Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Heute hat diese junge Frau eine zweite Frau besorgt fuer einen flotten Dreier.Beide kamen zu meinem Apartment und abgemacht waren 250 000 COP pro Nase für 2 Stunden. Die neue Frau blies mir einen bis zum Schluß waehrend die andere mich mit leidenschaftlichen ZK verwoehnte.Die neue hat nur den Anfang meiner Ladung sich in den Mund spritzen lassen dannach machte sie mit der Hand weiter aber sie blies nicht halbherzig.Dannach wollten die Frauen unbedingt nach unten und erstmal einen Bier trinken,was wir auch taten, so eine gute halbe Stunde saßen wir und genossen unsere Biere.Dabei erzählte die neue Frau daß sie im Sicherheitsdienst taetig ist und ich fragte sie wann sie mal Zeit fuer einen Karaoke Abend haette beide sagten mit Begeisterung am Donnerstag waere gut und wir haben beschlossen uns am Donnerstag fuer Karaoke zu treffen. Dannach gingen wieder wir nach oben und die 2te Nummer konnte beginnen dabei fragte ich die neue wegen Analfick womit sie einverstanden war was wir auch nach dem abwechselnden ZK und BJ auch taten und es war mei erster Analfick in Kolumbien. Leider war sie im Analbereich nicht so sauber und wir brachen den Analfick ab und wir wuschen uns.Dannach ging es weiter wobei die neue mich Leidenschaftlichen ZK verwoehnte und die andere auch mit Leidenschaft und Hingabe mich mit BJ versorgte mit Mundschuß.Bei der 3ten Nummer habe ich nach vielen ZK und etwas BJ die neue schoen gebumst.Insgesat hat es sich gelohnt dieser Dreier und nach gut 2.5 Stunden verabschiedeten wir uns wobei die eine wegen Taxikohle nachgekobert habe aber dafür nur 10 000 COP verlangt hat worauf i Kommentarlos folge leistete.
Schoene Woche fuer Euch.
Soo liebe Leute, gestern war ein besonderer Abend für mich denn diese beiden Damen kamen wie vereinbart so kurz nach 20 Uhr zu mir und wir gingen gleich erstmal zur Sache.Zuerst ging es los mit ZK abwechselnd mit beiden und die eine ging zum BJ über wie immer mit Gefühl und Leidenschaft.Sie ließ sich wie immer in den Mund spritzen. Bei der 2ten Nummer ging wieder mit ZK los und diesmal ging die andere zum BJ ueber auch mit Gefühl und Leidenschaft aber sie kann leider nicht so tief blasen wie die andere darum wechselten zum Fick ueber,zuerst hat sie auf mich geritten dannach war ich oben wobei es ZK gab von beiden und ich konnte bequem abfeuern. Dannach fuhren wir wie vereinbart mit dem Taxi zum Karaoke.Ich muß sagen die beiden Frauen haben Mut bewiesen und haben diesmal einige Karaoke Lieder gesungen.Die eine war zum ersten Mal und die andere erst zum 2ten Mal beim Karaoke.Kurz nach Mitternacht fuhren wir wieder zurück zu meinem Apartment und die 3te Nummer konnte beginnen wobei ich diesmal nach anfaenglichen ZK und BJ die andere gefickt hab.Da ich nix mehr zu trinken in meinem Apartment hatte gingen wir gemeinsam runter un tranken Bier und rauchten gemuetlich draußen.Wir waren alle inzwischen angetrunken und die 4te Nummer konnte beginnen wobei die eine mich diesmal besonders leidenschaftlich kuesste und die andere die tiefer blasen kann ließ mich einen wunderschönen BJ erleben mit geilen Mundspritzer.Ach ja vorher fragte ich denen ob die nicht die ganze Nacht bei mir bleiben wuerden,beide sagten ja aber dafür wollen die statt 250 000 COP lieber 300 000 COP,ich gab dafür mein Einverständnis aber als Gegenleistung wollte ich viel Sex.Wir schauten noch ein bißchen Fernsehen und legten uns schlafen.So um etwa kurz nach 6 Uhr in der Fruehe ging ich zu der einen rueber (obwohl sie noch schlief) und lutschte an ihrer Brust und dannach auch an ihrer Muschi und ließ mir einen kurzen BJ verabreichen und auch ZK,dann der Gummiueberzug. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet daß ich ueberhaupt noch ein 5tes Mal schaffen würde und das alles ohne diese blauen Tabletten.Irgendwie habe ich mich diesmal selbst uebertroffen und habe zum 5ten Mal abgefeuert.Dannach noch ei wenig geschlafen und um etwa 9 Uhr verabschiedeten wir uns mit Umarmungen.Diese beiden Teile wurden in meinem Apartment vergessen,ob da Absicht dahitesteckt ? Moeglich ist es denke ich.
Schoenes WE Euch

