 2te Nummer konnte beginnen dabei fragte ich die neue wegen Analfick womit sie einverstanden war was wir auch nach dem abwechselnden ZK und BJ auch taten und es war mei erster Analfick in Kolumbien. Leider war sie im Analbereich nicht so sauber und wir brachen den Analfick ab und wir wuschen uns.Dannach ging es weiter wobei die neue mich Leidenschaftlichen ZK verwoehnte und die andere auch mit Leidenschaft und Hingabe mich mit BJ versorgte mit Mundschuß.Bei der 3ten Nummer habe ich nach vielen ZK und etwas BJ die neue schoen gebumst.Insgesat hat es sich gelohnt dieser Dreier und nach gut 2.5 Stunden verabschiedeten wir uns wobei die eine wegen Taxikohle nachgekobert habe aber dafür nur 10 000 COP verlangt hat worauf i Kommentarlos folge leistete.
Schoene Woche fuer Euch.
Schoenes WE Euch
Anhang anzeigen 20231209_035113.jpg