Anhang anzeigen 20231209_035113.jpg

Member

Heute erlebte ich erneut einen flotten Dreier mit einer neuen die die eine vom vorigen flotten Dreier mitgebracht hat. Die Frauen blieben diesmal 2 Stunden in meinem Apartment.Es begann mit ZK mit der neuen und die andere machte BJ dannach wechselten die Frauen die Plaetze und die neue blies bis zum Schluss aber keinen Mundspritzer.Dann machten wir eine kleine Pause und die 2te Nummer konnte beginnen mit abwechselnd ZK und BJ dann fickte ich die neue im stehen sie lag am Bettrand und ich stand dabei bis zum abfeuern.Dann folgte Nummer 3+4 in aehnlichen Ablaeufen.Ich war skeptisch vorher ob ich 4× abfeuern koente aber die Frauen haben durch ihren guren Einsatz dazu beigetragen daß dies mir gelang.Die neue ließ sich gerne fotografieren.
Schoene Woche fuer E6

Anhang anzeigen 20231210_194946.jpg

Anhang anzeigen 20231210_194913.jpg

Member

Member hat gesagt:
Soo liebe Leute, gestern war ein besonderer Abend für mich denn diese beiden Damen kamen wie vereinbart so kurz nach 20 Uhr zu mir und wir gingen gleich erstmal zur Sache.Zuerst ging es los mit ZK abwechselnd mit beiden und die eine ging zum BJ über wie immer mit Gefühl und Leidenschaft.Sie ließ sich wie immer in den Mund spritzen. Bei der 2ten Nummer ging wieder mit ZK los und diesmal ging die andere zum BJ ueber auch mit Gefühl und Leidenschaft aber sie kann leider nicht so tief blasen wie die andere darum wechselten zum Fick ueber,zuerst hat sie auf mich geritten dannach war ich oben wobei es ZK gab von beiden und ich konnte bequem abfeuern. Dannach fuhren wir wie vereinbart mit dem Taxi zum Karaoke.Ich muß sagen die beiden Frauen haben Mut bewiesen und haben diesmal einige Karaoke Lieder gesungen.Die eine war zum ersten Mal und die andere erst zum 2ten Mal beim Karaoke.Kurz nach Mitternacht fuhren wir wieder zurück zu meinem Apartment und die 3te Nummer konnte beginnen wobei ich diesmal nach anfaenglichen ZK und BJ die andere gefickt hab.Da ich nix mehr zu trinken in meinem Apartment hatte gingen wir gemeinsam runter un tranken Bier und rauchten gemuetlich draußen.Wir waren alle inzwischen angetrunken und die 4te Nummer konnte beginnen wobei die eine mich diesmal besonders leidenschaftlich kuesste und die andere die tiefer blasen kann ließ mich einen wunderschönen BJ erleben mit geilen Mundspritzer.Ach ja vorher fragte ich denen ob die nicht die ganze Nacht bei mir bleiben wuerden,beide sagten ja aber dafür wollen die statt 250 000 COP lieber 300 000 COP,ich gab dafür mein Einverständnis aber als Gegenleistung wollte ich viel Sex.Wir schauten noch ein bißchen Fernsehen und legten uns schlafen.So um etwa kurz nach 6 Uhr in der Fruehe ging ich zu der einen rueber (obwohl sie noch schlief) und lutschte an ihrer Brust und dannach auch an ihrer Muschi und ließ mir einen kurzen BJ verabreichen und auch ZK,dann der Gummiueberzug. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet daß ich ueberhaupt noch ein 5tes Mal schaffen würde und das alles ohne diese blauen Tabletten.Irgendwie habe ich mich diesmal selbst uebertroffen und habe zum 5ten Mal abgefeuert.Dannach noch ei wenig geschlafen und um etwa 9 Uhr verabschiedeten wir uns mit Umarmungen.Diese beiden Teile wurden in meinem Apartment vergessen,ob da Absicht dahitesteckt ? Moeglich ist es denke ich.
Schoenes WE Euch

Anhang anzeigen 20231209_035113.jpg
Ja gestern Abend habe ich diesmal die eine alleine vom vorletzten flotten Dreier zu meinem Apartment gerufen und sie kam nur mit kaum Verspätung an. Als sie in meinem Apartment war zogen wir uns aus und legten los mit langen ZK und dann ging sie zum BJ ueber,leider kann sie nicht besonders tief blasen aber immerhin mit Leidenschaft und diesmal ließ sie sich sogar den Mund spritzen.Nach der Pause fingen wir wieder an mit ZK dannach machten wir in 69er Stellung weiter und nach dem Gummiueberzug gingen zum Fick ueber,zuerst fickte ich sie in die Muschi aber nicht lange weil ich Lust hatte auf Analfick, womit sie locker einverstanden war und schmierte etwas Gel in ihrem Analbereich.Diesmal war sie vollkommen sauber im Analbereich und ich konnte gluecklich abfeuern.Die 3te Nummer lief etwa genauso ab und endete wieder mit Analsex und wieder konnte ich gluecklich abfeuern.Hier ein Bild von ihr.
Schoenes WE

Anhang anzeigen Screenshot_20231215-205240_Gallery.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ja gestern Abend habe ich diesmal die eine alleine vom vorletzten flotten Dreier zu meinem Apartment gerufen und sie kam nur mit kaum Verspätung an. Als sie in meinem Apartment war zogen wir uns aus und legten los mit langen ZK und dann ging sie zum BJ ueber,leider kann sie nicht besonders tief blasen aber immerhin mit Leidenschaft und diesmal ließ sie sich sogar den Mund spritzen.Nach der Pause fingen wir wieder an mit ZK dannach machten wir in 69er Stellung weiter und nach dem Gummiueberzug gingen zum Fick ueber,zuerst fickte ich sie in die Muschi aber nicht lange weil ich Lust hatte auf Analfick, womit sie locker einverstanden war und schmierte etwas Gel in ihrem Analbereich.Diesmal war sie vollkommen sauber im Analbereich und ich konnte gluecklich abfeuern.Die 3te Nummer lief etwa genauso ab und endete wieder mit Analsex und wieder konnte ich gluecklich abfeuern.Hier ein Bild von ihr.
Schoenes WE

Anhang anzeigen Screenshot_20231215-205240_Gallery.jpg
Gestern Abend war ich wieder mit dieser Frau verabredet und sie kam wieder ziemlich pünktlich.Wir schoben insgesamt 3 Nummern,es ging los mit langen ZK und dannach ging sie zum blasen über mit Gefühl und Mundspritzer. Die 2te Nummer fing wieder mit ZK an und dannach gingen wir zu 69er Stellung ueber und dannach hat sie heftig und lange auf mich geritten,als sie muede wurde habe ich sie in doggy Stellung genommen bis zum abfeuern.Dannch gingen wir zum Karaoke ( sie sagte daß Karaoke ihr inzwischen gefaellt) und kurz nach Mitternacht fuhren wir wieder zurück zu meinem Apartment und die 3te Nummer konnte beginnen,diesmal habe am Anfang ich ihre Brueste lange im Stehen geleckt,dannach gab es ZK,dann ging es lange in 69ger Stellung weiter und nach dem Gummiueberzug habe ich sie in Missionarsstellung lange gefickt in Begleitung vieler ZK bis zum Abfeuern.Weil sie heute frueh um 4 Uhr aufstehen und um 5 Uhr los zur Arbeit musste gingen wir dann schlafen.Im Bett zeigte sie mir Bilder von 2 anderen Frauen die fuer mich gut aussahen und auch im Bett gut sein sollen.Wir verabredeten uns fuer den Mittwoch Abend mit einer ihrer Freundinnen für einen flotten Dreier.
Wuensche Euch eine gute Woche.

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend war ich wieder mit dieser Frau verabredet und sie kam wieder ziemlich pünktlich.Wir schoben insgesamt 3 Nummern,es ging los mit langen ZK und dannach ging sie zum blasen über mit Gefühl und Mundspritzer. Die 2te Nummer fing wieder mit ZK an und dannach gingen wir zu 69er Stellung ueber und dannach hat sie heftig und lange auf mich geritten,als sie muede wurde habe ich sie in doggy Stellung genommen bis zum abfeuern.Dannch gingen wir zum Karaoke ( sie sagte daß Karaoke ihr inzwischen gefaellt) und kurz nach Mitternacht fuhren wir wieder zurück zu meinem Apartment und die 3te Nummer konnte beginnen,diesmal habe am Anfang ich ihre Brueste lange im Stehen geleckt,dannach gab es ZK,dann ging es lange in 69ger Stellung weiter und nach dem Gummiueberzug habe ich sie in Missionarsstellung lange gefickt in Begleitung vieler ZK bis zum Abfeuern.Weil sie heute frueh um 4 Uhr aufstehen und um 5 Uhr los zur Arbeit musste gingen wir dann schlafen.Im Bett zeigte sie mir Bilder von 2 anderen Frauen die fuer mich gut aussahen und auch im Bett gut sein sollen.Wir verabredeten uns fuer den Mittwoch Abend mit einer ihrer Freundinnen für einen flotten Dreier.
Wuensche Euch eine gute Woche.
Hallo Leute, ja diese Lady kam anders wie besprochen mit einer anderen Freundin (fuer die war es das erste Mal Sex gegen Kohle)zum flotten Dreier mit etwa einer halben Stunde Verspätung aber das Warten sollte bis lohnen. Im Apartment machten die Ladys sich bereit waehrend die eine noch im Badezimmer beschäftigt war kam die neue zu mir ans Bett und fing an mich zu kuessen dannach kam die andere dazu und machte BJ mit Mundschuß.Die neue hat etwa 10 Piercings am Koerper vom Kopf ueber die Brustwarzen bis zur Muschi.Wir machten dann die uebliche Pause und bei der 2ten Nummer machte die neue BJ und die andere kueste mich leidenschaftlich dauerhaft,die neue konnte tiefer blasen mit Mundspritzer und sogar mit etwas Wasser hat sie alles geschluckt.Nach der Pause ging 3te Nummer los mit abwechselnd BJ und ZK der Ladys dannach habe ich die neue gevoegelt, sie wurde richtig feucht, es war kein Gel noetig und ich konnte bequem abfeuern. Dannach fuhren wir mit dem Taxi zum Karaoke,wobei fuer die neue das erste Mal war aber sie hatte genug Mut daß sie mit mir beim singen auf die Bühne kam und zusammen mit ihrer Freundin gesungen hat. Kurz nach Mitternacht fuhren wir wieder zurück zum Apartment und die 4te Nummer konnte beginnen, dabei gab es abwechselnd BJ und ZK der Ladys wobei ich bei der neuen wieder in den Mund spritzen wollte aber irgendwie sollte es nicht sein aber dafür gelang es mir bei der anderen in den Mund zu spritzen. Dannach gingen wir schlafen aber nach einer guten halben Stunde wurde ich wieder geil und fing an die neue zu kuessen und ihre Brueste zu lecken und an ihrer Muschi zu spielen und nach dem Gummiueberzug konnte ich einlochen bis zum abfeuern.Dannch schliefen wir bis 6 Uhr in der Fruehe und ich machte mich an die andere ran aber sie machte mir Andeutungen daß sie sich irgendwie nicht gut fuehle daher ging ich wieder zu der neuen ueber und die 6te Nummer ging los mi ZK dabei leckte ich auch zwischendurch ihre Brustwarzen und Muschi und konnte zum Fick ueber gehen und es gelang mir wieder abzufeuern.Also Ich uebertreibe wirklich nix.Wo ich in einer Nacht 6x abfeuern konnte ist schon eine Ewigkeit her.Ich war insgesamt sehr schwer begeistert von dieser Nacht und alles ohne Rohrverstaerker oä.Hier ist die neue Lady.
Schoene Feiertage fuer Euch und allen

Anhang anzeigen Screenshot_20231221-181850_Gallery.jpg

Member

Geiles Gerät!
Da hätte ich auch kaum mit dem spritzen aufgehört 😅😍

Member

Da geht's ja richtig ab bei dir! Südamerika interessiert mich auch. Bin schon fleissig beim spanisch lernen. Freue mich auf weitere Berichte aus Kolumbien.

Member

Cool, dass hier immer wieder Updates aus deinem Leben in Medellin gibst. Vielen Dank und pass auf dich auf!

Member

Tja beim letzten flotten Dreier hat mir die Frau gesagt daß sie am 26. Dezember am Abend mich mit einer anderen Freundin,die sie mir dringend empfehlen wuerde besuchen wird.Soweit so gut.Um etwa 15 Uhr schickte ich diesbezueglich eine WhatsApp Nachricht und eine gute halbe Stunde spaeter kam die Bestätigung daß der flotte Dreier um 19 Uhr stattfinden wird ,Um etwa 19.15 Uhr fragte ich wo die beiden jetzt sind,keine Antwort und um 19.30 Uhr fragte ich ein weiteres Mal,wieder keine Antwort,erst um 20.30 kam eine Antwort daß es ihr nicht gut geht,was ich stark bezweifle.Haette sie bereits wenigstens eine Stunde eher eine Nachricht gesendet waere ich sicherlich weniger sauer gewesen.
Ich habe die Weinachtstage genutzt und habe mir unter einem anderen Namen aber mit echten Bildern eine 2te FB Seite erstellt und etwa 50-60 Freundschaftsanfragen an einsame Frauen zwischen 20'35 Jahren in Medellin gesendet und es wurden bereits etwa 30 davon bestätigt und im Gegenzug bekam ich 5 Freundschaftsanfragen aber leider nur von irgendwelchen Kerlen. Ich habe bis jetzt mich mit keiner Frau aus dem FB verabredet falls jemand damit Erfahrungen hat kann er uns gerne berichten.
Genießt Eure freien Tage

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bis jetzt mich mit keiner Frau aus dem FB verabredet falls jemand damit Erfahrungen hat kann er uns gerne berichten.
Du wirst ja wahrscheinlich auch mitbekommen haben, dass in den letzten Monaten eine stark zunehmende Gewaltkriminalität gegen Ausländer gibt. Oft ausgeübt durch durch Prostituierte. Im Meddelin Stirbt Thread, wurde das auch erwähnt. Opfer und Täter haben sich meist über das Internet kennengelernt. Ich will nicht alarmieren, aber erwähnen wollte ich es schon. Du lebst ja jetzt vor Ort und hast genug Zeit. Am besten nimmst du dir diese und schaust dir deine Ladys ganz genau aus und bestellst dir nicht direkt 2 Unbekannt für nen Dreier in deine Bude.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten